Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7256 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590AX Probleme Rufnummernregistrierung

HELP!!! Habe aufgrund eines Defektes des WLAN-Moduls von der alten Fritzbox 7590 auf die 7590AX gewechselt. Leider ist die Einrichtung der Rufnummer nicht möglich, da ich kein Sprachkennwort besitze, welches gefordert wird. Ergo kein Festnetz.Es ist ...

SIP-Zugangsdaten

Hallo an das Team, wo finde ich meine SIP-Daten (Passwörter/ Einstellungen usw.) für die Einrichtung meiner Festnetzrufnummer an z.b. einer eigenen Fritz!Box?Ich nutze die Fritz!Box von Vodafone, aber als Backup würde ich gerne eine weitere einsetzen...

C_s3 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Uhrzeit am Telefon

Vorher keine Probleme aber seit 4 Tagen liefert das Kabelmodem (Firmware-Version 3.0.41-IMS-KDG, Hardware-Typ & Version 1.0.0) die falsche Uhrzeit an mein Festnetztelefon (Gigaset) aus, wenn ich angerufen werde. Die Option lässt sich nicht deaktivier...

2022-03-17 22_24_23-Telefon-Einstellungen.png
HajoPiltz von Netzwerkforscher
  • 3007 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein W-lan

Kabelanschluss: cbn-Modem Model CH7466CE Kein WLAN (entspr. Anzeige ist aus). Configurations Manager zeigt WLAN-Status "nicht gebucht" an. Nach Rückfrage unter Tel. 08002787000 wurde aber erklärt, dass WLAN im Vertrag freigeschaltet ist. Was nun? ein...

MarkoSh von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

BrigdeMode (NRW) Fritzbox 6660

Hallo zusammen,mal wieder das leidige Thema: BridgeMode.Ich soll am Wochenende bei einem Bekannten den Internetanschluss einrichten. Er war vorher bei einem kleinen Stadtnetzbetreiber und hat jetzt in der neuen Wohnung einen Anschluss von Vodafone We...

kroerig82 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAS mit Arris Vodafone Stattion TG3442DE verbinden?

Hallo Zusammen, ich würde gerne über Wlan bzw. Mobile Daten (Handy) von überall auf der Welt auf meine Dateien zugreifen können. Wir nutzen daheim aktuell die Arris Vodafone Station TG3442DE.  Besteht die Möglichkeit hier eine Festplatte in Form eine...

nbanet von Netzwerkforscher
  • 1415 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung am Kabelanschluss beim Internet

Hier das habe ich vor dem zurücksetzen meiner Vodafone Station mit meinem Handy aufgezeichnet, muss man ja nicht alles ansehen.http://paulchen.w4f.eu/screen-20230826-112138.mp4Ein Neustart hält ein paar Tage. Wiederherstellung habe ich auch schon Ver...

Vodafone station wifi 6

Habe heute eine neues Gerät bekommen (Vodafone station wifi 6) und der alte Fehler (Firewall) ist damit auch behoben. Allerdings habe ich jetzt das Problem das der Router einfach Neustartet. Kann mir jemand sagen woran es liegen kann oder wie ich es ...

LooTxGoD von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone mobile wi-fi R218h

Guten Tag zusammen, habe ein Mobile Vodafone Router Modell: R218h und wollte wissen ob es möglich wäre Simlock zu entfernen dankr.

Durmisaj von Forum-Checker
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes