Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router: 2.4GHz geht nicht

Hallo,wir benutzen unseren Vodafone Router seit dem Mai 2023 ohne Probleme mit 5GHz. Dabei ist mir allerdings nie aufgefallen, dass man sich mit dem 2.4 GHz Band nicht verbinden kann. Ich habe jetzt die SSIDs aufgeteilt mit unterschiedlichen Namen un...

Dan101 von Smart-Analyzer
  • 1848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus lässt sich nicht aktivieren

Hallo, Ich kann meinen Bridge Modus nicht (mehr) aktivieren.Wegen eines Netzwerkproblems habe ich zur Fehlereingrenzung nach sehr langer Zeit den Bridge Modus des WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE deaktiviert. Das ging innerhalb weniger Minuten.Nun kan...

Schamonk von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

5GHz in 2,4Ghz am Router wechseln?

Hallo, um meinen Drucker nutzen zu können müsste ich das Netzwerk von 5GHz auf 2,4Ghz umschalten. Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone. Wie kann ich das machen?LG

nikal83 von Youngster
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksende-Etikett für Mietgerät DSL Fritz!Box 7530

Moin,ich habe meinen DSL Vertrag zum 25.08.23 gekündigt und auch bereits eine Kündigungsbestätigung inkl. Retourenschein per Mail erhalten. Mir fehlt allerdings ein vorfrankiertes Rücksende-Etikett. Da ich telefonisch und auch beim digitalen Assisten...

Rückerstattung Router

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Router (Kundennummer XXXXXXXXXX) zurückgeschickt und bisher keine Gutschrift erhalten, nur eine Abbuchung von 35 €. Nach Rücksprache beim Kundenservice, das ist jetzt auch einige Wochen her, wurde mir ...

Wifi trennt die Verbindung alle 20 Minuten

Hallo ich habe einen vodafone GigaZuhause 250 Kabel Vertrag. Es funktionierte standardmäßig gut, aber gestern habe ich versucht, die 2,4Hz-Verbindung zu aktivieren, um meinen Drucker anzuschließen, und seitdem wird die WLAN-Verbindung immer wieder un...

Kabelmodem bezieht keine IP - keine Verbindung zum Internet

Hallo Werte Community, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit Samstag Nacht bekomme ich keine IP von Vodafone und kann mich damit nicht mit d Internet verbinden. Der Fehler trat mit meiner eigenen FritzBox auf. Aber auch nach Umstellung auf...

t0ppi von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan wird angezeigt aber kein Device kann sich verbinden

Hallo, ich habe seit März ungefähr folgendes Problem und ich hab jetzt echt kein Nerv mehr:Ich mache abends das WLAN aus an der Vodafone Station, durch drücken auf den Knopf am Gerät. Morgens dann wieder an, und dann sehe ich das Home und Gäste-Wlan,...

Marstt von Rookie
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL MIC-Aktivierung funktioniert nicht

Das DSL-Gerät wird nach Eingabe des MIC-Codes nicht aktiviert. Es läuft sehr lange und es passiert nichts. Einmal zeigte sich sogar, dass der MIC-Code falsch ist.Dies ist eine neue EasyBox 805, die ich selbst einzurichten versuche.

PPK_26 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router

Hallo! Ich warte immer noch auf den DHL-Retoure Label von Vodafone, dieser wurde noch nicht ausgestellt und kann meinen Router nicht zurücksenden. Was soll ich machen?Danke!

Loriana von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes