Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan/Lan schaltet sich immer wieder ab

Hallo zusammen,ich habe eine Vodafone Station - TG3442DE und seit drei Tagen schaltet sich immer mal wieder (Im Intervall von 2-3 Stunden) das Wlan&Lan aus unerfindlichen Gründen ab. Die Internet und Telefon-Leuchte ist aber weiterhin aktiv und auch ...

Ftothef von Daten-Fan
  • 1027 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Docsis alle in Vergangenheit verbundenen Wlan-Geräte anzeigen

Hallo, wie kann ich mir im Webinterface der Docsis alle in der Vergangenheit verbundenen Wlan-Geräte anzeigen lassen? Im Expertenmodus finde ich dazu nichts. Nur die aktuell verbundenen Geräte werden mir angezeigt.

Bogi84 von Digitalisierer
  • 1437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gerät nicht rechtzeitig zurückgeschickt

Hallo, ich habe gerade voller Erschrecken festgestellt, dass ich mein Mietgerät nach Vertragsende nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe und  dass nun eine Rechnung von 100€ ansteht. Ich habe das Gerät bereits fertig verpackt hier stehen und hatte sc...

FS93221 von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannter Abspielfehler

Es ist nicht möglich die Mediateken zu starten.Es handlet sich um alle Sendern die Mediatheken anbieten.Auswählen geht, aber nach ein kurzen Moment heißt es: unbekannter Abspielfehler.Die Geräten wurde auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, Keine Lösun...

dutch_65 von Smart-Analyzer
  • 1682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bridge Mode / Dual Stack - BW - GigaZuhause 1000

Guten Tag,Ich möchte meine Verbindung auf Dual Stack umstellen lassen, damit ich den Bridge-Modus auf meiner Vodafone-Station aktivieren kann. Ich möchte meinen eigenen Router anschließen und benötige dies aufgrund des VPN meiner Arbeit. Ich habe ein...

komkavik von Daten-Fan
  • 1372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das Modem muss regelmäßig neu gestartet werden

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vodafone-Station. Sehr oft (manchmal ein paar Mal pro Woche) verliere ich entweder die Internetverbindung oder die Geschwindigkeit geht sehr zurück (wenige MB statt der vertraglich vereinbarten 150 MB). Die einz...

RiccardoV von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte im R219z wird nicht erkannt

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen Störungen im Bereich Internet und TV. Aus diesem Grund hat mir die Abteilung Internet einen kostenlosen WLAN-Router R219z zusammen mit einer Simkarte ohne PIN mit 500 GB Datenvolumen zukommen lassen. Nach Starten d...