Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich würde gerne wieder vernünftiges Netz machen und den Krüppelrouter von AVM loswerden, da sich dieser nicht im Bridgemodus betreiben lässt. Wie komme ich an ein Gerät das einfach nur eine dumme Bridge ist und mir nicht bei allem dazwischenfunken wi...
KabelHalloIch habe keinen Kabelsteckdose in der Wohnung. Wann kommt ein Techniker un Kabel zu legen?MfG
Hallo zusammen,ich habe nun seit Jahren mein Internet über Vodafone, zuvor KabelDeutschland. Im Dezember hatte ich meinen Vertrag erneut verlängert. Allerdings ging bei Vodafone etwas schief und der Vertrag wurde deaktiviert. Darauf hin habe ich den ...
Ich habe einen Internet Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich eine SMS bekommen mit: Sie können Ihren Kabel-Anschluss in Betrieb nehmen. Bitte installieren Sie dazu in den nächsten 5 Tagen Ihren Kabel-Router. Dadurch aktivieren Sie Ihren Anschluss. ...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach einer Stromunterbrechung immer wieder die Routereinstellungen manuell dahin gehend ändern muss, dass die Frequenzen 2,4 und 5 getrennt angeboten werden, damit die Sicherheitskameras sich wieder verbinden kön...
Hallo, hab einen 50er DSL Vertrag mit Mietrouter (4,99 mon.). Die Mindestvertagslaufzeit läuft im Mai aus. Da ich einen passenden Router für 50€ bekomme möchte ich das Mietgerät nun zurückgeben. In mein vodafone finde ich allerdings nichts hierzu. Ho...
Hallo, nach unserem Umzug funktioniert unser Telefon nicht mehr, Internet allerdings wie gewohnt gut. Im Mietgerät (FritzBox 6660 Cable) steht unter Telefonie: Keine Rufnummern eingerichtet. In meinem Vodafone Konto finde ich keine SIP Daten, ebenfa...
Guten Tag zusammen, eine Bekannte von mir hat zu Hause ein "Kabelmodem von Vodafone Station Wifi 6". Ich wollte bei ihr zu Hause zwei SmartHome-Geräte installieren, die innerhalb des Netzwerks über http kommunizieren (also nicht https). An den Geräte...
Hallo Ich habe heute bei Vodafone eine öffentliche IPv4 Adresse beantragt. In der Auftragsbestätigung die ich per Email bekommen habe steht allerdings, dass es sich um eine dynamische Adresse handelt. An der Hotline sagte man mir allerdings dass es t...
Wie kann ich Leute vom heimnetz löschen wenn ich darauf gehe kann ich die Leute nur bearbeiten aber nicht blockieren oder löschen wie funktioniert das denn mfg Hoffmann
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |