Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Telefon einrichten(SiP-Zugangsdaten)

Hallo zusammen, hatte eine Störung heute an der Fritzbox wegen der Telefonie. Hab dann rumgefummelt und meine Telefone rausgelöscht. Ich hab mein Telefon(analog) an der Fritzbox angeschlossen. Wenn ich es jetzt wieder einrichten will brauch ich die Z...

Breitbandverteiler

Sehr geehrte Damen und Herrn,ich müsste im Keller eine Fritz-Box für meine Bahn benutzen. Also Lankabel von Fritz-Box in Laptop.Und von Dose in FritzBox. Ich habe noch eine Box. Kann ich diese verwenden oder muß diese von Vodafone freigeschaltet werd...

rrgthe von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN-Verbindungen werden nur mit 100 Mbit/s hergestellt (FritzBox 6660)

Hallo,wir haben seit heute die FritzBox 6660 und bei allen unseren LAN-Geräten wird in der Benutzeroberfläche dargestellt, dass sie nur mit 100MBit/s laufen, also einem guten Zehntel unseres gebuchten Tarifs. Einstellungen scheint es dafür nicht zu g...

LariFari17 von Smart-Analyzer
  • 29106 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Synology NAS Open VPN and Vodafone Station

 Hello,I am trying to set up external access to my Synology NAS using Open VPN. But unfortunately, my Vodafone Station don't have any port forwarding option. I tried IPV6 Host Exposure. I am not sure if I did everything correctly, but I was able to a...

Telefonie lässt sich nicht am Speedport Pro Plus einrichten

Hallo, da meine EasyBox 904 xDSL nach vielen Jahren den Dienst eingestellt hat, habe ich mir einen Speedport Pro Plus zugelegt. DSL habe ich ohne Probleme einrichten können. - Funktioniert einwandfrei. Die Telefonie habe ich allerdingt noch nicht zu ...

Uter1 von Forum-Checker
  • 856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz und Internet über die Fritzbox 7490 laufen lassen ?

Hallo. Wir übernehmen den Vodafone Altvertrag meiner Mutter. TV, Telefon und Internet. Ich weiß grad` den Namen des Routers nicht. Was ich weiß, und ich sags mal Laienhaft, in der Wanddose ist ein Gewindeanschluss und an der Hinterseite des Routers a...

Sahit von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fast5460 W-Lan Zeitschaltung

Leider funktioniert auch an meinem Gerät: FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG die ZEITSCHALTUNG des W-LAN nicht. Das W-Lan bleibt dauerhaft eingeschaltet. Wie ich las betrifft das wohl einige Router ohne erkennbare Lösung...

Andrzej78 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes