Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich möchte mich, wie bei meinem aktuellen/alten DSL Anschluss, mit dem neuen Kabel-Internet-Anschluss mit meinem VOIP Provider Easybell verbinden. Leider schlägt die Registrierung immer fehl.Die Optionen in der "AVM Fritzbox 6591 Cable XZ" (von...
ich habe ein festnetztelefon von panasonic und möchte das meine rufnummer nicht underdrückt wird,klappt bis jetzt nicht.was muss ich machen,bei kabel von vodafon anrufen? Edit: @mikkel24D In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Laut Vodafone-Service sollen wir unseren alten Router durch das neue Modell Arris TG3422DE ersetzen. Leider ist dieses Gerät eine sehr unglückliche Konstruktion, da sich unten eine silberne Rolle als Standfuß befindet, welche aber eine vernünftige Mo...
Hallo ihr Lieben,Ich habe absolut keine Ahnung von Kabelanschlüssen. In den Wohnungen in denen ich bisher gelebt habe gab es Netzwerkdosen (mir diesen eckigen Anschlüssen) Lankabel da rein und die Wohnung hat das dann über den Router verteilt. Jetzt ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einige Zeit mein WLAN Gerät verliert Led Leuchten. Erst war das eine Leuchte erloschen, dann die zweite und jetzt die dritte. Also nur eine leuchtet, einen Internet Verbindung habe ich immer noch, aber ich wies ...
Hallo, seit einigen Tagen Kunde bei Vodafone. Cable1000 gebucht, alles angeschlossen bisher ohne Funktion, drei Anrufe später jeweils mit der Aussage „ist in 2 Stunden freigeschaltet“ aber dennoch ohne Funktion - habe nun ca. 5 Telefonnummern von un...
Wie kriege ich eine Vodafone Station wifi 6 im Tausch mit meiner jetzigen? Zusatzfrage: Kann Super WLAN mein wlan verbessern?
Hi, Ich kriege das nicht gebacken das Port Forwarding in der „Vodafone Station“ (konfigurierbar & anwendbar) aufzurufen. Ich habe dieses „MeinVodafone“ durchgeklickt, auch dieses „SuperWLAN“ ins Nirvana versenkt, aber weiterhin keine Option in Meiner...
Hallo zusammen, Ich habe am Samstag meinen neuen Kabelanschluss eingerichtet.Eckdaten: Cablemax 1000, eigene Fritzbox 6690, Berlin Ich habe beim durchstöbern der Fritzbox in den Kabelinformationen einige Werte sowie korrigierbare und nicht korrigierb...
Hallo zusammen, meine Mutter möchte an ihre RL500 ein 2. Telefon anschließen, damit der Anruf im Wohnzimmer oder in der Küche entgegengenommen werden kann. Ich habe an der Box keine Möglichkeit gesehen wie ich dieses Problem lösen kann. Es sollen nic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |