Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich bin am Ende meiner Weisheit. Ich bin von FritzBox DSL auf Vodafone KABELRouter gewechselt und bekomme meine Heizkörpersthermostate nicht gesteuert. In der Fritz Box gab es eine SMART HOME Kategorie zum verwalten. Im Roter jetzt finde ich keinerle...
Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass keine Internetverbindung besteht. Zuvor war Bridge Mode im Einsatz. Nun auf Werkseinstellunegn ist weiterhin der router nur über 192.168.100.1 erreichbar. Dort ist DOCIS ist offline. Telefon funktio...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie über diese Platform, um meine Unzufriedenheit bezüglich meiner Erfahrungen mit dem Vodafone-Support zu teilen. Der bisherige Ablauf hat zu Verwirrung und Frustration geführt, und ich hoffe auf eine...
Hallokann ich meine eigene Fritz Box 6591 mit einem neuen Kabel Vertag nutzen ,die vorher schon mit einem anderen Vodaqfone Kabel vertarg freigeschaltet wurde ?Besten Dank und grüßeNorbert
Wir sind Firmenkunde (Bayern) und haben das Produkt Internet & Phone 300 Cable gebucht. Wir möchten für Internet die gestellte FritzBox 6591 verwenden, für SIP (Internet-Telefonie) jedoch ein eigenes dediziiertes Gerät. Wir benötigen dazu die SIP Zug...
HalloMein Router funktioniert kein Problem aber die Led Beleuchtung Rot und grün sind mit der Zeit eine nachdem anderen aus gegangen die Letzte Beleuchtung grün ist heute aus könnte man die Router aus wechseln lassen
Jedesmal wenn sich meine Freundin mit ihrem Firmenlaptop an meinem Router (Fritzbox Cable 6591) anmeldet, springt die Infoleuchte auf "rot" und die Internetverbindung ist unterbrochen. Bei allen anderen Geräten (Handys, IPads, mein geschäftliches und...
Hallo, wir haben diesen Wlan-Stick, aber können uns nicht mehr erinnern was der Grund dafür war. Deshalb ist auch nach Vertragswechseln und Umzügen nicht mehr nachvollziehbar, wo er dazu gehört. Ist er eigentlich Eigentum von Vodafone/Kabeldeutschlan...
Hello, I have moved to a new apartment within the same building and the new apartment does not have a vodafone cable connected. I have checked the vodafone box in the cellar and no cable goes to this room.I do not speak German well enough to navigate...
Moin, die Hotline hat die MAC Adresse meiner neuen FRITZ!Box 6690 eingetragen. Nun allerdings nur 128 kbit/s jemand eine Idee dazu ?Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |