TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo liebes Vodafone Team, wir sitzen noch auf einem alten tg3442de. Das ist nun nicht das erste Gerät dieser Modelart das man bei uns verbaut hat. Das Problem das wir hier haben ist sobald das Gerät neugestartet wird eigentlich alles gut aussieht...
Hallo, ich beziehe bald eine Wohnung mit Kabelanschluss und kenne mich damit 0,Garnicht aus. Ich habe im Wohnzimmer ne Dose mit 4 Anschlüssen, dabei 2 Data. Der Router kann da wohl problemlos angeschlossen werden. Nun würde ich diesen aber gerne in d...
Hallo,seit einigen Tagen ist jetzt nun mein Cable MAX 1000 Tarif aktiviert und der neue Router in Aktion. LAN funktioniert einwandfrei, auch einige Geräte laufen über W-LAN einwandfrei. Das Problem, alle verwendeten Geräte sind mit dem W-LAN verbunde...
Hallo,gestern vom TC7200U auf TG6442VF gewechselt.Internet und WLAN sind OK.Telefon geht nicht.Am Router bei PHONE leuchtet die LED durchgehend rot. Reset / Restart u.ä. bereits ausprobiert.Im Router-Menu wird meine Telefonnummer mit dem Vermerk "Ni...
Hallo zusammen,wr haben den Tarif Vodafone cable 1000 und hatten uns die Fritzbox 7590 geholt, um mehr Funktionen zu nutzen und vom besseren WLAN zu profitieren. Die alte Vodafone Station hatten wir in den Bridge Mode gesetzt. Das Internet läuft supe...
Hey seit einem Monat startet mein Router immer wieder neu alle 5-10 Minuten ich muss zurzeit von zuhause arbeiten und das ist ein echtes Problem zurzeit ich habe schon mehrfach zurückgesetzt aber es klappt leider nicht was soll ich tun?
DSLWir haben unsere Fritzbox 7530 im Keller. Leider ist das WLAN sehr schlecht. Nun wollten wir versuchen, den Router über eine LAN-Steckdose im Erdgeschoss zu betreiben. Wie schließe ich die Kabel an? Im Erdgeschoss haben wir keinen DSL Splitter. De...
Hallo,ich bin vor einiger Zeit umgezogen. Der Schnitt der Wohnung ist länglicher als von der davor. Unsere Unitymedia Connectbox können wir leider nur um Wohnzimmer aufstellen (dort ist der Kabelanschluss). Das Verlegen von LAN-Kabeln ist in der Miet...
Hallo Zusammen,Ich habe diese Tage meinen Unitymedia 3 Play 400 Vertrag (Internet, TV und Festnetz in einen Giga TV Cable Max 1000 umwandeln lassen. Dabei habe ich auch neue HW bekommenDie Fritzbox 6660 für die alte Fritzbox 6490 und auch die GigaTV ...
Hallo, euch ist - schon wieder - ein Fehler bei der Berechnung der Geräte passiert, die angeblich nicht zurückgeschickt wurden, obwohl viele Nachweise das Gegenteil zeigen. Es gibt so viele Fehler im Verlauf durch euch. Ich kann den Betrag der Rechn...