Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seit mehreren Tagen haben wir starke WLAN Probleme. Seiten laden entweder überhaupt nicht oder extrem langsam. Sogar das interne WLAN Netzwerk funktioniert nicht wirklich. Auf eine Verbindung mit einem anderen Gerät im Netzwerk wie dem NAS war...
Habe Esybox und möchte meine FritzBox wieder anschließen Begründung Finde kein Telefon für die Esybox
FritzBox von einem gekündigten Vertrag an einem neuen Kabelvertrag versucht anzumelden. Mitarbeiter offensichtlich unfähig es in einer richtigen Reihenfolge zu erledigen. Erst abmelden und dann anmelden. Jetzt sollte es innerhalb von 15 min von einem...
Hallo,ich habe vor Kurzem eine neue Vodafone Station (Router) bekommen. Ich habe als Telefon ein Gigaset. Damit konnte ich einmal telefonieren, danach nicht mehr. Es kommen keine Gespräche an, ich kann nicht raustelefonieren. Im Router bei den Expert...
Moin,wir hatten Schwierigkeiten mit der Giga TV Box 2 (Optionale IP-TV Kanäle funktionierten nicht und Videothek nur Klötze zu sehen). Darauf hin wurde der Upstream DOCSIS3.1 Kanal gekappt, nun läuft der Upstream nur mit 3.0. Das Problem mit der Giga...
Hallo seit geraumer Zeit habe ich plötzlich keine Verbindung mit dem Internet. FRITZ!Box zeigt aber, dass es mit dem Internet verbunden ist. Starte die Box neu, läuft wieder alles einwandfrei. kommt in der Woche ca 2 - 3 mal vor. könnt ihr mir bitte ...
Hi Community. I am reaching out as I am a new Vodafone customer and yesterday I have received my Vodafone Station for our home internet. I’ve plugged it in as it was described, made everything set, however the internet light still blinks red since ye...
Leider ist bei mir das Update auf 7.57 noch immer nicht aufgespielt...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich besitze aktuell zwei paralell laufende Vodafone VDSL 100 Mbit Verträge (nennen wir mal A und B). Beide Verträge liefen jeweils separat an einer FritzBox ohne jemals probleme gehabt zu haben. Nun habe ich die eine...
Leider kann ich an meine neue Easybox das Kabel meines Telefons nicht anschließen, weil der Stecker nicht in die Buchse passt. Ich kann daher mein Festnetz derzeit nicht nutzen.Vermutlich haben auch andere das Problem. Was kann man tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
72 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |