1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router bei Vodafone verloren gegangen
HgButtentee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

am 28.12.2024 habe ich zwei Kabelrouter an Vodafone zurück gesendet.

Den einen deshalb, weil wir von einer 250er auf eine 1000er Leitung umgestiegen sind.

Und den anderen deshalb, weil die Wohnung meiner Mutter aufgelöst wurde, da sie aus gesundheitlichen Gründen in ein Pflegeheim muss. Der Anschluss meiner Mutter lief auf meinen Namen.

Nun sind beide Router erfolgreich durch DHL bei Vodafone abgeliefert worden, was ja auch durch die Screenshots zu beweisen ist.

Das Problem ist nun, dass die Rücksendung des Routers aus dem Tarifwechsel von Vodafone per Mail quittiert wurde,

aber der Router aus dem zweiten zeitgleich abgelieferten Paket angeblich nicht angekommen sei.

Vodafone hat mich nun angemahnt, dass ich doch den Router bis zum 26.01.2024 zurücksenden möchte.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

MfG Peter

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Du wirst ja mit Sicherheit noch die Sendungsverfolgungsnachweise haben! Lasse diese Vodafone einfach zukommen, am besten über WhatsApp!