- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2025 17:22
Hallo,
ich habe 4-5 Mal versucht, die von mir mal eingegebene Weiterleitungs-mobilnummer zu ändern und nie wurde das angenommen. Schlecht gemacht. Ein nicht gehaltenes Versprechen, die Nummer ändern zu können?
Unsere Festnetznummer wird auf mobile umgeleitet, sofort, und jetzt soll sie auf ein anderes umgeleitet werden. 😡
Es gibt keine Fehlermeldungen, sondern wird nicht angenommen, funktioniert einfach nicht.
mfG. w.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2025 17:29
@wlanoption schrieb:Unsere Festnetznummer wird auf mobile umgeleitet, sofort, und jetzt soll sie auf ein anderes umgeleitet werden.
handelt es sich um einen DSL, Kabel oder Glasfaseranschluss?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 09:13
um einen Kabelanschluss (Kabel-Vertrag, GigaZuhause 50 Kabel).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 10:19
ich nehme an du hast versucht die Weiterleitung über das Kundenportal zu ändern
probiere mal einen anderen Browser, z.B. Microsoft Edge
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 20:13
MyVodafon einloggen > ... > Telefoneinstellungen: Weiterleiten. Vmtl. Kundenportal.
Edge kenne ich nicht. Habe Firefox 134.0 (64-Bit), Opera NEU. Auf Linux.
Hier funktioniert nichts. Und das bei so einem großen Konzern. Traurig. Das vodafon-GUI ist ne Katastrophe, spez. auch technisch: ständiges Nachladen. Die ganze Zeit die ich hier sitze. Hoffe ich krieg dafür 40,- erstattet!
Und es klappt immer noch nicht mit der Weiterleitung.