Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
DSL Clip geht nicht
Hallo Freunde, Vodafone ist nicht in der Lage seine Kunden zu Informieren!Dazu habe ich auf dem Internet angaben gefunden.Nun wollte ich im Forum darauf hinweisen, frecherweise wurden meine 2 Beiträge einfach gelöscht!!!!Hier nun nochmal:Hier steht w...
WLAN im Kabelnetz. Dauerhaftes, ständiges An- und Abmelden der Wetterstation TFA View Breeze der Firma Dostmann im WLAN des FritzRepeaters 1750E. Das kann doch nicht normal sein. Oder doch? Alle anderen Geräte melden sich im WLAN an und gut ist. Was...
Hallo, ich hab laut Anleitung die Sim Karte eingelegt, das Gerät geladen und bin dann im Browser auf die Seite Vodafonemobile.wifi. Nach dem Einloggen, wird mir angezeigt. Sim Karte wird nicht erkannt oder defekt. Die Hotline hilft mir nicht weiter...
Hi, ich hatte in dieser Woche bereits 3x folgende Situation:Rechner und Smartphone waren mit dem WLAN verbunden, hatten aber keinen Internetzugriff. Die Verbindung zur UM-Connectbox war möglich und dort wurde mir der online-Status grün angezeigt. Auc...
Hallo,seit der FW-Version 7.56 wird die Weboberfläche Fehlerhaft angezeigt.
Hallo, habe einen 10Jahre alten Hitron CVE 30360 Router. Wenn ich Geräte via Kabel anschliesse funktioniert das Internet tadellos, aber via WLAN gibt's Probleme. Die WLAN-Verbindung ist langsam und z.B. beim Laptop oder SmartTV bricht die Verbindung ...
Hallo, Entschuldigung für das schlechte Deutsch, ich verwende Google Translate.Also habe ich einen neuen Kabelrouter (FRITZ!Box 6660) gekauft und ihn von Vodafone entsperren lassen, aber ich habe Probleme mit der Aktivierung des Internets. Ich kann d...
I have trouble activating my EasyBox 805. I have not received received a welcome letter with an activation code and it has been several weeks since I received my EasyBox. I spoke to customer service yesterday and they sent me a new MIC but after tryi...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem und finde im Forum, noch im Internet eine Lösung.Vodafone Hotline konnte mir auch nicht helfen. Ich möchte ein Yealink SIP Telefon direkt bei Vodafone registrieren.Ich habe alle Anmelde Daten.Leider kommt i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
9 | |
7 | |
6 | |
3 |