Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2024 17:46
Habe die Vodafone Station TG3442DE und wenn ich auf der Benutzeroberfläche den zweiten Reiter "Telefon" aufrufe, dann kommt als erstes die "Anrufliste". Falls ich nun dort in der 2. Reihe "Rufnummern" oder der 3. Reihe "Telefon-Einstellungen" anklicke dann friert alles ein und kann nichts mehr einstellen. Auch ein Neustart des Browsers bringt nicht und ich komme nicht mehr in die Einstellungen der Vodafone Station TG3442DE. Ich muß dann die Box Neu starten oder manchmal auch in die Werkseinstellung resetten und alles mühsam neu konfigurieren. Als die Vodafone Station TG3442DE neu war funktionierte alles noch , jetzt nach ein paar Monaten immer wieder das selbe... Ist die Vodafone Station TG3442DE defekt? Kennt jemand das Problem?
am 23.08.2024 11:13
Moin @Ferdinand-ko :).
Bitte entschuldige, die lange Wartezeit :).
Schicke uns bitte mal eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, dann schauen wir uns das zusammen einmal genauer an <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 25.08.2024 08:10
Guten Tag, leider kann ich auf den link der auf WhatsApp führt nicht antworten, weil dann immer der Hinweis kommt das dieser nicht mehr gültig ist. Inzwischen hat sogar Vodafone meine Box getauscht. Aber auch in der neuen Box tritt der gleiche Fehler genauso auf..
am 25.08.2024 09:15
Entferne beim Link das Komma am Ende, dann klappt es auch.
am 25.08.2024 11:41
@Ferdinand-ko schrieb:Inzwischen hat sogar Vodafone meine Box getauscht. Aber auch in der neuen Box tritt der gleiche Fehler genauso auf..
da wird es auch keine Lösung geben, es sei denn du wechselst auf ein Fritzbox