Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,Ich habe mir heute eine eigene FritzBox gekauft und wollte diese registrieren.Bei der Eingabe meiner Kundenummer und des Aktivierungscodes wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch sei.Einen neuen Code anfordern funktioniert ebenfall...
Mir wurde im Rahmen einer Vertragsumstellung eine FritzBox 6690 zugeschickt. Das war vor einer Woche. Ich habe die FritzBox mit dem Kabelanschluss verbunden und dann 45 Minuten gewartet. Leider stellt die FritzBox keine Verbindung zum Internet her. W...
Hallo Zusammen, habe folgende Frage:ich möchte meinen alten Router von Unitymedia / Connect box durch die Neuere Vodafone Station Wi-Fi 6 ersetzen und diese privat kaufen. Kann ich die alten Zugangsdaten benutzen oder muss ich den neuen Router freisc...
Kann man mit Vodafone R219z Mobile WiFi die Fritzbox 6660 cable und/oder die GigTV Cable Box2 nutzen?Wir erhielt das Mobil-Teil von Vodafone zur Überbrückung einer ancsheind länger dauernden Netzstörung in Berlin-Charlottenburg. Interessant ist für u...
Hallo Vodafone Community,ich habe eine Fritz!Box 6660 gebraucht gekauft. Gestern hatte ich 1Gb download Internet. Das hat mich gewundert, da ich nur einen 250Mb Vertrag habe. Ich vermute, dass war noch vom Vertrag des Vorbesitzers. Heute ging die Ver...
Moin, ich habe bei meiner VodafoneStation (TG3442DE) ein merkwürdiges Phänomen. in den letzten Tagen ist vermehrt in der Nacht die WLAN-Verbindung weggebrochen. Das Netz ist dann zwar in der Übersicht der WLAN-nutzenden Geräte noch sichtbar aber eine...
Hallo, mein Vertrag endete Anfang Oktober und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Router gemietet oder einmalig gekauft habe. Lt. den Rechnungen in meiner Mailbox ist dort nur eine Position vermerkt: DSL 250Auf der allerersten Rechnung steht ei...
Guten Tag,Auf Grund zum technischen Problem + Umzug habe ich mein Vodafone Vertrag meiner ehemaligen Wohnort gekündigt, um einen neuen in meiner neuen Stadt zu starten. Leider habe ich die Papiere für die Rücksendung meines ehemaligen Kabel-Router ni...
Hallo zusammen,ich habe nun schon diverse Beiträge zum genannten Thema gelesen. Mit folgender Situation quäle ich mich herum: Hatte gute zwei Jahre meinen Kabelvertrag und die gemietete FRITZ!Box 6660 Cable. Alles funktionierte wunderbar, bis August....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Neukunde und habe am Mittwoch einen Termin zur Installation, leider fehlt der bestellte Router
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
10 | |
9 | |
5 | |
5 |