Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen! Ich versuche verzweifelt eine VPN-Verbindung aus dem Internet zu meinem Netzwerk aufzubauen. Mein Tarif ist "Red Internet & Phone 250 Cable". Der verwendete Router ist eine Fritzbox 6490 cable, bereitgestellt von Vodafone, FRITZ!OS:7....
Ich wollte meine gekaufte Fritz!Box 6660 als Repeater in mein Netzwerk hinzufügen. Per LAN klappt das auch. Die Einstellung auf WLAN-Empfang ist nicht möglich. Die Power-LED blinkt dauernd, Neustart hat nichts gebracht.Muss das Gerät von Vodafone fre...
MoinIch habe mir den Vodafone Router mit meinem neuen Kabel Anschluss geholt. Aber sämtliche Geräte,bis auf mein Smartphone, kann ich nur über die wps Taste oder dem qr Code mit dem WLAN verbinden. Das Passwort wird nicht angenommen... das ist ein ...
Hallo zusammen, bevor ich nun die Pferde scheu mache, hoffe ich hier ein paar Tipps zu erhalten.Ich habe mir vor kurzem den FritzBox 6690 Cable Router zu meinem Tarif hinzugebucht. Das verlief auch soweit alles gut, so dass ich den Router heute in me...
Habe am 13.03.2024 Giga TV bestellt, es kam immer noch keine Bestätigung dass die Geräte kommen.
HalloNutze zurzeit die Fritzbox 6660 und möchte gerne mit der Vodafone Station tauschen.Allerdings finde ich unter mein Vodafone nur die Fritzbox 6690 zum Tausch, die Vodafone Station wird garnicht angezeigt.Kann einer sagen wieso?Danke
Hallo zusammen,ich bin am Ende des 2-Jahres-Vertrags mit Telekom angekommen und da die mir kein gutes Angebot machen möchte ich zu Vodafone wechseln. Es ist ein Glasfaser-Anschluss im Neubaugebiet, der 2021/22 verlegt wurde. Aktuell betreibe ich ein ...
Ich habe bei Vodafone ein Glasfaser modem bestellt was ich aber nun doch garnicht benötige wie kann ich den Auftrag stornieren? Bestellt wurde am 21.03 ca um 20 Uhr
Nutze schon seit Jahren die Fritzbox 7490 erst hinter der Connectbox u. seit gestern hinter der Vodafone Station. Die musste ich aber gegen eine andere austauschen u. mit der habe ich nun das Problem, dass ich beim Telefonieren meine eigenes Echo hör...
Hallo, da ich gerne Platz im Keller schaffen möchte, würde ich gerne den Karton der gemieteten Vodafone WiFi-Station entsorgen, sofern Vodafone das erlaubt, natürlich. Kabel und Zubehör würde ich natürlich platzsparend aufbewahren und im Rückgabefall...