Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wir haben das Abo mit Premium. Beim Auswahl einer Sendung auf 13th Street kommt seit heute, dass die Sendung nicht aufgenommen werden kann. Komischerweise haben wir schon mehrere Folgen (1-15) der gleichen Sendung, auf dem gleichen Sender aufgenommen...
Hallo zusammen,ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, aber ich habe kein Board für Festnetztelefonie gefunden.Ich habe folgendes Problem beim Telefonieren über Festnetz: Sowohl über ein Cisco-VoIP-Telefon als auch ein Fritzfon über DECT...
Hallo Support, ich hätte gerne meine FRITZ!Box die nicht mehr im Einsatz ist, aus meinem Vertrag gelöscht. Die Box soll damit frei verwendet werden, mein Internet Vertrag ist bereits ausgelaufen.
Am Montag gab es mal wieder eine Störung über Stunden -> Hotline angerufen um RR gebeten es wurde nach ca. 20 min zurückgerufen und einfach auf gelegt. Wieder von vorne ohne RR nach 20 min hatte ich jemandem am Telefon. Mir wurde um 18:00 Uhr mitgete...
Hallo,ich würde gerne meine neue Fritzbox 6690 Cable über das Vodafone Aktivierungsportal anmelden.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich ve...
Hallo.... ich habe mir ein Fritzbox zulegt und wollte sie gestern aktivieren.. Also gestern bei der Kundenbetreuung angerufen und der Herr am Telefon teilte mir mit, das der Aktivierungscode per Mail gesendet wird, sollte zwischen 30min und 2 Stunde...
Hallo zusammen.Mein Setup das bisher problemlos funktionierte:- Eigene AVM Fritzbox 6660- Gigaset GO-Box 100 als Telefonanlage (VoIP) Hier mal eine Kurzzusammenfassung meiner Geschichte/Odyssee der letzten 2 Wochen:Am 7.12 ging plötzlich mein Festne...
Hallo Community,nachdem ich schon einige Zeit mit einem Problem nicht weiterkomme wollte ich hier mal wegen einer Lösung nachfragen.Ich habe einen Vodafone Kabelanschluss mit einem Vodafone WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE und FRITZ!Box 6591 Ca...
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit wird oft mein WLAN morgends nicht mehr aktiviert.Das WLAN soll jeden Tag von 6 Uhr bis 22 Uhr aktiviert sein.Das funktioniert 1 Jahr sehr gut. Seit einer Weile schaltet es sich aber morgens nicht mehr zuverlässig ein...
Ich habe mir am Mittwoch letzter Woche eine Fritzbox 6660 Cable gekauft. Als ich diese ansteckte wurde ich nach einem Aktivierungscode gefragt welchen ich natürlich nicht mehr habe. Kein Problem - die Hotline angerufen. Diese sagt mir per Mail ginge ...