Frage
Antwort
Lösung
09.04.2025 19:33 - bearbeitet 09.04.2025 19:34
Hallo, mein Router stürzt ständig und mehrmals am Tag ab und trennt somit die Internetverbindung. Das Problem besteht seit Installation des Geräts und lässt sich nicht beheben.
Fehlersymptome im Eventlog:
Eigene Maßnahmen:
Vermutung:
Bitte um:
Herzlichen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2025 22:22
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 09.04.2025 22:22
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 10.04.2025 06:28
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt