Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wie bereits erwähnt würde ich gerne wissen wie lange es dauern kann bis mein Kabelanschluss aktiviert wird. Ich habe gestern (13.02.24) den Router zugesendet bekommen und auch angeschlossen. Seit dem blinkt die Power/Cable Lampe lediglich. Vielen Dan...
Hallo,wir versuchen seit drei Wochen unsere Telefonanlage zum Laufen zu bekommen. Wir haben:Modem technicolor TC4400 --> Dream Machine Pro --> Asterisk Webinterface awi 4.4 Wenn wir die Vodafonevorlage der Telefonanlagenoberfläche nutzenkommt der Log...
Hallo,ich wollte mal fragen wie es um die Verschlüsselung des Docsis Mediums bestellt ist?Ich habe auf meinem (eigenen) Modem mal ein bisschen geschaut und bin stutzig geworden, da scheinbar noch 3DES zum Einsatz kommt, was ja seit mindestens 7 Jahre...
Meine easy Box zeigt rotes LED licht und das rote licht geht dann aus. Es funktioniert gar nichts mehr. Was kann ich tun?
Hallo! Vorgeschichte: War jahrelang Vodafonekunde, Vertragsverlängerung hatte nicht geklappt, habe neuen Vertrag bekommen.Hatte eigene private Fritzbox 6591 aktiviert mit altem Vertrag, alles lief prima.Mit neuem Vertrag habe ich einen neuen Aktivier...
Kann ich mein Alten Router als Verstärker bei einem Neuabschluß behalten?
Hallo liebe Community-Mitglieder,ich habe ein Problem bei dem mir Vodafone nicht weiterhelfen kann. Ich habe gestern bei meiner Easybox ein Reset durchgeführt. Bei der erneuten Aktivierung sollte ich den Modeminstallationscode MIC eingeben. Dieser wi...
Ich habe einen. vodafone DSL Anschluß mit einem Vodafone EasyBox 805 Router. Leider startet der Router mehrmals täglich neu. Soweit ich das beurteilen kann ist das schon seid Geräteerhalt vor 6 Monaten so.Der Kundenservice hat mir mal wieder richtig ...
Also mich ärgert zur zeit das nach dem update der giga net box die box beim wechsel von den apps oder Mediathek zum tv Programm die box mindestens 2 Minuten braucht bis sie das tv Programm hat weselt immer zum vodafone zeichnen und tv Programm und da...
Hallo liebe Comunity, nach Umstellung der Kabelbox in den Bridge Mode scheint dies nicht ganz zu funktionieren wie es soll.Ports welche hinter der im Bridge Mode befindlichen Kabelbox im Router geöffnet sind, bleiben geschlossen.Der Bridge Mode (zu a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |