Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt endlich das Update 7.56 für die Fritzbox 6591

Hallo Freunde, Vodafone ist nicht in der Lage seine Kunden zu Informieren!Dazu habe ich auf dem Internet angaben gefunden.Nun wollte ich im Forum darauf hinweisen, frecherweise wurden meine 2 Beiträge einfach gelöscht!!!!Hier nun nochmal:Hier steht w...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Mobile Wifi R219z Sim Karte wird nicht erkannt

Hallo,  ich hab laut Anleitung die Sim Karte eingelegt, das Gerät geladen und bin dann im Browser auf die Seite Vodafonemobile.wifi. Nach dem Einloggen, wird mir angezeigt. Sim Karte wird nicht erkannt oder defekt.  Die Hotline hilft mir nicht weiter...

solsikke von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz WLAN und Onlinestatus grün

Hi, ich hatte in dieser Woche bereits 3x folgende Situation:Rechner und Smartphone waren mit dem WLAN verbunden, hatten aber keinen Internetzugriff. Die Verbindung zur UM-Connectbox war möglich und dort wurde mir der online-Status grün angezeigt. Auc...

Gelöst! Hitron CVE 30360 WLAN Problem

Hallo, habe einen 10Jahre alten Hitron CVE 30360 Router. Wenn ich Geräte via Kabel anschliesse funktioniert das Internet tadellos, aber via WLAN gibt's Probleme. Die WLAN-Verbindung ist langsam und z.B. beim Laptop oder SmartTV bricht die Verbindung ...

Matt81 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neu FRITZ!Box 6660 Cable stellt keine Verbindung zum Internet her

Hallo, Entschuldigung für das schlechte Deutsch, ich verwende Google Translate.Also habe ich einen neuen Kabelrouter (FRITZ!Box 6660) gekauft und ihn von Vodafone entsperren lassen, aber ich habe Probleme mit der Aktivierung des Internets. Ich kann d...

AureK von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem with activating modem

I have trouble activating my EasyBox 805. I have not received received a welcome letter with an activation code and it has been several weeks since I received my EasyBox. I spoke to customer service yesterday and they sent me a new MIC but after tryi...

tjkftw von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Yealink SIP Rufnummer direkt registrieren

Hallo Community, ich habe folgendes Problem und finde im Forum, noch im Internet eine Lösung.Vodafone Hotline konnte mir auch nicht helfen. Ich möchte ein Yealink SIP Telefon direkt bei Vodafone registrieren.Ich habe alle Anmelde Daten.Leider kommt i...

Einblick von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes