Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Abend, Community, ich habe hier mal zwei Bilder angehangen, und würde Unterstützung für die Telefoneinstellungen benötigen. Natürlich funktionieren die Einstellungen so nicht.Hat hier Jemand Erfahrungen damit? GrüßeThomas
Hallo, ich habe seit fast 4 Jahren einen Kabelmax 1000 Kabelinternet–Tarif bei Vodafone in Berlin. Ich benutze eine eigene Fritzbox 6660. Sowohl die in der Fritzbox angezeigte IP–V4, als auch die angezeigte IP–V6 Adresse sind nicht öffentlich erreich...
An meiner Vodafone Station leuchtet nur die Power LED. Ich habe mehrmals den Werks-Reset durchgeführt, aber keine Reaktion - nur leuchtende Power LED. Ich habe auch alles nach Anleitung des Netz Assistenten versucht, aber auch nichts gebracht. Bedeut...
Whenever I open the router page and in the overview I always see some devices connected even though wifi name and password is changed. Has anyone too same observation? But when I check the info of each device the link rate is empty and only for the d...
Meine Play 3 wird nicht mehr von der Station erkannt da im 2.4 WLAN kein g mehr vorhanden ist. Siehe Bilder.
Hallo, Ich beobachte jetz seit einiger Zeit das Problem, dass der Vodafone Router sich abschaltet und neustartet, wenn die Belastung zu groß ist. Meist passiert dies, wenn die Kids mit beiden Tablets YouTube oder ähnliches schauen. Aber auch beim nor...
Ich bin umgezogen und habe mein Vodafone Modem mitgenommen. Nach der Mitteilung, dass ich ab jetzt das alte Modem in der neuen Wohnung anschließen könnte, trat das Problem auf, dass ich mich in meinem Netzwerk anmelden sollte und ich wurde auf das Ak...
I use vodafone Kabel Internet with Vodafone station black colour router. I have noticed that there is no MAC addresses blocking feature available.I wanna block internet access to some devices.
I have been using Vodafone Kabel Internet for many years in Germany. I have noticed that MAC addresses filter option is not available in the new router which I bought in 2023. How can I block a particular device to not access my internet? Any suggest...
Habe am 1.8 und auch 2.8.24 bei Vodafone angerufen,wegen Rufnummer Wechsel,Router neugestartet und geht immer noch nicht die neue Nummer. Wann ist sie aktiv die neue Nummer?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |