Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2025 19:07
Hallo, wegen einer Internetstörung in RLP habe ich auf Rat von der Hotline die Vodafone Station angeschlossen, danach ging leider meine Fritzbox 6591 Cable nicht mehr, den Aktivierungscode habe ich nicht mehr gefunden.
Hätte ich das gewusst wäre die Vodafone Station nicht angeschlossen worden.
Hierzu hätte ich einigeFragen:
Aktivierungscode habe ich neu angefordet vor 4 Tagen, warum dauert das so lange?
Den Code habe ich jetzt gefunden, geht der jetzt wieder, obwohl ich einen neuen beantragt habe?
Zu welchem Zeitpunkt muss ich auf kabelmodemaktivieren.vodafone.de den Code eingeben?
Nach erneuter Aktivierung geht dann alles wieder wie vorher? oder musse ich mich wieder zu erneuten aktivieren bei der Hotline melden?
Gruß Arn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2025 20:06
Hi Arn,
dann beantworte ich mal deine Fragen 🙂
@Arn-Schneid schrieb:Aktivierungscode habe ich neu angefordet vor 4 Tagen, warum dauert das so lange?
der Aktivierungscode wird seit November 23 letzen Jahres nur noch per Brief neu zugestellt.
@Arn-Schneid schrieb:Den Code habe ich jetzt gefunden, geht der jetzt wieder, obwohl ich einen neuen beantragt habe?
sobald ein neuer Code angefordert wird, sind alle bisher ausgestellen Codes ungültig.
@Arn-Schneid schrieb:Zu welchem Zeitpunkt muss ich auf kabelmodemaktivieren.vodafone.de den Code eingeben?
ziemlich gleich am Anfang, wo die Kundennummer abgefragt wird.
@Arn-Schneid schrieb:Nach erneuter Aktivierung geht dann alles wieder wie vorher? oder musse ich mich wieder zu erneuten aktivieren bei der Hotline melden?
ja, es sollte wieder alles wie davor laufen. Du musst dich nur bei der Hotline melden, falls es Probleme mit der Aktivierung deiner Fritz!Box Cable geben sollte.
Grüße
am 11.01.2025 20:06
Hi Arn,
dann beantworte ich mal deine Fragen 🙂
@Arn-Schneid schrieb:Aktivierungscode habe ich neu angefordet vor 4 Tagen, warum dauert das so lange?
der Aktivierungscode wird seit November 23 letzen Jahres nur noch per Brief neu zugestellt.
@Arn-Schneid schrieb:Den Code habe ich jetzt gefunden, geht der jetzt wieder, obwohl ich einen neuen beantragt habe?
sobald ein neuer Code angefordert wird, sind alle bisher ausgestellen Codes ungültig.
@Arn-Schneid schrieb:Zu welchem Zeitpunkt muss ich auf kabelmodemaktivieren.vodafone.de den Code eingeben?
ziemlich gleich am Anfang, wo die Kundennummer abgefragt wird.
@Arn-Schneid schrieb:Nach erneuter Aktivierung geht dann alles wieder wie vorher? oder musse ich mich wieder zu erneuten aktivieren bei der Hotline melden?
ja, es sollte wieder alles wie davor laufen. Du musst dich nur bei der Hotline melden, falls es Probleme mit der Aktivierung deiner Fritz!Box Cable geben sollte.
Grüße
am 11.01.2025 21:00
Danke für die schnelle kompetente Hilfe.
am 11.01.2025 21:41
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt