Kabel Router,kein Internet
Katja12133
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein neuen Kabelvertrag und warte seit einer Woche auf den Router. Ich habe kein Internet und das Wochenende steht mal wieder vor der Tür.

Mir wird absolut nichts geholfen. Ich zahle für etwas,was ich nicht habe und das schlimmste ist,dass ich mein ganzes Datenvolumen meines Handys verbrauche,weil ich im Home Office bin.

Auch das anrufen bei Vodafone bringt nichts,denn niemand kann/will mir helfen. Ich sollte es aussitzen und das nervt mich. Am liebsten würde ich sofort wieder kündigen.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand helfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Prepaid-Andi
Datenguru
Datenguru

Haben Sie von Vodafone eine Nachricht erhalten, das der Router unterwegs ist; evtl. im SPAM Ordner? 🤔

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

und du hast den Vertrag mit Router bestellt?

Das ist z.B. aus der AB ersichtlich