Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Station Exposed Host

Guten Morgen,ich habe Versucht für meine PS5 den Nat Typ auf 1 zu stellen. Habe es nur geschafft Nat Typ 2 zu erreichen. Ein Bekannter hat mir dann gesagt, dass ich Host Exposure aktivieren soll damit es funktioniert. Seine Vodafone Station hat diese...

Pascalnmr von Daten-Fan
  • 1713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige unerwünschte Anrufe

Hallo,eine ältere Dame hat seit gute zwei Wochen ständig unerwünschte Anrufe von einer unbekannten Rufnummer. Die Rufnummer wird zwar angezeigt, aber es ist nervig diese Belästigung. Gestern hatte sie wegen diesen Anruf einen Unfall gehabt. Kann man ...

flober71 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router freischalten lassen

Hi,I bought myself my own Fritzbox and i am based in BW. I have tried calling numerous times, I cannot reach anyone, nor have I received a callback. Can someone activate my router for me here? I have the MAC and CM numbers ready.Cheers!

hybger von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hardewarelieferung

Hallo zusammen.Ich hoffe mir kann hier irgendwer weiterhilfen oder mir mitteilen, wo ich tatsächlich eine kompetente Antwort erhalten.Als ich heute Vormittag meine E-mails gecheckt habe, sehe ich eine Mail von Vodafone, dass mein Paket mit der Hardew...

Wuppergirl von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

neuer Router & schon geht kein Telefon

Hallo,habe Heute meinen neuen vodafone-Router WI-FI 6 Station CGA6444VF angeschlosse.alles wie bei meinem alten unitymedia-Router - kinderleicht.NUR jetzt funktioniert kein Telefon.Telefon ist in Tel1WLAN und LAN funktionierenReset schon durchgeführ...

Broplem von Daten-Fan
  • 2199 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station W-Lan hängt sich auf

Hallo zusammen,da ich jetzt bereits seit Tagen versuche einen Mitarbeiter per Telefon zu erreichen, die Computerdame mich aber immer auf ein erhöhtes Aufkommen verweist, versuche ich mein Glück jetzt Mal hier.An meiner Vodafone Station hängt sich mei...

Benni07 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Update fehler Home Stadion

Guten Morgen vieleicht kann Mann mir hier endlich jemand helfen habe seit 2wochen das ich nix einstellen kann da die Station ein Update möchte aber irgendwie bekommt sie es nicht hin da steht nach 24h und 2wochen sind länger als 24h bin seit 13tagen ...

voip telefon

Muss mir ein neues Telefon zulegen. Kann ich an der neuen vodafone station wifi6 ein voip telefon anschliessen und meine Vodafone Te.Nr. weiterhin benutzen???????

SL1517 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mac-Adresse abmelden / löschen

Servus, Gestern wurde mein Vodafone Vertrag beendet und ich bin auf einen neuen Anbieter umgestellt. Laut dem neuen Anbieter muss die MAC Adresse von meiner FritzBox 6660 Kabel (nicht Mietgerät) vom bisherigen Anbieter gelöscht werden.  Allerdings is...

FKhadivi von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes