Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahme PremiumSender geht nicht

Wir haben das Abo mit Premium. Beim Auswahl einer Sendung auf 13th Street kommt seit heute, dass die Sendung nicht aufgenommen werden kann. Komischerweise haben wir schon mehrere Folgen (1-15) der gleichen Sendung, auf dem gleichen Sender aufgenommen...

Emma-Peal von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten (Rückkopplung)

Hallo zusammen,ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, aber ich habe kein Board für Festnetztelefonie gefunden.Ich habe folgendes Problem beim Telefonieren über Festnetz: Sowohl über ein Cisco-VoIP-Telefon als auch ein Fritzfon über DECT...

stefan2023 von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box aus dem System entfernen

Hallo Support, ich hätte gerne meine FRITZ!Box die nicht mehr im Einsatz ist, aus meinem Vertrag gelöscht. Die Box soll damit frei verwendet werden, mein Internet Vertrag ist bereits ausgelaufen.

Hasan84 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo,ich würde gerne meine neue Fritzbox 6690 Cable über das Vodafone Aktivierungsportal anmelden.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich ve...

Aktivierungscode anfordern

Hallo.... ich habe mir ein Fritzbox zulegt und wollte sie gestern aktivieren..  Also gestern bei der Kundenbetreuung angerufen und der Herr am Telefon teilte mir mit, das der Aktivierungscode per Mail gesendet wird, sollte zwischen 30min und 2 Stunde...

Nils1603 von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode wird nicht zugeschickt - Festnetz nicht nutzbar seit 2 Wochen - Vodafone-Fehler

Hallo zusammen.Mein Setup das bisher problemlos funktionierte:- Eigene AVM Fritzbox 6660- Gigaset GO-Box 100 als Telefonanlage (VoIP)  Hier mal eine Kurzzusammenfassung meiner Geschichte/Odyssee der letzten 2 Wochen:Am 7.12 ging plötzlich mein Festne...

nOnion von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zeitsteuerung aktiviert WLAN nicht mehr

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit wird oft mein WLAN morgends nicht mehr aktiviert.Das WLAN soll jeden Tag von 6 Uhr bis 22 Uhr aktiviert sein.Das funktioniert 1 Jahr sehr gut. Seit einer Weile schaltet es sich aber morgens nicht mehr zuverlässig ein...

BKITLER von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Aktivierungscode

Ich habe mir am Mittwoch letzter Woche eine Fritzbox 6660 Cable gekauft. Als ich diese ansteckte wurde ich nach einem Aktivierungscode gefragt welchen ich natürlich nicht mehr habe. Kein Problem - die Hotline angerufen. Diese sagt mir per Mail ginge ...