Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2025 13:10
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob die Aussage in mehreren älteren Beiträgen, dass es für die Rücksendung ausreicht, wenn man nur den Router mit Netzteil zuückschickt, weiterhin Bestand hat.
Mein Kabelvertrag ist abgelaufen und ich muss ich meine Vodafone Station zurückschicken.
Nun ist mein Anschluss-Kabel, mit dem die Vodafone Station mit dem Anschluss in der Wand verbunden wird, 3,5 Meter lang.
Sofern ich mich nicht täusche, müsste ich dieses Kabel seinerzeit selber gekauft haben, weil in meiner Erinnerung das Original-Kabel zu kurz für meine Zwecke war.
Falls es tatsächlich ein selbst gekauftes Kabel ist, möchte ich es ungerne mitschicken.
Daher wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wie lang oder kurz das Original-Anschlusskabel ist und ob ich mich gegebenenfalls auf die "Suchexpedition" (irgendwo in den unergründlichen Tiefen unseres Kellers) nach selbigem machen sollte.
Falls es jedoch egal ist, ob ich außer dem Router (inkl. Netzteil) noch etwas anderes mitschicke, würde ich mir den Aufwand sparen.
Vielen Dank schon mal 🙂
PS: Das kurze gelbe LAN-Kabel sowie den Telefon-Adapter kann ich unabhängig davon natürlich mitschicken.
am 16.01.2025 13:21
An dieser Aussage hat sich nichts geändert. Wenn auch nur der Router zurück kommt, ist es in Ordnung.
am 16.01.2025 13:41
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍 🙂
Dann packe ich einfach das Gerät mit dem erwähnten LAN-Kabel und Tel-Adapter (was ich alles eh nicht benötige) in den Karton und ab zur Post