Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Problem mit WLAN

Hallo, ich habe ein Problem, weil sich mein WLAN in letzter Zeit tagsüber zu unregelmäßigen Zeiten ausschaltet. Die Internet- und WLAN-Leuchten am Router gehen aus und nach einiger Zeit wieder an. Dies geschieht mehrmals täglich. Ich habe den Router ...

KacperL88 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router von Vodafone

Mein Router steht im 1. Stock im Büro mit LAN Anschluss, da ich im Home Office eine optimale Verbindung benötige. Ich habe aucheine 1.000 Leitung gebucht. Im Erdgeschoss ist das Wohnzimmer. Es ist aber nicht möglich per WLAN mit dem Fernseher im Inte...

RS_2024 von Youngster
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus bei der FritzBox deaktivieren

Ich habe seit Anfang Oktober Probleme mit meiner FritxBox Cable 6590.Der Support von AVM hat nun herausgefunden:"Ihre FRITZ!Box ist, vermutlich durch einen Fehler bei ihrem Anschlussanbieter, in den sogenannten Bridge-Modus versetzt worden. Dabei arb...

NadiaBerlin von Smart-Analyzer
  • 4352 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 805 aktivierung

Guten Abend, ich versuche, meine easy box-805 zu aktivieren. Während der Aktivierung kommt eine Meldung heraus, dass der mic nicht korrekt ist, ich habe versucht, etwas erneut einzugeben, es funktioniert nicht, ich habe auch versucht, den Router neu ...

1000019224.jpg
Alexej72 von Smart-Analyzer
  • 2911 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt ?

Hallo,Ich habe derzeit ein Problem mit dem Router.Plötzlich fingen die Lichter an, in einer Reihenfolge von unten nach oben und wieder nach unten zu blinken.Ich habe versucht, den Router für eine Weile auszuschalten und zurückzusetzen, aber nichts hi...

Cem2024 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Cable und OS 7.58 (einer von vielen, wie es scheint)

Hi, hänge mich mal and die bereits bestehenden Berichte ran, vielleicht interessiert's ja doch mal jemenden "offizielles":Meine FB 6591 Cable (VF lease) produziert seit update auf OS 7.58 regelmäßigen Fehler: alle 5 Stunden (ziemlich exakt) reißt die...

Wifi Led

An meinem Kabel-Router ist dauerhaft weiß aber dann nach paar Minuten fängt langsam zu blinken (Weiß). Dann geht dauerhaft an und wieder blinkt… Neustart sowie auf Werkeinstellung zurücksetzen hat auch nix gebracht. Ich brauche mal Hilfe. 

Ajira von Rookie
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes