Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9226 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Retoure angeblich nicht angekommen

Moin, heute habe ich eine Email erhalten,dass der Router den ich zurück senden sollte angebliche noch nicht angekommen ist.Laut Einlieferungsnachweis ist der Router schon seit dem 15.09.2023 bei Vodafone angekommen.Leider gibt es kaum Möglichkeiten m...

Manfred-K von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream & Upstream

Moin erst ma dies ist mein erster beitrag in der community also entschuldige ich mich schon mal für Fehler ( Betref oder Kategorie ect)   Ich hab heute den neuen Router ( Vodafone Station) mit WiFi 6 bekommen und wollte jetzt nur mal wissen ob die Do...

Sven_M007 von App-Professor
  • 911 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung (3Geräte)

Hallo, ich habe ein Problem mit die Retoure. Ich habe am 08.09.23 durch DHL einen Paket mit Retoure geschickt (3 Geräte). Der Paket ist irgendwo bei DHL gestaut. Bei den Sendungsverfolgung steht, dass der Paket ist in die Filiale eingekommen. Ich hat...

d_bru von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station mieten

Hallo, Entschuldigung, weil mein Deutsch nicht so gut ist.Ich wusste nicht, dass Vodafone kein modem sendet mit die internet mit eigenem router Option.Ich habe die Multimedia Dose bekommen, aber ich habe kein modem/router. Deshalb möchte ich die Voda...

Fritzbox Cable 6660; keine Verbindung mit wlan via pci-adapter

Hallo Forum,seitdem ich letztens mein System neu gestartet habe, trägt es sich permanent zu, dass über den in meinem Rechner verbauten pci-Wlan-Adapter intel Centrino N 2230 keine Internetverbindung über den Kabelrouter hergestellt werden kann. Bis d...

klasie von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Prüfen, ob eigene Fritzbox nach Vertragsende deaktiviert worden ist

Hallo. Da ich seitens Vodafone trotz mehrerer Telefonate und letztlich einer Zusicherung, dass mein Anliegen geprüft wird und ich eine Rückmeldung erhalte, seit Wochen nichts gehört habe, versuche ich hier mein Glück:Mein Kabelvertrag ist bereits vor...

Maschiach von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Ersatzgerät

Zur Problemlösung (Abbrüche der Internetverbindung) wurde mir ein Ersatzgerät zugesendet, welches am 01.09. eintraf. Da damit aber keine Internetverbindung zu Stande kam bzw. kommt, nutze ich das bisherige Gerät weiter. Das habe ich mehrmals telefoni...

FrankN1 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan-Endegeräte in Vodafone-Router fest hinterlegen

Hallo, habe den neuen Vodafone Router. Kann man da die persönlichen Plan-Edngeräte (mit entsprechender IP-Adresse) fest hinterlegen (Einpflegen)? Hintergrund: Oftmals findet z. B. der Epson-Drucker keine Wlan-Verbindung zum Router.

Roldus von Netzwerkforscher
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes