TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Guten Tage, Ich bin seit ein paar Monaten nun umgestiegen von einer Vodafone Station, auf einen Fritzbox Router zwecks der Port Weiterleitung und den mehreren Möglichkeiten der Station. Nun habe ich mir vor einigen Tagen einen Server für Zuhause zuge...
Hallo, ich habe mir vor etwas über einen Jahr einen eigenen Router (FB 6591) zugelegt. Diesen habe ich ohne Probleme innerhalb von 5 Minuten von einen Vodafone Mitarbeiter aktivieren lassen. Jetzt vor ca einer Woche wurde ein Kabel durch Bauarbeiten ...
Hallo @ Vodafone Mitarbeiter, allgemein beinhalten Updates meist viele kleine Verbesserungen unter anderem auch neue Funktionen und auch zum Thema Sicherheit. Es werden unter anderen auch bekannt gewordenen Sicherheitslücken und vor allem Fehler in d...
Moin Leute, seit nun ca. einer Woche schlage ich mich mit einer neuen Fritzbox 6660, die ich als Mietgerät erhalten habe, herum. Mein Problem ist, dass diese per Lan keine Verbindungsstärke über 20Mbit/s - 30Mbit/s herstellen kann, während ich per WL...
Guten Tag,vor einiger Zeit habe ich die neue Connect Box von Vodafone bekommen. Habe per Lan Kabel die Box mit dem PC verbunden :funktioniertW-Lan auf Handy eingerichtet : funktioniertAlexa und W-Lan Drucker von HP lassen sich nicht mit dem Wlan ver...
Hi, kurze Frage, ich habe eine Fritzbox für unseren VF DSL Anschluss gekauft.Dort sind Zeitserver von ntp.org voreingestellt. Ich hab wenig Ahnung von ntp. Es scheint sich um einen offenen Pool von Servern zu handeln.Hat das irgendwelche Risiken das ...
Als Kundin eines Kabelrouters wurde ich darüber informiert, dass dieser ausgetauscht werden muss. Ich konnte sogar das Versanddatum auswählen. Das wurde allerdings vollkommen ignoriert und nun kommt der Router an und ich bin erst in zwei Wochen wiede...
Eckdaten: -GigaZuhause 1000 Cable-BaWü-Bin Neukunde- Vodafon Station: -Firmware-Version: 01.04.046.04.14.EURO.SIP -Produkt name: Vodafone Docsis 3.1 Hallo ich habe eine kurze Frage zum Bridge Mode. Ich habe bisher die Optio...
Haben Kabelanschluss, seit der letzten Umstellung nun durch Vodafone und eine Vodafone Station, Typ TG6642VF. Ich möchte nun eine Rufweiterleitung einrichten. Also wenn jemand die dem Anschluss zugeordnete Rufnummer xxxxxx anruft, soll automatisch au...
Hallo, ich hatte gestern vormittag den Techniker bei mir zuhause, der einen Defekt der FritzBox 6660 und des Kabels zur Dose feststellte. Das Kabel wird per Post versandt. Ich sollte aber auch einen Link zur Sendungsverfolgung von DHL für das Ersatz...