abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufweiterleitung läßt sich weder zurück- noch umstellen
wlanoption
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe 4-5 Mal versucht, die von mir mal eingegebene Weiterleitungs-mobilnummer zu ändern und nie wurde das angenommen. Schlecht gemacht. Ein nicht gehaltenes Versprechen, die Nummer ändern zu können?

Unsere Festnetznummer wird auf mobile umgeleitet, sofort, und jetzt soll sie auf ein anderes umgeleitet werden. 😡

Es gibt keine Fehlermeldungen, sondern wird nicht angenommen, funktioniert einfach nicht.

mfG. w.

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@wlanoption  schrieb:

Unsere Festnetznummer wird auf mobile umgeleitet, sofort, und jetzt soll sie auf ein anderes umgeleitet werden.


handelt es sich um einen DSL, Kabel oder Glasfaseranschluss?

wlanoption
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

um einen Kabelanschluss (Kabel-Vertrag, GigaZuhause 50 Kabel).

ich nehme an du hast versucht die Weiterleitung über das Kundenportal zu ändern

probiere mal einen anderen Browser, z.B. Microsoft Edge

wlanoption
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

MyVodafon einloggen > ... > Telefoneinstellungen: Weiterleiten. Vmtl. Kundenportal. 

Edge kenne ich nicht. Habe Firefox 134.0 (64-Bit), Opera NEU. Auf Linux. 

Hier funktioniert nichts. Und das bei so einem großen Konzern. Traurig. Das vodafon-GUI ist ne Katastrophe, spez. auch technisch: ständiges Nachladen. Die ganze Zeit die ich hier sitze. Hoffe ich krieg dafür 40,- erstattet!
Und es klappt immer noch nicht mit der Weiterleitung.