Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Leute,Ich habe mir letztens einen Gigabitzugang bei Vodafone geholt & bekomme den jetzt nicht zum laufen..Meine Geräte im Vorhinein:TP-Link Deco XE75 & das Arris TM3402b Docsis 3.1 KabelmodemJetzt habe ich schon mehrmals mit Mitarbeitern telefo...
Also gleich zum Punkt. Habe seit ca einem Monat immer wieder starke lag Spikes an PC und Konsole. Auch das Streamen wird mit diesen Spikes unmöglich., Habe schon mit dem Kundenservice gesprochen, ist aber nix passiert. Dachte erst es liegt am Router,...
Hallo zusammen,leider komme ich telefonisch nicht weiter. Ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Router von euch erhalten. Seitdem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Der mehrmals ausgeführte Speedtest Plus hat auch ergeben, dass am Hausans...
Moin! Ich schlage mich seit Tagen mit der Portfreigabe herum und solangsam habe ich den Verdacht, dass es ein ISP Problem ist. Ich will meinen Server über DynDNS extern erreichen können (Plex, Jellyfin & Co). Leider scheitert es vollkommen. Egal was ...
Hallo,ich habe einen Kabelanschluss (Internet und Telefonie) mit dem Router Modell TG3442DE. Daran möchte ich ein altes Post-Telefon mit Wählscheibe anschließen. Folgende Kabel/Konverter habe ich bereits im Einsatz:- Kabel des Telefons hat TAE Stecke...
Moin,ich habe einen Kabelanschluss und habe soeben festgestellt, dass ich keine Kontrolle über mein NAT habe. Scheinbar habe ich etwas, was sich DualStack nennt und verhindert, dass ich mein eigenes NAT betreiben kann.Was muss ich tun um:- eine IPv4 ...
Hi, an meiner Vodafone Station leuchtet nur die Power-Led weis, sonst leuchtet oder blinkt nichts. Ich habe bereits alles versucht, habe auch neue Kabel und mit dem Support geredet. An was könnte das liegen? Gruesse
Guten Morgen liebe Community, Ich bin mit meinem Latein am Ende, Folgendes Problem habe ich seit Monaten, an meiner Fritz.box kommen nun 8 mbits obwohl 1000 mbits gebucht sind.Als ich vor 3 Jahren in den 1Gibit Tarif gewechselt bin hatte ich nie Prob...
Hello,I've a Vodafone station router, and I want to delete from my records, so it can be activated by other customer number.Thanks,
Zunächst mal „guten Tag“ als Neuling im Forum. Und weil ich in Foren ganz unbedarft bin, verzeiht mir wenn ich was falsch einbringe. Vielleicht kann es der Admin an den richtigen Platz schieben. Hier gleich ein für mich sehr undurchsichtiges Problem:...