Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kabelverbindung mit Fritzbox trotz Downstream gefunden

Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 6690 cable gekauft um über Kabel Internet zu bekommen. Der Router wurde mittlerweile von Vodafone freigeschaltet. Ich bekomme keine Verbindung mit dem Kabelnetz. Auf der Kanalübersicht der Fritzbox wird angezeigt, da...

JogyKL von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router

Ich hätte folgende Frage.Ist es möglich den Standard Vodafone Router selbst mit einem eigen gekauften Router einfach zu tauschen, da wir sehr unzufrieden sind mit der normalen Router Station. 

Msv1902 von Forum-Checker
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur freien Routerwahl

Hallo Community,ich habe eine Frage bezüglich eigenen Router (freie Routerwahl) an meinem Vodafone Anschluss.Derzeit habe ich die Vodafone FritzBox 6660 angeschlossen. Aufgrund der freien Routerwahl würde ich gerne eine eigene FritzBox 6660 an dem An...

Dietzer von Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 Einrichtung wird nicht abgeschlossen

Hallo zusammen, heute Vormittag wurde durch den Techniker mein Internet vor Ort aktiviert. Nun habe ich nach Anleitung die EasyBox 805 angeschlossen und den MIC eingegeben. Alle Lämpchen leuchten grün am Router und die Seite sagt, die EasyBox wird ei...

Fisch7 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich den SuperWLAN-Verstärker bestellen?

Ich verzweifle hier langsam. Ich versuche seit einer Ewigkeit den SuperWLAN-Verstärker für 2,99 Euro pro Monat zu bestellen. Ich habe Vodafone Kabel Internet und die Vodafone Station dazu. Aber wie zur Hölle kann ich diesen Verstärker bestellen? Nirg...

Gelöst! Fritzbox Cable 6600

Hallo ZusammenSeit heute habe ich die Fritzbox Cable 6660 mit Cable1000 im Betrieb. An der Box stehen 1000+ Mbit/s an.Allerdings kommen am Endgerät nur ca.90 Mbit/s an. In der Fritzbox sehe ich einen LAN 1 mit 100Mbit/s Verbindung. Gelesen habe ich, ...

Zvish von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Router

Hallo,ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen (hatte vorher Kabel) und wollte fragen, ob mein Hardware in Ordnung für DSL ist. Ich verfüge über eine DSL Steckdose und deswegen habe ich ein Adapter von DSL zu Telefon Kabel (https://www.amazon.d...

GiannosP14 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 wird aktiviert aber nicht freigeschaltet....

Also, mir reichts nun endgültig.....Seit 9Tage bin ich nun ohne Internet und Telefon, ich zig Anrufe bei verschiedensten hinter mir, ich habe zig Tickets eröffnet, ich habe bisher keine Antworten seitens von Vodafone erhalten. Ich kann meine selbst g...

Festnetztelefon

Hallo,seit 24.07. nach einem Gewitter funktioniert mein Festnetztelefon nicht mehr. Ich habe es ausgetauscht gegen ein neues, aber auch das klappt nicht. Das Telefon zeigt Datum und Uhrzeit an, es klingelt auch wenn jemand anruft, aber wenn ich den H...