Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Name nicht auffindbar

Hallo,   ich bin vor Kurzem umgezogen und hatte einen Internet Vertrag in meiner Miete schon inbegriffen. In der Wohnung befindet sich ein Hitron Router (Modell Name: CVE-30360). Dieser hatte bei Verbindung mit dem Strom nach kurzer Zeit  auch alle L...

Vodafone-Box muss täglich neu gestartet werden

Die Vodafone-Box muss fast jeden Tag neu gestartet werden. Irgendwann im Laufe des Tages bricht die Internetgeschwindigkeit ein und es ist nicht einmal möglich, eine Webseite zu öffnen.Ein Neustart des Routers behebt dies, aber es ist natürlich ein P...

glmbn von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Aktivierung ARRIS DOCSIS 3.1 TM3402B Anschlussgebiet Bayern

Hallo, ich versuche mein ARRIS DOCSIS 3.1 TM3402B  zu aktivieren. Zugriff auf  https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ klappt nicht. Request Timeout.  Aktiverungscode und MAC habe ich. Der Anschluss ist in Bayern. Die Hotline bleibt stur auf - das ...

Atasco von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Super Wlan auf 2,4 ghz einstellen

Wir haben unser Super Wlan seit 1,5 Monaten und bis heute lief alles Problemlos. Nun sind heute alle Wlan Steckdosen und Lampen ausgefallen und lassen sich auch nicht mehr ins Wlan einbinden. Um diese wieder ins Wlan einbinden zu können, muss ich auf...

Gelöst! Neue Zugangsdaten für Statische IP Adresse

Hallo Community? wir haben kürzlich für unseren Business Vertrag eine statische IP Adresse beantragt und heute die Zugangsdaten von Vodafone dazu erhalten.  Ich habe über den Assistenten der FritzBox 7590 die Zugangsdaten der Internetverbindung hinte...

Gelöst! Mac adresse korrigieren / chargen fehler avm

Hallo zusammen, Inzwischen hänge ich nach 12 Tagen und locker 25 anrufen immer noch im gleichen Prozess in einem multi-ticket fest. Nach einer falschen Angabe einer mac Adresse (habe einen chargenfehler cable Router 6690 von avm im Handel gekauft) ha...

Mein Router hat plötzlich keinen Strom mehr

IIch habe die Stromversorgung meines Routers verloren. Als ich es wieder einstecke, höre ich ein knackendes Geräusch vom Moped und die Lichter an der Vorderseite gehen für einen Moment an. Es scheint, dass das Stromkabel defekt ist. Wie bekomme ich e...

Paul_b1 von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 7590 als Access Point zur VF TG3442DE - DECT Funktion

Guten Abend liebe Community,alleine mit dem Lesen von anderen Beiträgen komme ich mit meinem Problem leider nicht weiter und muss tatsächlich auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe folgende Problemstellung:- Als Kabelmodem ist die Vodafone ...

Banovic von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gekauften Router auf neuen Vertrag übertragen

Hey, ich habe mir online einen gebrauchten Vodafone-Kabelrouter (CGA4233DE) gekauft und versuche diesen aktuell für meinen neuen Vertrag zu nutzen. Die MAC-Adresse wurde über die Telefonhotline eingetragen. Bisher habe ich aber noch kein Internet, ob...

Rilapee von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Anmelde-Daten für Kabel- Festnetztelefonie über SIP client

Ist wahrscheinlich schon beantwortet, ich kann es nur nicht finden. sorry: Ich möchte mich auf dem Mac mit einer SIP Software  so einrichten, dass ich das Kabel-Telefon von Vodafone (im Internet Tarif enthalten,) nutzen kann. geht das überhaupt und w...

kmichael von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes