Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

IPv6 kein Internetzugriff, IPv4 OK

Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich über die IPv6 Adresse, die mein Windows-Gerät von der Fritz!Box 6490 (Eigentum von Vodafone) bekommt, keinen Internetzugriff habe. Mein Anschluß ist ein "alter" Unitymedia Business-Anschluß. Im Online-Monitor ...

Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG
Bench-c von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eigene IP herausfinden?

Hallo,ich habe meinen PC so konfiguriert, dass ich ihn per WOL aufwecken kann. Das funktioniert auch ohne Probleme. Nur brauche ich dafür die IP meines Anschlusses. Wie bekomme ich die denn heraus, wenn ich nicht zu Hause am Rechner sitze? Steht die ...

Stromverbrauch Vodafone Station (Wifi6)

Hallo zusammen, meine Vodafone Station (Wifi6) verbraucht durchgängig knapp 40 Watt, das sind über 100€/Jahr und entspricht fast einem Drittel meines gesamten Stromverbrauchs. Im Internet findet man überall Angaben, dass 20 bis 24 Watt normal seien. ...

Klausviln von Smart-Analyzer
  • 7286 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung FritzBOX 6590 nach Störung

Moin!In der Nacht vom 23.11. den 24.11. hatte ich eine Störung, von der ich zuerst dachte, dass sienur mich betrifft. Betroffen war TV/Internet/Telefon über Kabel. Später stellte sich raus, dassmindestens das ganze Haus betroffen war. Daraufhin habe ...

LarserH von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal nicht erreichbar

Hallo, wie kann man denn aktuell eine eigene Fritbox aktivieren?Ich kann das Aktivierungsportal nicht erreichen. Vielen Dank.  Grüße

Router Wechsel Aktivierungsdatum.

Schönen Guten Tag,eine schnelle Frage und zwar habe ich mir jetzt die Neue Fritzbox 6690 gegen meine jetzige getauscht. Steht irgendwo wann ich diese durch die andere ersetzen kann und diese dann aktiviert wird?Danke und GrußRafael

Gelöst! neuer Kabel-Router funktioniert nicht

Guten Tag,gestern habe ich den neuen Kabel-Router erhalten und vorschriftsmäßi installiert. Das Gerät schien sich auch korrekt einzurichten, d.h. erst blinkten alle Leuchten von oben nach unten (oder umgekehrt), und es wurde auch zunächst eine Intern...

Jiorgos von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station stürzt ab; Passwort setzt sich zurück

Hallo zusammen, ich habe vor gut einem Monat die Vodafone Station im Tausch zu meiner alten Unitymedia Connect Box erhalten und habe seit dem durchgehend Probleme. Vorher hatte ich eigentlich nur Ausfälle, wenn auch das gesamte Netz von einer Störung...

FragS von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes