Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2024 10:35
Hallo Vodafone Community,
seit ein paar Wochen mache ich mit dem Anschluss und der Einrichtung rum, nun geht es seid zwei Wochen darum das ich die SIP Daten benötige. Leider kommt immer die Aussage in den nächsten 48h wird es aktiviert und ich bekomme die Daten per Post oder in Mein Vodafone. Per Post kam noch nix man => 2 Wochen und in Mein Vodafone - Mitteilungen- Meine Dokumente wurde auch nix neue eingetragen.
Was kann ich hier nun tun ? Die Hotline hilft hier anscheinend nicht wirklich weiter...
Gruß
am 06.12.2024 10:40
Kabel oder DSL?
welcher Router wird verwendet?
wenn Fritzbox, wie lautet die Artikelnummer? (steht auf der Unterseite)
am 06.12.2024 10:49
Kabel
Eigene Fritzbox 6670
Artikelnummer: 2000 3047
am 06.12.2024 12:52
aus welchen Bundesland kommst du, in machnen muss mans per Telefon machen , in anderen muss mer die MAC Adresse selbst eingeben, in Bayern gibts nen Code!
am 06.12.2024 12:59
Aus Baden-Württemberg, wie gesagt ich hab schon drei mal mit der Hotline kontakt und bis heute hab ich wieder ein Brief noch eine Nachricht in den Mein Vodafone - Dokumente bekommen...
06.12.2024 17:15 - bearbeitet 06.12.2024 17:16
Hast du die 6670 neu gekauft oder hatte sie einen Vorbesitzer?
Und Internet funktioniert?
am 07.12.2024 09:05
Ja genau, neu gekauft und Internet geht nach langem hin und her. Nur für das Telefon bekomme ich die SIP Daten nicht zugesendet oder bereitgestellt