Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zurückgeschickt, teilweise bestätigt

Hallo!Habe letzte Woche aufgrund von Vertragskündigung meine Geräte zurück geschickt. Ein Paket mit der FritzBox, ist als eingegangen bestätigt worden.Ein Paket mit 2 Smartcards und einem Receiver. Die 2 SmartCards sind bestätigt, der Reciever noch n...

Digitale Radiofrequenzen in NRW

Ich hätte gern eine Liste der digitalen Radiofrequenzen in NRW, um auf meinem Radio nur diefür mich relevanten Sender speichern zu können

Kade1 von Rookie
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firtz!Box 6591 Cable - andauernd kurze Verbindungsabbrüche

Hallo liebes Vodafone-Team,hallo liebe Community  Ich habe nun leider schon seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mit meiner privaten Fritz!Box 6591 Cable (Fritz!OS 7.57) immer mal wieder kurze Verbindungsabbrüche habe, i.d.R. mehrmals am Tag....

ASP_0-1707896530767.png
-ASP- von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie-Problem: Angerufene und Anrufende hören mich nicht

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 372**Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red irgendwas 1000 (kann ich nicht nachsehen, weil die MeinVodafone Seite spinnt)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B...

Gelöst! Port Forwarding mit Raspberry Pi

Hallo , ich habe eine Vodafone Station und möchte mir ein VPN Netzwerk aufbauen mit dem Raspberry PI 4 . Raspberrry habe ich bereits konfiguriert jedoch kann ich die Portfreigabe in der Station nur unter IPv6 freischalten jedoch geht des nicht . Ich ...

Moritz3900 von Netzwerkforscher
  • 1450 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Registrieren

Hallo ich bekomme meine Rufnummer auf der neuen Fritz Box nicht registriert... Weiß jemand wo ich die Daten zum anmelden der Rufnummer her bekomme?

Router Standort Änderung

Hallo, ich habe 2 Antennendosen im Haus. An einer davon, ist mein Kabel Router verbunden. Ist es problemlos möglich diesen hier zu entfernen und an der anderen Antennendose anzuschließen?

Matschik von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes