Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4204 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox 6660 Cable Optionen fehlen + begrenzte Konfiguration

Hallo, Ich habe seit kurzer zeit einen Vodafone Kabelvertrag mit 1000mbit/s, die dazugehörige Fritzbox 6660 lässt sich aber ziemlich begrenzt auf meine Bedürfnisse konfigurieren. Wie im Titel schon steht gibt's bei mir die Option einen Bridgeport fes...

Admarian von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router

Ich versuche verzweifelt seit einer Woche nen neuen Router bei dieser Firma zu bestellen.Aber keiner dieser "Mitarbeiter" ist fähig,dies zu realisieren.Hat zufällig jemand eine Telefonnummer(ohne Automat)an der vieleicht auch ein Mensch abhebt und mi...

Udo1964 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerung (kein Ton) beim Gesprächsaufbau bei "Vodafone Station"

Hallo,meine Freundin hat an ihrem Kabelanschluss seit Jahren eine "Vodafone-Station". Die Station wurde gerade wegen sporadischen WLAN-Problemen gegen ein wohl gleiches Modell ausgetauscht.Mit der neuen Box besteht das Problem, welches mit der alten ...

Lupusx52 von Digitalisierer
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein "Busy on Busy" bei Vodafone Station

Hallo,meine Freundin hat an ihrem Kabelanschluss seit Jahren eine "Vodafone-Station". Vertraglich ist nur eine Nummer geschaltet. Das war früher mal eine preisgünstigere Option. Leider bekommen Anrufer kein "Besetzt", wenn bereits telefoniert wird. W...

Lupusx52 von Digitalisierer
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übersichtsanzeige Router Vodafone

Wenn ich in den Überblick meines Routers schaue, dann sehe ich neben IP + Mac Adressen im LAN jeweils mit 1 GB angegeben. Bedeutet diese Angabe dies ich habe die Möglichkeit bis 1GB oder tatsächliche Leistung?Ja sorry, ich habe in Teilen den Anbieter...

henry150_1-1720442997341.png
henry150 von Netz-Profi
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DNS Fehler

Hallo Community,seit ca einer Woche plagen mich zu Hause Störungen im W-Lan Netz herum. Folgende Konstellation: Wir haben eine Fritzbox 6590, zwei Repeater (Mesh-Verbindung aktiv). Nun werden sämtliche W-Lan Geräte konsequent und ohne das ich es nach...

Rufumleitung einstellen NRW Kabel

Hallo zusammen, Ich habe leider in den Themenverwandten Beiträgen nicht die gewünschte Information bekommen. Eventuell weiß hier jemand Rat. Ich habe einen GigaZuhause 50 Kabel Vertrag in NRW mit Vodafone Station 6 und möchte eine Rufumleitung auf da...

Sascha58 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Eingangsbestätigung für Rückgabe Mietgerät erhalten, trotz erfolgreicher Zustellung

Hallo zusammen,Es geht um die Rückgabe eines WLAN-Kabelrouters welchen ich bis 03.07.24 wegen einem Tarifwechsel zurückschicken sollte.Ich habe den Router am 28.06.24 Versand und er wurde laut Sendeverfolgung am 29.06.24 direkt an Vodafon zugestellt....

Mietgerät defekt FRITZ!Box Austausch

Hallo zusammen,in meiner Verzweiflung und Frustration melde ich mich hier in der Community.Ich habe eine FRITZ Box 7590, bei der der 2,4 GHz Kanal defekt ist und sich auch nachallen Versuchen von Neustart bis Werksreset daran nichts änderte. Somit de...

FRITZ!Box 6660

Hallo ich brauche eure Hilfe   Ich möchte wissen,  wenn nach Beendigung des Vertrages, mein Router aus euren System genommen wird und wenn nicht was muss ich tun.Router ist kein Leih gerät vom Vodafone fritzbox 6660 Artikel nr 20002910Mit freundliche...

nina77 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes