Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2025 15:34
Hallo!
Ich versuche seit mehr als 2 Wochen meinen Touchstone TG6442 zum Laufen zu bekommen.
Es wird im Interface des Routers immer DOCSIS OFFLINE angezeigt.
Mein Anruf wurde damit beantwortet, dass man den Router entstören müsste und hat ein entsprechendes Ticket aufgemacht.
Dieses wurde am Folgetag geschlossen, das Problem jedoch nicht behoben.
Es war mir nach dem Anruf jedoch nicht mehr möglich, auf den Router zuzugreifen, so dass ich diesen reseten musste.
An meiner Internetverbindung kann keine Störung vorliegen, da das Internet mit meinem 8 Jahre alten Router ohne Probleme läuft.
Wie bekommt man das DOCSIS Online geschaltet?
am 31.03.2025 16:02
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 31.03.2025 22:32
Und das Touchstone ist ein Leihgerät von VF und auch von VF geliefert?
Oder anderswo besorgt?