Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz-Box 6490 geht nicht mehr - zwischendurch Hiltron genutzt

Hallo, ich betrieb seit 6 Jahren ohne Probleme eine Fritz-Box 6490 (Sachsen, ehemaliges Kabel-Deutschland-Gebiet). Heute morgen habe ich kurz den bei Vertragsbeginn mitgelieferten Hiltron-Router genutzt, um etwas auszuprobieren. Der geht auch nach wi...

DSMR von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VPN mit Fritzbox hinter vodafonemobile R219z

Hallo Zusammen,auf Grund einer - weiterhin bestehenden - DSL Störung (wegen eines bei Bauarbeiten in der Nachbarschaft durchtrennten Kabels) nutzen wir derzeit eine von Vodafon mit Freivolumen zur Verfügung gestellten R219z anstelle unserer vorhanden...

RF_23 von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung alter Unitymedia Hardware

Hallo Community, das ist mein erster Beitrag, der leider sehr ärgerlich ist.... Von 2009 - zur Übernahme war ich full Kabel-TV Kunde (TV, Internet, Telefon) bei Unitymedia, 07/2013 habe ich Kabel TV gekündigt und bin auf einen TV/Telefonvertrag gewec...

Sierra123 von Forum-Checker
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verbindung

Hi mein wlan Router ist an leuchtet alles man kann sich verbinden aber es gibt kein Internet 

Gelöst! WLAN Verbindung hat immer wieder kein Internet trotz bestehender WLAN Verbindung

Hallo,leider habe ich in letzter Zeit sehr oft Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Trotz guter WLAN Verbindung wird auf allen Endgeräten (Smartphone oder Tablet) angezeigt das bei der WLAN Verbindung kein Internet verfügbar ist und das auch unmittel...

Hitron von Smart-Analyzer
  • 5793 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update FB 6591

Wann kann ichmit meinem Update 7.56 für FRITZ Box 6591 rechnen? Vertragsnummer: xxxxxxxxx . Danke. @paulcable  Kundendaten unkenntlich gemacht. LG Denny 

paulcable von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code

Hello,    I subscribed to the 500GB Cable product and my router came. I installed the device as explained, however it's still blinking and I don't know my activation code, to register it.    Since there is no one talk to in English and I just moved h...

Router zurückschicken

Guten Tag. Meine WLAN-Taste am Router brannte nicht und sie schickten mir einen neuen Router. Ich konnte das neue nicht anschließen, aber das alte funktioniert einwandfrei, obwohl die WLAN-Anzeige aus ist. Kann ich den neuen Router zurückgeben und de...

Mirrse von Forum-Checker
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

sat anstatt Datadose

Guten Tag ,    Ich habe eine Sat anstatt Daten Dose ich habe die Abdeckung abgemacht , es handelt sich um eine Fuba Gad 610 Dose.  Bitte um schnelle Hilfe    Mit freundlichen Grüßen      Edit: @DaLi28  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

IMG_1345.jpeg
DaLi28 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wlan problem

ich habe keine wlan verbindung, Router ist an ,es geht nur lan kabel aber nur auf rechner ansonsten,habe ich schon restart gemacht und mal aus geschaltet aber diese lampe für wlan leuchtet nicht grün,mann kann den einund ausschalter nicht aktivieren....

harteis von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes