Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet

gibt es eine Möglichkeit Kabel und DSL zu kombinieren, hätte gerne die Stabilität und die dicke Leitung   Edit: @Sh1n  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Sh1n von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router verbindet sich nicht mit wlan

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt.. seit 3 Tagen leuchten bei mir lediglich der Internet, Phone und Powerbutton. Ich habe hier kein Wifi und haben auch alles probiert, Kabel geprüft, mehrere Resets usw… an was könnte das liegen ? Ich bin auf das Wi...

73Lori von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure immer noch ohne Funktion?

Hallo, es gibt ja bereits einige, bei denen die "IPv6 Host Exposure" Funktion nicht funktioniert.Hat sich hier in den letzten Jahren wirklich nichts getan? Es muss doch mittlerweile mal ein Update gegeben haben, damit hier mal eine Ausnahme für die F...

uwt von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lan Anschluss erweitern

Wir haben einen Kabel Anschluss in unserer Wohnung, an dem ein Router angeschlossen ist. In einem Anbau wird auch internet benötigt, baulich bedingt ist ein LAN Kabel zu verlegen aber unmöglich. In diesem Anbau ist ein Kabel Anschluss vorhanden. Es w...

Wlan Signal schwankt

Hi,bei allen Geräten (Smartphones, Tablet, Laptop), die über WLAN verbunden sind, schwanken die Ping Zeit enorm. Auch WLAN Telefonie ist damit nicht gut möglich.  Das Problem besteht seid dem wir den Tarif haben (Oktober).Über LAN gibt es keine Probl...

Hangkuro von Forum-Checker
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 904xDSL - aktueller Firmwarestand?

Hallo zusammen,lt. den Angaben hier (die sich auch mit den Angaben aus dem bekannten Router-FAQ decken)https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-904-xdsl.htmlsoll die Box im Jahre 2020 bei Version 04.16 stehen geblieben ...

HNIKAR von IOT-Inspector
  • 788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Problem mit Austausch Fritzbox 6660

Hi, habe eine Fritzbox 6660 von Vodafone als Austauschgerät erhalten. Leider hat dieses Teil die Version 7.22 und meine jetzige die Version 7.57. Somit ist es nicht möglich, die Sicherung ein zu spielen. WAS ist zu tun, denn ich habe keine Lust, alle...

Kroesel von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Guten Tag es geht um meinen Anschluss in der neuen Wohnung…der Techniker oder das sub Unternehmen was Vodafone beauftragt hat dieses unternehmen hat mittlerweile zum 2 mal abgesagt und wir haben jetzt nach wie vor weder Fernsehen noch Internet und ic...