Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eigenes Kabelmodem nicht möglich

Hallo,   ich versuche gerade mein eigenes Kabelmodem bei Vodafone zu registrieren. Leider scheitert das schon beim Aufruf der Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de   Da kommt eine Fehlermelung. Könnte das mal jemand gegenprüfen ob es an mir ...

Nach Wechsel von Vodafone Station zu Fritzbox sehr langsames Internet

Vor 2 Tagen habe ich die Vodafone Station durch eine Fritzbox Kabel 6690 ersetzt. Hotline wurde benachrichtigt und die CM Mac und Seriennummer wurden eingetragen.  Leider ist die Internetgeschwindigkeit des Zugangs seitdem unterirdisch. Beim Speedtes...

mabmab von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps im WLAN laden nicht

Habe das bekannte Problem, dass einige Apps wie Tagesschau, Spotify und kleinanzeigen nicht im WLAN auf dem Telefon geladen werden.  Im Mobilfunk klappt es einwandfrei. 

carac von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPV6 Probleme über WLAN mit samsung Handy

Hallo,  Ich hab Probleme, eine IPV6 am Smartphone zu bekommen. Das äußert sich unter anderem darin, dass manche Apps (zum Beispiel eBay Kleinanzeigen oder mobile.de) extrem lange laden oder irgendwann mit "kein Internet" einfach Feierabend machen. Ic...

YavYav von Smart-Analyzer
  • 2041 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station kein Internet - nur Power LED leuchtet

Hallo seit ungefähr 12 Tagen habe ich kein Internet. An meiner Vodafone Station leuchtet nur die Power LED. Ich habe die Station auch schon öfters neugestartet und trotzdem leuchtet nur die Power LED. Ich habe gelesen, dass die Station defekt sein kö...

Fero647 von Daten-Fan
  • 1021 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

neuer Kabelrouter von Vodafone erkennt Lenovo Ultrabook nicht

Hallo,ich habe den neuen Vodafone Kabelrouter Wi-Fi 6 Station 6TM bekommen und aufgestellt. Leider erkennt mein Ultrabook Levono und mein Tablet den Router nicht an bzw. nicht sichtbar. Mit der alten Router hatte ich keine Probleme.

Ötzi68 von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station verbindet sich nicht mit dem Internet

Hallo Zusammen  heute Nachmittag kam endlich meine bestellte Vodafone Station Wifi 6 an. Ich habe dann versucht diese nach der Anleitung anzuschließen, (meine Kabeldose hat 4 Anschlüsse - nur als Info ) jedoch blinkt die Internet LED durchgehend ro...

Nutzung "Horizon Box" ohne Kabel Vertrag

Hallo zusamen, nach dem Wegfall des Nebenkostenprivillegs 2021 ist es ja möglich als Eigentümmer den obligatorischen Kabelanschluss bei Vodafon zu kündigen.Wenn ich dann nur noch Internet / Festnetz von Vodafon nutze ist es dann noch möglich über die...

ThomB66 von Daten-Fan
  • 1281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt Fritz OS 7.50 mit Wireguard auf der 6591?

Mittlerweile ist ja die 7.50er Version auch für die 6591 veröffentlicht. Mir ist natürlich klar, dass Vodafone das erst testen oder anpassen muss. Da ich Wiregard aber als Freiberufler brauche, würde mich interessieren ob schon absehbar ist, wann es ...

alex-preyer von Netzwerkforscher
  • 2150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes