1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode wird mir nicht zugeschickt
Oli51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bin langsam mit meiner Geduld am Ende.

Vor 4 Wochen habe ich versucht eine neue Fritzbox 6490 zu aktivieren, leider nimmt das Aktivierungsportal meinen Aktivierungscode nicht an, da dieser vermutlich zu alt ist über 3 Jahre.

Ich habe darauf hin im Aktivierungsportal einen neuen Code angefordert, auf diesen warte ich bereits seit 4 Wochen. Nach 2 Wochen habe ich bei der Hotline angerufen, man wollte mir einen neuen Code senden.

Über den link: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer kann ich auch keinen anfordern, bekommt seit 4 Wochen den Fehler "Ups da ist etwas schiefgelaufen"

Kann mir hier jemand helfen? Wie komme ich an den Code? Ich will doch nur meine neue Fritzbox nutzen.

Danke

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Artikel Nummer hat die Fritte!

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Menne99 

Die verwendete Fritzbox hat sicherlich nichts mit der Zusendung bzw. nicht Zusendung eines neuen Aktivierungscodes zu tun. 😉

Gruß Kurt

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenns eine von VF ist bekommt er keinen Code! Und wenns die eigene ist, andere Browser, Handy usw probieren! Chache löschen usw
!

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Menne99 

Das stimmt so nicht. Einen Aktiiverungscode bekommt man auch ohne eigener Box. Man braucht diesen z.B. um sein Online Konto zu aktivieren.

Hat also nicht mit einer Box zu tun.

Und hier geht es ja auch nicht darum, das ein Aktiiverungscode nicht funktioniert, sondern er keinen zugerschickt bekommen hat.

Gruß Kurt