Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, die WLAN Reichweite meines Routers Fritz Box 6660 ist sehr gering gegenüber des vorhergehenden Router. Kann man die Reichweite durch ändern der Einstellung erweitern. Mit sonnigen Grüßen
Hallo zusammen, ich habe mehrere etwas ältere Geräte (Drucker, Staubsaugerroboter), welche das WLAN nur über 2.4 GHz empfangen können.Bisher hat dies mit meiner Vodafone Station auch einwandfrei geklappt.Nun habe ich aber seit ca. 1 Woche das Problem...
Ich muss meine Fitbit Waage wieder ins Netz bringen. Sie versteht aber nur WLAN Standard 802.11b. Wo kann ich das einrichten? Finde keine Einstellungsoption.
Hallo zusammen,ich habe aktuell GigaZuhause 100 Kabel und im Wohnzimmer (Erdgeschoss) die Vodafone Station Wifi 6 angeschlossen. Dort habe ich ein ausgezeichnetes WLAN Signal und erreiche optimalen Up- und Downstream. Im 1. OG habe ich den SuperWLAN-...
Hallo zusammen,ich bin etwas am Ende mit meinem Latein und hoffe, jemand kann mir helfen:Ich habe Kabel-Internet (ex. Unitymedia/Hessen). Ich nutze eine Fritz!Box Cable als Modem (brauche ich auch wg. Telefonie) und dahinter ist eine Unifi Dream Mach...
"Always on" ist ja super, wenn das Vodafone Kabel Netz mal wieder ausfällt.Aber: die meisten PCs haben nur LAN, also bringt mir die kleine "Always On" Box doch nichts?- kann ich sie an die Fritzbox 6690 verbinden?- geht Internet auch über den kleinen...
Hallo liebe Community,ich habe mir einen NAS-Server zugelegt, der im internen Netz und im externen Netz über die Web-Browser-Oberfläche einwandfrei funktioniert und zu erreichen ist.Wenn ich mich aber im externen Netz befinde möchte ich ebenfalls üb...
Hi there, I can't find port forwarding option on my Vodafone Station but I have seen it before.I need to host my game server. I hope you can help me soon.
Hallo zusammen,mit meinem Tarif wird mir die vorgenannte FRITZ!Box zur Verfügung gestellt. Ich benutze das jetzige Gerät seit mehr als zwei Jahren. Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme mit den angeschlossenen Telefonen. Es kommt ca. e...
Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum, daher verzeit mir bitte wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Folgende Situation:Aktuell verfügt unsere Wohnung über eine MMD im Wohnzimmer. Dies ist der einzige Ort, an dem der Router für d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
57 | |
15 | |
10 | |
8 | |
3 |