Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Internetrouter nach einiger Zeit sehr langsam

Hallo zusammen, ich habe in einer Zweitwohnung seit mehreren Jahren einen Vodafone Kabel Internet Vertrag eingerichtet und nutze dort seitdem meinen damals neu gekauften eigenen Router ( Fritzbox 6591 ).Ich habe wiederholt das Problem, dass die Inter...

raven0 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Power LED aus

Guten Tag liebe Helfer,  Ich besitze die Vodafone Station (CGA6444VF) nun seit fast einem Jahr und sie hat mir nie Probleme bereitet. Seit 1,5 Monaten bricht jedoch ständig die Internetverbindung ab und alle LEDs gehen kurz aus. Das war bis dahin noc...

Danny135 von Daten-Fan
  • 5221 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch nach Defekt

Hallo, nachdem nun mein Miet-Router (FB 6490) nach 10 (?) Jahren nicht mehr so will wie ich, habe ich (nach einigem Hin und Her...) ein Tauschgerät erhalten (FB 6591).Ja - tolles Gerät! Nur, die Gebrauchsspuren haben mich dann doch stutzig gemacht. S...

WLAN Abbrüche mit Vodafone Wi-Fi 6 Station

Hallo, seit dem wir die neue Vodafone Wi-Fi 6 Station haben, kommt es leider immer wieder zu Abbrüchen im WLAN. Netflix und andere Streamingdienste die Vorspeichern funktionieren einwandfrei, Live Fernsehen via Zattoo hängt aber alle paar Minuten und...

Crowwinkler von Smart-Analyzer
  • 2176 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe

Hallo Ich bin umgezogen und habe dann einen neuen Vertrag gemacht etc .Ich bin davon ausgegangen das ich dann eine Benachrichtigung bekomme ( so stand es irgendwo ) wann ich was wie zurück senden muss .Aber es kam nichts .Dann wurde ein Betrag abgebu...

Vampy669 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station - Kabel - Neustart wegen FW-Fehler!!

Ich arbeite jeden Tag von zu Hause aus mit Videokonferenzen und Cloud-Systemen und kann so NICHT arbeiten! Ich habe eine neue Vodafone-Station mit meiner neuen 1G-Verbindung bekommen und sie startet mehrmals am Tag neu, weil die Firewall versagt. 01/...

Ilya-S von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6690 zu langsam

Hallo ihr Lieben,ich habe folgendes Problem, meine neue (gekaufte) Fritz Box liefert dauerhaft eine zu niedrige Übertragungsrate. Sie erreichte in keiner Messung die Mindestanforderungen von meinem Vertrag. Teilweise lagen die Übertragungsraten (per ...

Tim48 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox GB LAN nur 100 Mbit

Hey, ich habe einen 1GBit Vertrag, und eine FritzBox 6591 Cable. Meine Geräte die über die LAN Anschlüsse verbunden sind (ausser mein PC welcher 1GBit/s erhält komischer weise) erhalten aber nur 100 Mbit/s was früher nicht der Fall war. Weiß jemand o...

Dennis7113 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Host Exposure Option fehlerhaft - Kabelrouter

Host Exposure funktioniert nur teilweise auf dem Kabelrouter. Nach der Aktivierung von Host Exposure ist der Host nicht erreichbar. Wenn man aber Firewall kurzfristig deaktiviert und wieder aktiviert funktioniert es wie gedacht bis Neustart vom Host....

alfaalfa von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Gibt es eine Fernbedienung die bei Dunkelheit beleuchtet werden kann 

Maldini von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes