Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 Cable lässt sich nicht aktivieren

Wir haben für unseren Cable 250 Vertrag einen Austauschrouter bekommen, da die alte Fritz Box ständig ihre Leistung aufgrund einer zu hohen CPU-Temperatur gedrosselt hat.   So weit, so gut. Gestern kam unser Austauschgerät an. Im Gegensatz zum alten ...

Frizbox 6660

Hello guys. Currently, I have urge to use wireguard vpn to cet connected to my remote office.I renting frizbox 6660 cabel router from vodaphone and its running very outdated firmware, which not support wireguard.But, latest firmware is available for ...

arogozin von Netzwerkforscher
  • 302 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Passwort neu erstellen klappt nicht

Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 6690 im Handel gekauft.Das aktivieren mittels Kundennummer/Aktivierungsnummer war kein Problem. Die Internet Verbindung steht und ist stabil.Bei einrichten der Telefonie wird ein SIP-Passwort verlangt was angebliche ...

jannyx2 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LEDs am Vodafone-Router

Hallo zusammen, an meinem Vodafone-Router leuchten seit einigen Tagen nur noch 2 anstatt 4 weiße LEDs, nämlich die für Power und für Phone. Die anderen beiden (Internet und WiFi) nicht mehr, allerdings funktioniet alles. Trotzdem bin ich irritiert. W...

fredklaas von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Updates - Ewige Wartezeiten

Vodafon stellt auf Wunsch eine kostenpflichtige FritzBox zur Verfügung die leider gebrandet ist, sprich bestimmte Funktionen und Einstellungen sind nicht wie bei einer originalen FritzBox. Darunter fällt auch das Firmware-Update. Obwohl AVM bereits a...

MartinJet von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

eigener Kabel-Router lässt sich nicht aktivieren

Ich habe ein Problem, welches der telefonische Kundenservice, die Hotline und Tobi nicht lösen konnte.Ich besitze eine eigene Fritz!Box 6490 Cable. Diese wurde damals von Vodafone aktiviert und freigeschaltet.Alles lief wunderbar bis nach einem Tarif...

Freischaltung Kabelmodem TC4400

Hallo zusammen,habe mir ein TC4400 EU Kabelmodem besorgt und wollte dies gerade über die Hotline freischalten lassen. Aussage der Kundenberaterin: Geht nicht. Nur Fritz!Boxen und Vodafone-Geräte gehen. Das System lässt andere Geräte nicht zu.Frage: W...

mac_eifer von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router wechseln

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon mal gefragt, ob ich die Fritzbox 6660 buchen könnte.Da wurde mir gesagt, aufgrund von Lieferschwierigkeiten wäre dies nicht möglich.Wäre es jetzt möglich die Fritzbox 6690 zu buchen?Online springe ich immer w...

TerroraffE von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleichszahlung für Gerät bei Sonderkündigung

Liebe Community,ich habe seit August 2020 einen DSL 100 Vertrag. Für diesen habe ich seit damals eine Fritzbox 7530 gemietet.Zwischenzeitlich wurde diese wegen eines Defektes einmal ausgetauscht, dies liegt allerdings schon mehr als zwei Jahre zurück...

Brain2 von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes