Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3928 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Klingeltonverlängerung im Festnetz

Hallo, seit einigen Tagen ist es so, dass schon nach 5 Klingeltönen der Anrufer auf meine Sprachbox umgeleitet wird. Ich möchte dies Spanne verlängern. Wie geht das? (Kabelanschluss) . Wie gesagt, Festnetz! Für Mobiltelefone gibt es reichlich Hinweis...

Sensus von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

router keeps blinking red

hello everyone, i just receive my gigazuhause 50 and i already installed the wifi. but the problem is, the internet light keeps blinking red and i cant connect to the internet. can somebody help me? i already call them, but they only speak german and...

cyonie von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHCP Probleme mit Vodafone Fritzbox 6660

Hallo, Ich habe einen Fritzbox 6660 Router und habe seit kurzem Probleme mit dem DHCP-Server. Einige Geräte trennen die Verbindung und können keine neue IP erhalten. Neue Geräte können sich nicht verbinden, es sei denn, ich gebe eine statische IP an....

miat von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7490 nach Umstellung Vodafone

Hallo, Habe eine Frage, meine Mutter hat letztens einen Brief bekommen, in dem stand, dass ihr DSL Anschluss modernisiert wird und ein neuer Router  (805) zugeschickt wird. Ihr alter Router (803) ging schon vor zwei Jahren kaputt, dieser ist aber noc...

Gelöst! Super WLAN deaktivieren

Guten Abend, ich habe nun seit ein paar Tagen Super WLAN aktiv. Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden, da ich das 5ghz und 2,4ghz Netz nicht trennen kann. Nun möchte ich das Super WLAN wieder abschalten, es gibt aber scheinbar keine Option dafür. W...

Awun von Smart-Analyzer
  • 21052 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 verliert die verbindung

Hallo, seit dem ersten Tag der Installation meines Internets habe ich Probleme mit der Verbindung. Mehrmals am Tag setzt sich mein Router zurück, manchmal passiert das alle 10 Minuten, manchmal alle paar Stunden, insgesamt setzt sich der Router etwa ...

Damiann1210 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Separates Modem für ASUS AX57 Router

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Vodafone Vertrag abgeschlossen welcher in ca. 5 Wochen startet. Ich habe mich gegen einen Router mit monatlichen Kosten entschieden, da ich für bestimmte Anwendungen (PCVR mit der Quest 3) einen anderen Route...

MundM2016 von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube: Andauernd Neustarts

Hey Leute vlt kann mir hier einer helfen,  ich bin am verzweifeln und das passiert nicht oft. Ich habe einen Gigacube ZTE MF 289 also 4G. Dieser startet permanent neu. Mal geht es für mehrere Stunden. Dann passiert es in einer Stunde fast 10 mal und ...

Erik952 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ARRIS TG3442DE

Ich möchte an die ARRIS TG3442DE eine fritzbox 7590 anschließen. Wie genau funktioniert das und was muss ich da alles machen. Bitte um ausführliche Hilfe. Gruß Thomas

TOM0710 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes