Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kabel - Installation Kabel-Router

Hallo zusammen, Ich habe gerade eine Vodafone Station erhalten und wollte sie installieren. Allerdings scheint das Kabel nicht zu passen. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert und versucht, mehr Druck auszuüben, aber nichts funktioniert. Habt ih...

cam1 von Smart-Analyzer
  • 3200 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station ersetzen durch Fritz Router 6690 Cable?

Ich habe zur Zeit die Vodafone Station kombiniert mit dem Fritz Repeater 3000. Tarif ist Cable 1000. Leider kommen von den 1000 Mbit über den Repeater nur ca. 150- 200 Mbit an den Endgeräten wie iPad, Fernseher an. Jetzt überlege ich, ob ich mir nich...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Station gegen FRITZ!Box tauschen

Wir haben aktuell eine Vodafone wlan Station - egal was man macht, der WLAN Empfang ist verdammt schlecht. Ist es möglich, die Station gegen eine FRITZ!Box austauschen zu lassen? Ggf. mit was für Kosten, außer 2 Euro monatlich mehr?

spntn von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Name nicht auffindbar

Hallo,   ich bin vor Kurzem umgezogen und hatte einen Internet Vertrag in meiner Miete schon inbegriffen. In der Wohnung befindet sich ein Hitron Router (Modell Name: CVE-30360). Dieser hatte bei Verbindung mit dem Strom nach kurzer Zeit  auch alle L...

Vodafone-Box muss täglich neu gestartet werden

Die Vodafone-Box muss fast jeden Tag neu gestartet werden. Irgendwann im Laufe des Tages bricht die Internetgeschwindigkeit ein und es ist nicht einmal möglich, eine Webseite zu öffnen.Ein Neustart des Routers behebt dies, aber es ist natürlich ein P...

glmbn von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Aktivierung ARRIS DOCSIS 3.1 TM3402B Anschlussgebiet Bayern

Hallo, ich versuche mein ARRIS DOCSIS 3.1 TM3402B  zu aktivieren. Zugriff auf  https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ klappt nicht. Request Timeout.  Aktiverungscode und MAC habe ich. Der Anschluss ist in Bayern. Die Hotline bleibt stur auf - das ...

Atasco von Netzwerkforscher
  • 1271 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Super Wlan auf 2,4 ghz einstellen

Wir haben unser Super Wlan seit 1,5 Monaten und bis heute lief alles Problemlos. Nun sind heute alle Wlan Steckdosen und Lampen ausgefallen und lassen sich auch nicht mehr ins Wlan einbinden. Um diese wieder ins Wlan einbinden zu können, muss ich auf...

Gelöst! Neue Zugangsdaten für Statische IP Adresse

Hallo Community? wir haben kürzlich für unseren Business Vertrag eine statische IP Adresse beantragt und heute die Zugangsdaten von Vodafone dazu erhalten.  Ich habe über den Assistenten der FritzBox 7590 die Zugangsdaten der Internetverbindung hinte...

Gelöst! Mac adresse korrigieren / chargen fehler avm

Hallo zusammen, Inzwischen hänge ich nach 12 Tagen und locker 25 anrufen immer noch im gleichen Prozess in einem multi-ticket fest. Nach einer falschen Angabe einer mac Adresse (habe einen chargenfehler cable Router 6690 von avm im Handel gekauft) ha...