Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Einbau Multimediadose - Technikertermin

Hallo,ich habe Online meinen Umzug beantragt und dazu von Vodafone auch eine Bestätigung erhalten. Im Schreiben steht, dass die HomeBox an die obere Buchse der Multimediadose angeschlossen werden soll. Leider ist in meiner neuen Wohnung keine Multime...

maciwaLE von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN setzt häufig aus

Hallo,seit diversen Wochen haben wir Probleme mit unserem WLAN. Verbindungsabbrüche, wenig Reichweite (höchstens 4-6m) und es ist extrem langsam geworden. Die Probleme haben mit der Zeit noch zugenommen, als das sie gleich geblieben sind. Wir haben p...

downstream.png upstream.PNG
BruMu von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie Router zurücksenden bei Kündigung?

Schönen guten Tag. Ich habe meinen festnetz und Internetvertrag gekündigt. Nun muß ich den Router zurück senden. Habe dies auch online veranlasst. Jedoch bekomme ich nur einen Versandaufkleber oder DHL QR Code. Wo ist der retirebschein, wo man das Ge...

Nancyh von Digitalisierer
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Festnetz mehr

Hallo zusammen,durch den Austausch einer Frtz!Box (6591 --> 6690) ich bin seit einer Woche nicht mehr per Festnetz zu erreichen. Nach dem Austausch der Box ging es mit den Problemen los:bei der Aktivierung wurde die Seriennummer nicht richtig eingege...

Rudi04 von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wann endlich Update Fritzbox 6660

Ich habe massive Problem mit meiner Fritzbox 6660 Firmware 7.29 Die AVM-Hotline hat mir geraten ein Update zu machen, es gibt mittlerweile die Version 7.56. Mehrmals täglich VerbindungsabbrücheHier die Antwort von AVM "Pierre Petsch (AVM) 20. Juni 20...

Vodafone Station startet mehrmals am Tag neu

Hallo liebe Community!   Seit gestern startet unsere Vodafone Station zu unbestimmten Zeiten neu und das teilweise 3 mal hintereinander, der Netzassiszent ist leider wenig hilfreich und sagt das es keine Störung an unserem Anschluss gibt, ich habe hi...

Sandy27 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo zusammen, seid kurzen habe ich immer wieder WLAN Abbrüche und das sogar schnell hintereinander. Die Box blinkt nicht oder ähnliches... einfach weg. Manchmal kann auch keine Verbindung hergestellt werden. Das passiert immer dann, wenn ich mit Al...

Gelöst! Festnetznummer wird unterdrückt

Bitte um Hilfe wie das dauerhafte Ein/Ausschalten der Rufnummerunterdrückung bei der aktuellen MeinVodafone Version funktioniert.Hab einen neuen Router bekommen und seitdem ist die Festnetznummer unterdrückt bzw nicht weitergeleitet. Natürlich hab ic...

FraMaSha von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rumleitung

Hallo,gibt es noch die Möglichkeit, über MeinVodafone die Rufumleitung umzustellen? Es gibt mehrere Anleitungen, auch in dieser Community, diese scheint aber nicht mehr aktuell zu sein. Zumindest finde ich die Einstellungen für mein Gerät nicht auf d...