Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Related to Cable Internet.I ordered Cable internet (Mannheim, Germany) and Vodafone GMBH sent a router via DHL service and the package is expected to be delivered today. But DHL is returning the package back to Vodafone GMBH and stated reason as "doe...
Hallo zusammen, hoffe ich hab das richtige Forum gewählt, ich bin neu hier im Forum und würde gern öfter kommen Zu meinem Problem, mein Multifunktionsdrucker Netzwerkdrucker Brother MFC 9332 CDW macht Probleme, weil er ständig offline geht und sich ...
Es gibt ja leider offenbar "Interferenzen" zwischen dem Secunet Konnektor und dem Fritz!OS 7.57. Es heißt, die Probleme würden mit einem weiteren Update behoben. Wann ist mit diesem Update zu rechnen? Vielen Dank.
Moin,ich habe eine Fritzbox 6660 Cable neu. Nun bekomme ich mein Telefon Gigaset DX600A ISDN nicht angeschlossen. Ich habe extra ein Kabel mit RJ 11 Stecken beschafft und laut Anleitung angeschlossen. Mein Telefon meldet immer " Bitte prüfen sie ihr...
Guten Abend, Andert sich die öffentliche IPv4 adresse wenn Ich Router über Nach vom Strom trenne oder nur IPv6? (Kabel Router von Vodafone wi fi certifed 6)
Bereits seit über einem Monat versuche ich, meine eigene Fritzbox an meinem Kabelanschluss (ehemals Kabel Deutschland) zu aktivieren. Ich werde zwar auf die Aktivierungsseite weitergeleitet und kann auch meine Kundennummer und meinen Aktivierungscode...
Ohne DECT muss ein extra RJ 11 Kabel vom Router zum Telefon gelegt werden. Es ist schon schlimm genug, dass der TV Anschluß im Wohnzimmer ist und bei 98% das Tefon im Flur steht wo aber kein TV- Anschluss ist. um den Router anzuschließen.
Hallo zusammen, ich habe in einer Zweitwohnung seit mehreren Jahren einen Vodafone Kabel Internet Vertrag eingerichtet und nutze dort seitdem meinen damals neu gekauften eigenen Router ( Fritzbox 6591 ).Ich habe wiederholt das Problem, dass die Inter...
Guten Tag liebe Helfer, Ich besitze die Vodafone Station (CGA6444VF) nun seit fast einem Jahr und sie hat mir nie Probleme bereitet. Seit 1,5 Monaten bricht jedoch ständig die Internetverbindung ab und alle LEDs gehen kurz aus. Das war bis dahin noc...
Hallo, nachdem nun mein Miet-Router (FB 6490) nach 10 (?) Jahren nicht mehr so will wie ich, habe ich (nach einigem Hin und Her...) ein Tauschgerät erhalten (FB 6591).Ja - tolles Gerät! Nur, die Gebrauchsspuren haben mich dann doch stutzig gemacht. S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
10 | |
4 | |
3 | |
2 |