Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My new internet connection is not Activated

Hello,I purchased new internet connection - Vodafone Kabel. But, it is not activated even after 3 days. I called up the customer care today 01.08.2023 - I was told that it will be activated in 2hrs but even after 3hrs it is not activated. How long wi...

Arun2 von Netzwerkforscher
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte FritzBox 6690 aktivieren

Moin!Ich habe hier leider ein kleines Problem... ich habe eine gebrauchte FritzBox 6690 ohne Branding erworben, die sich leider nicht aktivieren lässt. Ein bisschen habe ich mich nun eingelesen und scheinbar ist die Mac-Adresse des Routers weiterhin ...

Lurkee von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New internet contract - Still waiting for the router device

Hi Team,I hope this message finds you well. I am writing to inform you that I recently purchased the "GigaHome 100 cable" order. Within one week, I received my contract and the port adapter by post, which was great. However, I am still awaiting the c...

veena von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übergangsweise zwei Fritzboxen im Heimnetz

Ich komme wieder zurück nach Vodafone. Gigatarif mit Fritzbox 6690 bestellt.Nun läuft noch ein alter Vertrag für ein paar Monate, so dass auch meine Telefone noch auf der alten Fritzbox laufen müssen. Somit möchte ich beide Fritzboxen gleichzeitig im...

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 1303 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Retoureneingang

bekommt man eine Email mit einer Eingangsbestätigung für einen zurückgeschickten Router oder kann man den verbuchten Eingang irgendwo im Kundenkonto online einsehen ?

nic22 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät aus Altvertrag kann nicht zurückgesendet werden

Nach Kündigung meines Vertrages bei Vodafone wurde ich aufgefordert, das Mietgerät zurückzusenden. Dieses entstammt noch dem Vorvertrag bei Kabel Deutschland und umfasst den Wlan-Kabel Router Hitron CVE-30360. Da ich dieses Gerät nicht mehr auffinden...

Diananas von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon

Seit 2 Stunden versuche ich jetzt, jemanden bei Vodafone ans Telefon zu bekommen. Seit einem Gewitter letzte Woche und einer Überspannung durch Blitzschlag funktionieren mein Festnetztelefon und mein Fernseher nicht mehr, und zwar insofern, als das T...

Gelöst! Festnetz funktioniert mit neuem Router nicht mehr

Nachdem meine FritzBox 6490 Cable defekt war, habe ich von Vodafone eine neue FritzBox 6591 Cable bekommen. Ich habe den neuen Router angeschlossen: Internet funktioniert - Festnetztelefon nicht.In der Benutzeroberfläche der Fritzbox steht unter "Tel...

Martin-1 von Daten-Fan
  • 940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes