Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Multimediadosen im Einfamilienhaus

Hallo, leider habe ich keine passendere Kategorie gefunden, sonst gerne Bescheid geben.Vor zwei Jahren sind wir ins Einfamilienhaus gezogen und der Techniker der "Vodafone-Servicefirma" hat im Keller die Leitungen aus 5 Zimmern angeschlossen (siehe F...

Gelöst! Rufnummerunterdrückung ausschalten

Nach 3 Wochen Totalausfall ist die Internet Störung hier endlich gelöst. Die Leistung wurde ja drei Wochen nicht erbracht,      Gigacube wurde verweigert,  und über die Kosten die mir jetzt als Notlösung mit Alditalk Karten enstanden sind,  reden wir...

jawa99 von Netzwerkforscher
  • 2169 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

VF Station im Bridge Mode und WLAN???

Mal ne blöde Frage:  nach einem kurzen Live chat hat mir eine VFMitarbeiterin IPv4 freigeschaltet. Auf meine Frage, was ich von meiner Seite aus tun müsste sagte sie, ich brauche nur meine Vodafone Station in den Bridge Mode stellen. nun meine Frage:...

Arbor1 von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 Verbindung Probleme

Hallo, seit mehreren Tagen haben wir starke WLAN Probleme. Seiten laden entweder überhaupt nicht oder extrem langsam. Sogar das interne WLAN Netzwerk funktioniert nicht wirklich. Auf eine Verbindung mit einem anderen Gerät im Netzwerk wie dem NAS war...

Pinnan von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router wechseln

Habe Esybox und möchte meine FritzBox wieder anschließen Begründung Finde kein Telefon für die Esybox

Eigene FritzBox anmelden - Ergebnis tagelang kein Internet

FritzBox von einem gekündigten Vertrag an einem neuen Kabelvertrag versucht anzumelden. Mitarbeiter offensichtlich unfähig es in einer richtigen Reihenfolge zu erledigen. Erst abmelden und dann anmelden. Jetzt sollte es innerhalb von 15 min von einem...

Vadomat von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kann nicht telefonieren - Status: nicht registriert

Hallo,ich habe vor Kurzem eine neue Vodafone Station (Router) bekommen. Ich habe als Telefon ein Gigaset. Damit konnte ich einmal telefonieren, danach nicht mehr. Es kommen keine Gespräche an, ich kann nicht raustelefonieren. Im Router bei den Expert...

GLO von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes