Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 30870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

FRITZ Heizungsthermostate steuern an Vodafone Router

Ich bin am Ende meiner Weisheit. Ich bin von FritzBox DSL auf Vodafone KABELRouter gewechselt und bekomme meine Heizkörpersthermostate nicht gesteuert. In der Fritz Box gab es eine SMART HOME Kategorie zum verwalten. Im Roter jetzt finde ich keinerle...

CHirsch von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode lässt sich nicht deaktiveren / Kein Internet

Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass keine Internetverbindung besteht. Zuvor war Bridge Mode im Einsatz. Nun auf Werkseinstellunegn ist weiterhin der router nur über 192.168.100.1 erreichbar. Dort ist DOCIS ist offline. Telefon funktio...

maettic von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabel Vertrag mit bestehender AVM 6591 nutzen

Hallokann ich meine eigene Fritz Box 6591 mit einem neuen Kabel Vertag nutzen ,die vorher schon mit einem anderen Vodaqfone Kabel vertarg freigeschaltet wurde ?Besten Dank und grüßeNorbert

nobbi2001 von Netzwerkforscher
  • 1607 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten ohne eigenes Modem

Wir sind Firmenkunde (Bayern) und haben das Produkt Internet & Phone 300 Cable gebucht. Wir möchten für Internet die gestellte FritzBox 6591 verwenden, für SIP (Internet-Telefonie) jedoch ein eigenes dediziiertes Gerät. Wir benötigen dazu die SIP Zug...

router

HalloMein Router funktioniert kein Problem aber die Led Beleuchtung Rot und grün sind mit der Zeit eine nachdem anderen aus gegangen die Letzte Beleuchtung grün ist heute aus könnte man die Router aus wechseln lassen

cavitfu von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan-Stick: meiner oder Eigentum von Vodafone?

Hallo, wir haben diesen Wlan-Stick, aber können uns nicht mehr erinnern was der Grund dafür war. Deshalb ist auch nach Vertragswechseln und Umzügen nicht mehr nachvollziehbar, wo er dazu gehört. Ist er eigentlich Eigentum von Vodafone/Kabeldeutschlan...

proxy80 von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

New apartment, same building, no cable.

Hello, I have moved to a new apartment within the same building and the new apartment does not have a vodafone cable connected. I have checked the vodafone box in the cellar and no cable goes to this room.I do not speak German well enough to navigate...

KeithB von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes