Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 Verbindung Probleme

Hallo, seit mehreren Tagen haben wir starke WLAN Probleme. Seiten laden entweder überhaupt nicht oder extrem langsam. Sogar das interne WLAN Netzwerk funktioniert nicht wirklich. Auf eine Verbindung mit einem anderen Gerät im Netzwerk wie dem NAS war...

Pinnan von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router wechseln

Habe Esybox und möchte meine FritzBox wieder anschließen Begründung Finde kein Telefon für die Esybox

Eigene FritzBox anmelden - Ergebnis tagelang kein Internet

FritzBox von einem gekündigten Vertrag an einem neuen Kabelvertrag versucht anzumelden. Mitarbeiter offensichtlich unfähig es in einer richtigen Reihenfolge zu erledigen. Erst abmelden und dann anmelden. Jetzt sollte es innerhalb von 15 min von einem...

Vadomat von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kann nicht telefonieren - Status: nicht registriert

Hallo,ich habe vor Kurzem eine neue Vodafone Station (Router) bekommen. Ich habe als Telefon ein Gigaset. Damit konnte ich einmal telefonieren, danach nicht mehr. Es kommen keine Gespräche an, ich kann nicht raustelefonieren. Im Router bei den Expert...

GLO von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 ständig neu starten

Hallo seit geraumer Zeit habe ich plötzlich keine Verbindung mit dem Internet. FRITZ!Box zeigt aber, dass es mit dem Internet verbunden ist. Starte die Box neu, läuft wieder alles einwandfrei. kommt in der Woche ca 2 - 3 mal vor. könnt ihr mir bitte ...

Peter29223 von Forum-Checker
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Starion red light

Hi Community. I am reaching out as I am a new Vodafone customer and yesterday I have received my Vodafone Station for our home internet. I’ve plugged it in as it was described, made everything set, however the internet light still blinks red since ye...

Nandor von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unifi Dream Machine + Vigor 167 einwahlprobleme VDSL

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich besitze aktuell zwei paralell laufende Vodafone VDSL 100 Mbit Verträge (nennen wir mal A und B). Beide Verträge liefen jeweils separat an einer FritzBox ohne jemals probleme gehabt zu haben. Nun habe ich die eine...

Gelöst! Stecker meines analogen Telefons passt nicht in die Easybox

Leider kann ich an meine neue Easybox das Kabel meines Telefons nicht anschließen, weil der Stecker nicht in die Buchse passt. Ich kann daher mein Festnetz derzeit nicht nutzen.Vermutlich haben auch andere das Problem. Was kann man tun?

Jenny71 von Smart-Analyzer
  • 1352 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes