Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi Zusammen,sowas hatte ich noch nie und ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte...Der Router hat eine Internet Verbindung, aber alle Geräte sind gleichzeitig rausgeflogen - PC (LAN), PS und die Handies (alle am WLAN).Router neugestartet mit ca....
Modem ist angeschlossen, alles funktioniert, nur Phone blinkt nicht. Und das schon seit Monaten. Woran könnte das liegen? Habe schon paar Mal ausgeschaltet und eingeschaltet. Bringt aber nichts.
Kann ich eine 4040 / 4060 hinter der VF-Station im Bridgemode benutzen, wenn ich kein Telefon brauche
Bitte um Information, wie kann ich meine öffentliche IP-Adresse herausfinden für ein bestimmtes Tag in der Vergangenheit? Vielen Dank im Voraus.Adryan
Hallo zusammen, vor kurzem habe ich auf den Tarif GIGA Zuhause 1000 Kabel umgestellt und in diesem Zusammenhang einen neuen Router erhalten CGA6444VF. Nach Erstanschluss hat alles für einige Tage (ca. eine halbe Woche) einwandfrei funktioniert. Leid...
Hallo Zusammen, Ich hatte mich durch die Hotline beraten lassen weil ich für meine alte ISDN-Telefonanlage einen S0-Bus und für meine neue Firewall (OPNsense) den Bridge Mode wollte. Aufgrund des Preises und der Geschwindigkeit habe ich mich für Cabl...
Wie kann ich eine Rufnummer blockieren ?
Hallo zusammen, der GigaCube MC888 kommt mit der voreingestellten IP-Adresse 192.168.0.1 Diese würde ich gerne ändern, weil in meinem Netzwerk verschiedene Geräte feste IPs haben, deshalb würde ich gerne 192.168.1.1 einstellen. Es kommt eine Fehlerm...
Hallo liebe Community, ich versuche jetzt schon seit längerem meine Rufnummer zu aktivieren und es klappt nicht. Ich übernehme die Daten aus dem online hinterlegtem Dokument per copy und paste und denke dass hier kein Fehler bei entstanden sein sol...
Hallo Vodafone-Gemeinde, Seitdem ich meinen Kabelanschluss mit der Vodafone Station TG3442DE habe, kommt es bei täglich mehrmals zu Verbindungsabbrüchen - LAN und WLAN sind betroffen! Eines der Verbindungsabbrüche ist gerade eben passiert, und so kan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
10 | |
4 | |
3 | |
2 |