Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 12:16
Hallo,
leider muss ich in die community schreiben, da ich weder bei der Technik Hotline noch beim Kundenservice durchkomme.
Bei uns war gestern der Techniker da, um DSL einzurichten.
Router easybox 805 wurde mit der MIC konfiguriert und trotzdem ist keine Internetverbindung möglich. Internet LED blinkt mal blau, mal rot. Auf 192.168.2.1 wird angezeigt, dass keine Internetverbindung möglich ist.
Natürlich mehrmals Strom ein und ausgesteckt. Auch über Nacht. Ohne Erfolg.
Denke, wir brauchen Hilfe.
Was ist zu tun?
Danke und Gruß
am 11.10.2024 14:26
Hallo Fritz!
Wir werfen gern einen Blick auf das ganze um zu helfen.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 01724401212
LG Genwyn