Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18807 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Gigacube

Hallo. Bislang habe ich das jeweils aktuell verbrauchte Datenvolumen auf der Webseite Center.Vodafone abgelesen. Das hat bislang tadellos funktioniert. Nahezu in Echtzeit konnte ich Verbräuche erkennen. Heute beginnt wieder ein neuer Zyklus. Und, obw...

Router rebooting continously every few minutes

Hi all,  i have Vodaphone cabelmax 1000 since more than a year with Technicolor CGA6444VF router. Since last night the router keeps rebooting every few minutes or some times every 20 or 30 min. Wifi is stable, but its the Internet which is issue. I r...

WLan Geschwindigkeit

Hallo,ich habe die Vodafone Station Wifi 6 als Router.Über Lan-Kabel habe ich einen zusätzlichen Router als Accesspoint im Wohnzimmer (TP-Link Archer C6 Dualband Gigabit WLAN-Router (867Mbit/s 5GHz + 300Mbit/s 2,4GHz, 4 Gigabit LAN-Port, Mu-MIMO, IPT...

Andreas119 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Aktivierungscode

Hi,  ich habe Kabel 100 neu abgeschlossen, will meine eigene Fritzbox registrieren, habe heute den Aktivierungscode bekommen, der falsch ist und einen neuen beantragen kann ich nicht, da angeblich schon einer unterwegs ist. Was kann ich tun? Mfg

Seba49 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem

Guten Morgen Community, ich bin ein neuer Kunde von Vodafone/kabelD und habe den Kabeldienst für das Internet eingestellt. Ich habe alle Daten erhalten und habe sie, aber wenn ich versuche, mein Modem FritzBox 6690 zu fesseln, kann ich nicht auf die ...

Gelöst! Vodafone Station Verbindungsprobleme

Hallo,ich habe meinen Tarif gewechselt und musste dadurch von der Connect Box auf die Vodafone Station wechseln. Seit ich diesen Router habe, habe ich immer wieder Verbindungsprobleme. Besonders in den Abendstunden brechen Streams (TV über Lankabel) ...

Jasmin871 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! portforwarding Compal Broadband Router

CiaoIch versuche einen port am router zu öffnen und eine rpi4 aus dem inet ansprechen.Es gibt die erweiterte Funktion aber leider keine Antwort.root@laaber:~ # curl 95.90.218.206curl: (7) Failed to connect to 95.90.218.206 port 80: Verbindungsaufbau ...

roselaaber von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routerversand steht aus bei einem Neuvertrag Kabel

Hallo, ich warte seit ca. 10 Tagen auf den Versand des Routers von meinem neuen Kabelvertrag. Bisher ist nichts passiert. Ich habe mit dem Kundendienst telefonisch mehrfach gesprochen, aber keiner konnte mir sagen, warum der Router noch nicht verschi...

BayernTyp von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes