Frage
Antwort
Lösung
am
03.04.2025
07:34
- zuletzt bearbeitet am
03.04.2025
08:53
von
andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie bitte meinen Kabelrouter (Fritz.Box) aus meinem Vertrag herauslöschen.
Meine Kundennummer lautet: XXX
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 03.04.2025 08:05
Hier nicht^^
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 03.04.2025 08:48
Übrigens geht das erst zum Ende der Vertragslaufzeit, wenn du keinen Mietrouter hast.
Mit Mietrouter musst du einfach diesen anschließen.