Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen,ich habe immer wieder Probleme mit dem Wlan. Es kommt immer wieder zu sehr häufigen aber unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen. Manchmal läuft es auch tagelang problemlos, zumindest fällt mir da nichts auf. Die Verbindung mit Lan-Kabel h...
Seit der Umstellung auf digitales Radio im September 2023 sind im Kabelnetz Pforzheim die Radiosender Ö3 und SRF3 verschwunden.
Servus,für eine Anwendung (FoundryVTT) bräuchte ich eine öffentliche IP Adresse. Bei IPv4 auch Port Forwarding bei IPv6 reicht eine öffentliche Adresse.Ich habe GigaZuhause 250 Kabel, kann ich da irgendwie eine öffentliche IP Adresse bekommen?Viele G...
Hallo, ich habe Verbindungsabbrüche und im Eventlog des Vodafone-Routers finde ich Zeilen wie 08/03/2023 04:33:26 [warning][Firewall][DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=1c:93:7c:03:a2:86:98:5d:82:bf:a6:b9:08:00:45:00:00:28 src=89.248.1...
Hallo, ich hatte davor einen Unitymedia Business Vertrag mit einer Fritzbox 6591. Die Portfreigaben und DynDNS habe dort noch funktioniert. Ich bin jetzt auf den Normalen Kabel Vertrag umgestiegen mit einer Fritzbox 6660 alles genau so eingerichtet ...
Hallo,ich besitze einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable Tarif mit statischer IPv4 Adresse.Der Anschluss ist in Bayern und bei den Businesstarifen kommt ja immer eine Fritzbox von Vodafone mit, bei mir ist es eine 6591. Hinter der Fritzbox vo...
habe ich ein Mobile Router mit eine AlwaysOn SIM-Karte bekommen , wokan ich das Guthaben abfragen Edit: @Angelbernd In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung des Bridge Modus. Wenn ich zum Vodafone-Kundenportal gehe und den Bridge Modus aktiviere, erhalte ich eine Meldung, dass der Bridge Modus erfolgreich aktiviert wurde, aber der Router startet nicht neu u...
Hallo, ich habe meine Vodafone Station durch eine fritzbox ersetzt. Nun benötige ich fürs Telefon die SIP Daten. Aber irgendwie versteht niemand mein Anliegen, weder an der Hotline noch über das Kontaktformular. Wie komme ich an diese Daten?
Guten Morgen , ich überlege die Miet FRITZbOx zurückzugeben und die Vodafone Station mir zu holen um meinen Hexs zu nutzen . dazu mal paar Fragen:1. wie sieht es leistungs Technisch bei der Station aus als nur Modem gibt es da irgendwelche Probleme d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
10 | |
9 | |
5 | |
5 |