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Antwort
Lösung
am 10.10.2024 19:58
Ich habe ein neuen Kabelvertrag und warte seit einer Woche auf den Router. Ich habe kein Internet und das Wochenende steht mal wieder vor der Tür.
Mir wird absolut nichts geholfen. Ich zahle für etwas,was ich nicht habe und das schlimmste ist,dass ich mein ganzes Datenvolumen meines Handys verbrauche,weil ich im Home Office bin.
Auch das anrufen bei Vodafone bringt nichts,denn niemand kann/will mir helfen. Ich sollte es aussitzen und das nervt mich. Am liebsten würde ich sofort wieder kündigen.
am 10.10.2024 19:59
Da kann dir hier niemand helfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 10.10.2024 20:02
Haben Sie von Vodafone eine Nachricht erhalten, das der Router unterwegs ist; evtl. im SPAM Ordner? 🤔
10.10.2024 21:05 - bearbeitet 10.10.2024 21:08
und du hast den Vertrag mit Router bestellt?
Das ist z.B. aus der AB ersichtlich