1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Zustellung vorverlegen?
Pulseful
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe für meine erste eigene Wohnung bei Vodavon Kabel Internet mit einem dzugehörigen Router bestellt. Leider habe ich hier ein falsches Datum zur Wunschzustellung veranlasst (02.12.2024). Diesen müsste ich dringedn früher kriegen, damit ich mein Internet direkt in der neuen Wohnung nutzen kann. Leider hab ich bisher kein Erfolg beim Kundenservice gehabt.

 

Meine Kundennummer lautet: XXX

 

Über eine Hilfestellung und schnelle Lösung freue ich mich sehr!

 

Freundliche Grüße

Felix

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Damit musst du dich an den Service wenden