TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich den "Red Internet & Phone 250 Cable" Vertrag mit Kabelrouter von Vodafone. Leider kann ich seit dem Wechsel (vorher Telekom) nicht mehr von extern auf meine Synology NAS zugreifen. Die Einstellungsmöglich...
Guten abend ich habe folgendes Problem und zwar habe ich die Fritzbox Cable 6660 RN. Ich habe mit diesen Router am tag so um die 30-50 internetausfälle die so um die 1-5sek gehen da ich zocker und Streamer bin sind diese ausfälle für mich nicht Tragb...
Hallo,wir haben den Vertrag mit einem 1000 Mbit/s Anschluss und auch den Router Fritz Box 6660 Cable RH dazu. Leider sind die Wlan werte extrem schlecht. In unmittelbarer Nähe zum Router habe ich nur eine Downloadrate ~40-50 Mbit/sUnd periodisch vers...
Router CGA4233DE. Wollte Passwort unter admin ändern. Habe beide Gerätepasswörtereingegeben. Immer kam Fehlermeldung. Nutze Tablet mit Android.
Moin, wir haben unseren ehemaligen Unitymedia Kabelanschluss auf einen aktuellen Geschäftskundentarif von Vodafone umstellen lassen. Es handelt sich um den Tarif Red Business Internet 500 Cable mit IPv4 und 1 Statische IP - /30er Subnetz, Bundesland ...
Hallo,seit wir die Vodafone Station 6 haben können mehrere Smartphones (Android) mit verschieden Apps (Instagramm, Facebook, mobile.de, spotify, Ebay-Kleinanzeigen) schlecht oder sogar gar nicht über den Router auf das Internet zugreifen. Ein Lösungs...
Hallo Zusammen, wäre es möglich eine Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb durchzuführen Bin Vodafone CableMax 1000 Kunde und komme aus Niedersachsen. Danke und Gruß
Hallo alle!Ich schreibe hier weil ich die Hotline mit meinem niederländischen Telefon nicht erreichen kann. Ich bin aus den Niederlanden nach NRW gezogen und habe noch keine deutsche Telefonnummer. Allerdings würde ich gerne den Bridge-Modus aktivier...
Hallo, ich habe vor einigen Wochen die alte Unitymedia Connect Box gegen die Vodafone Station getauscht (auf Anregung von Vodafone!). Seither habe ich nur noch Probleme mir dem WLan. Die Geschindigkeit schwankt stark, insbesondere im 2.4 Ghz Netz, un...
Hi there, DHL sent my router back to Vodafone because it came earlier than I moved in. So far I could not find a way to tell Vodafone to send it again. Could someone help me please? Thanks a lot!