Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAC Adresse ändern

Hey!Ich hatte vor ca. einer Woche die MAC Adresse meiner neuen (selbstgekauften) Fritzbox 6660 durchgegeben und dabei gab es leider einen Fehler.Um diese zu ändern müsse das Ganze an eine spezielle Abteilung geleitet werden, diese erledigt das binnen...

Gelöst! Telefonnummer einer Leitung zuweisen unter Mein Vodafon klappt nicht

Hi, vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich habe einen Kabel Vodafone Kabel Internet und Phone Anschluß mit dem Technicolor Kabelrouter von Vodafone.Ich habe 2 Telefonnummern, eine nutze ich allerdings nur.Beide Nummern sind Leitung 1 zugewiesen, nun ...

Denny2023 von Smart-Analyzer
  • 3199 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

vodafone superWlan

vodafone superWlan router auf 2 4 ghz umstellen möglich? Damit eine Smart Wifi Steckdose angeschlossen werden kann. Wie funktioniert das?

Hinze von Smart-Analyzer
  • 1708 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ratlos und Lustlos Fritz!Box 6591 Cable neustarts

Liebe Grüße Bin wie oben im Betreff bereits am Ende meiner Leviten xD... Wo fang ich an, ende letzen Jahres bin ich von einer 500er Telefon+TV Kombi mit einer Horizon Box(noch unitymedia) auf eine 250er Kombination von Vodafone mit einer Fritz!Box 65...

tschito von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Router Sim wird nicht erkannt

Hallowir haben hier seit über einem Jahr jeden Monat mehrmals Ausfälle - teilweise über mehrere Tage geht absolut nichts mehr. Jetzt wurde mir für einen Ausfall ein kostenloser mobile router mit sim karte gesendet. Aber wenn ich das Gerät anschliesse...

hope443 von Daten-Fan
  • 1567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eigenes Kabelmodem nicht möglich

Hallo,   ich versuche gerade mein eigenes Kabelmodem bei Vodafone zu registrieren. Leider scheitert das schon beim Aufruf der Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de   Da kommt eine Fehlermelung. Könnte das mal jemand gegenprüfen ob es an mir ...

Nach Wechsel von Vodafone Station zu Fritzbox sehr langsames Internet

Vor 2 Tagen habe ich die Vodafone Station durch eine Fritzbox Kabel 6690 ersetzt. Hotline wurde benachrichtigt und die CM Mac und Seriennummer wurden eingetragen.  Leider ist die Internetgeschwindigkeit des Zugangs seitdem unterirdisch. Beim Speedtes...

mabmab von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes