Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4170 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Aktivierung Frtzbox Kabel

Warte seit sechs Tagen auf die Aktievierung meiner FRITZ!Box 6690 Kabel.Telefonisch immer Warteschleife….Aktievierung über Online Formular beantragt Fritzbox ist nagelneu mit der passenden Seriennummer etc.Whatsup Tobi hat mich weitergeleitet an Serv...

framuell von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable (Mietbox)

Hallo zusammen, Ich habe seit längerer zeit das Problem, dass meine Fritzbox 6490 "Abstürzt", die Box ist nach wie vor über WLAN erreichbar dort funktioniert auch dass Internet noch ohne Probleme, aber Geräte die an der Fritzbox über RJ45 Kabel anges...

Chris2862 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich möchte grade von einer Fritz Box auf eine neue wechseln. Leider wird bei der Registrierung die Kundennummer + Aktivierungsnummer aus dem Anschreiben, dass nach dem Vertragsabschluss vor einigen Jahren erhalten habe, nicht akzeptiert. Ich h...

Glasfaser ?

Hallo Vodafone Kundenportal !  Mein Name ist XXX, wohne in der XXX Meine Kundennummer ist XXX Seit einiger Zeit verfügt meine Wohnung über einen Glasfaser Anschluss. Dieser ist auf Wunsch von der Wohnungsverwaltung hin installiert worden. Man konnte ...

Thomas_Ru von Youngster
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Retoure

Warum werde ich trotz Eingangsbestätigung weiterhin dazu aufgefordert Geräte zurück zu schicken?  Und warum kann man das nicht schriftlich klären?

Spirou1972 von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht nicht LAN aber schon

Hallo liebes Vodafone Team, vielleicht können Sie mir freundlicher und sachlicher helfen, als die Hotline Mitarbeiterin, die mich nach 1,5h Warteschleife mit "da kann ich nichts machen, nur einen neuen Router schicken und dann haben sie bis dahin hal...

Romi17 von Daten-Fan
  • 40766 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

easybox 805 nach Konfiguration keine Internetverbindung möglich

Hallo,leider muss ich in die community schreiben, da ich weder bei der Technik Hotline noch beim Kundenservice durchkomme.Bei uns war gestern der Techniker da, um DSL einzurichten.Router easybox 805 wurde mit der MIC konfiguriert und trotzdem ist kei...

Fritz28 von Rookie
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6490 aktivieren

Ich habe über das Vodafone Protal die Fritz Box 6490 zur Aktivierung angemeldet.Wann bekomme ich Bescheid, das es geklappt hat ?Wo sehe ich die Nachrichten, ob die Box aktiviert ist ?Das MEIN VODAFONE gibt nicht viel her.