Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Disney+

Habe die Disney+ App auf dem Handy und möchte die App gern auf dem Tv. Habe noch die Horizonbox und kann dort keine Apps runterladen, hat jemand einen Rat oder Tipp wie ich die Filme auch auf dem Tv anschauen kann? 

MandySch81 von Forum-Checker
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fritzbox 6591 Cable langsam / Kanalwerte in den Millionen

Hallo ihr Lieben,meine Fritzbox 6591 am 1000er Anschluss schwächelt momentan ein wenig. Downloads schaffen es nicht mehr über 300mbit, bei speedtests ist bei 500mbit Schluss. Vor ein paar Jahren hatte ich genau so ein Problem und im Endeffekt kam ein...

KarisNeale von Netzwerkforscher
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 805 wird nicht versendet

Hallo,am 14.06.2023 habe ich telefonisch bei einem sehr netten Mitarbeiter eine Easy Box 805 bestellt. Der Mitarbeiter sagte mir das das ginge da ich langjähriger Vodafone Kunde bin.Der 14.06.203 war ein Mittwoch, der Mitarbeiter meinte zu mir das di...

Sascha76 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersetzen Kabel Internet durch DSL

Hallo. Wir sprechen nicht so gut Deutsch, und wir haben Internet via Telefon bestellt. Wir haben ein Gerät für Internet über Kabel per Post erhalten. Aber wir haben keine TV-Steckdose, so wir brauchen DSL Internet. Wie  ersetzen wir das Gerät? Chatbo...

Nikolaii von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bridge Mode & Eigene Router Frage

Hallo Vodafone & community!Ich habe mir vor 2 Jahren eine Fritz!Box 6660 Cable gekauft und diese gegen den schwarzen Vodafone Station Router ausgetauschtIch möchte mir einen anderen Router kaufen (TP-Link, Asus, etc) oder einen DIY-Router selber baue...

Zahlen fritzbox wo sijd die Updates

Man zahlt eine Miete für eine fritzbox, aber keine Updates. Die neusten bringen viele Verbesserungen wie Energie sparen und mesch Verbesserungen. Warum gibt es sie nicht kostenlos wenn eh kaum Support für gibt. 1und1 hat sogar beta Updates dabei.... 

Pati83 von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAC Adresse ändern

Hey!Ich hatte vor ca. einer Woche die MAC Adresse meiner neuen (selbstgekauften) Fritzbox 6660 durchgegeben und dabei gab es leider einen Fehler.Um diese zu ändern müsse das Ganze an eine spezielle Abteilung geleitet werden, diese erledigt das binnen...