Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20028 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mietrouter zurückschicken...?

Hallo, hab einen 50er DSL Vertrag mit Mietrouter (4,99 mon.). Die Mindestvertagslaufzeit läuft im Mai aus. Da ich einen passenden Router für 50€ bekomme möchte ich das Mietgerät nun zurückgeben. In mein vodafone finde ich allerdings nichts hierzu. Ho...

Miesch1 von Netzwerkforscher
  • 838 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug keine Rufnummern eingerichtet

Hallo, nach unserem Umzug funktioniert unser Telefon nicht mehr, Internet allerdings wie gewohnt gut. Im Mietgerät (FritzBox 6660 Cable) steht unter Telefonie: Keine Rufnummern eingerichtet.  In meinem Vodafone Konto finde ich keine SIP Daten, ebenfa...

UpGradez_0-1705844713389.png
UpGradez von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kabel Station Wifi 6 und SmartHome

Guten Tag zusammen, eine Bekannte von mir hat zu Hause ein "Kabelmodem von Vodafone Station Wifi 6". Ich wollte bei ihr zu Hause zwei SmartHome-Geräte installieren, die innerhalb des Netzwerks über http kommunizieren (also nicht https). An den Geräte...

mJordan8 von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche, statische IPv4 Adresse bei Vodafone (Kabel Deutschland)

Hallo Ich habe heute bei Vodafone eine öffentliche IPv4 Adresse beantragt. In der Auftragsbestätigung die ich per Email bekommen habe steht allerdings, dass es sich um eine dynamische Adresse handelt. An der Hotline sagte man mir allerdings dass es t...

Calrissiano von Smart-Analyzer
  • 5388 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Leute vom Heimnetz löschen

Wie kann ich Leute vom heimnetz löschen wenn ich darauf gehe kann ich die Leute nur bearbeiten aber nicht blockieren oder löschen wie funktioniert das denn mfg Hoffmann 

Jasi1206 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - WLAN Abbrüche und schlechte Durchsatzraten

Habe eine Vodafone Station und habe seit 14 Tagen laufend Abbrüche im WLAN bzw. Schlechte Raten. Ich komme im Download auf Max 170 Mbit bei einer 1.000 m/bit Leitung. Im Upload erreiche ich meist den Max. Wert. Vor der Störung hatte ich Werte zwische...

spinish von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Freigabe mit Fritzbox 6660 (JA, mit DUAL-Stack) geht einfach nicht!

Kabel 250, Fritzbox 6660, DUAL STACK Wegen Problemen mit einer Anwendung (Video Direkt Verbindung) habe ich eben Dual-Stack bekommen, da ich dachte das Problem lag an DS-Lite. Ich habe nun eine IP4 und IP6 die von aussen sichtbar ist. Schön. Das Prob...

Flexy123 von Netzwerkforscher
  • 1404 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Router nutzen

Wir haben seit einige Wochen starke Probleme mit unserer Telefonleitung. Mal geht alles wie es soll, mal klingelt es und man hört nichts, mal wird man nicht gehört. Nachstellen lässt sich das Problem nicht, eine Regelmäßigkeit tritt auch nicht auf. E...

Gelöst! Vodafone DSL mit Speedport Smart 4 Router - Verbindungsproblem

Hallo, heute wurde endlich mein Vodafone Anschluss geschaltet. Hab mich schon gefreut, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Dachte ich gebe kurz die Zugangsdaten aus dem Willkommensbrief in den Speedport Smart 4 ein und ab geht das. Nach nunmehr 3h...

Johnny-h von Smart-Analyzer
  • 9211 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes