Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Techniker muss ins Altenheim kommen, um Festnetz zu aktivieren.Wir wollen Termin vereinbaren!
Hallo liebe Community, Nachdem ich viel gelesen habe und mehrmals an der Vodafone-Hotline keine Hilfe erhalten habe, versuche ich es nun hier. Unsere SituationUnsere Vodafone Station kommt nicht mit unseren Geräten klar. Nutzen wir sie als Router, ko...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner WLAN-Verbindung und hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wenn ich an meinem PC bin und gleichzeitig auf meinem iPad Videos schaue, wird die Internetverbindung auf dem PC deutlich schlechter. Das...
Hallo,kann ich mein Router Compal ch7466ce gegen ein Vodafone Station einfach so tauschen? Der Router ist ziemlich alt und in letzte Zeit bricht es sehr oft die Verbindung ab. (Bin Eazy kunde)Danke!
Die Vodafone Station,ist Fluss und Stärke empfindlich,auf alle Vasen Änderungen reagiert die Station empfindlich,Abhilfe ist ein triple play verstärker von axing aber nur bei längerer Verkabelung zu na an der haubt kabel Dose geht nicht gut,an eine M...
Guten Tag, ich besitze eine FRITZ!Box 6660 gekauft von euch und dann noch eine gemietete FRITZ!Box 6660 von euch die aktuell gemietete Besitz Fritz os 7.58 meine gekaufte von euch ist immer noch auch die os 7.29, wird diese nicht von euch mit Update ...
Ich habe ein neuen Kabelvertrag und warte seit einer Woche auf den Router. Ich habe kein Internet und das Wochenende steht mal wieder vor der Tür.Mir wird absolut nichts geholfen. Ich zahle für etwas,was ich nicht habe und das schlimmste ist,dass ich...
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich vermute, dass mein Vodafone Station Kabel Router defekt ist, und komme mit dem Vodafone Support nicht weiter. Seit meinem Einzug in meine neue Wohnung am 01.07. habe ich massive Probleme mi...
Hallo, ich habe ein Kabelmodem von Unitymedia, nicht von Vodafone. Diese wirft mich regelmäßig aus dem Internet und damit aus den Meetings. Die Hotline von Unitymedia hat mein Ticket als gelöst geschlossen. Das Problem tritt weiterhin auf. Die aktuel...
Mein Router ist nach 1,5 Jahren kaputt. Da blinkt ein Lämpchen lustig vor sich hin und nichts funktioniert mehr. Ich habe daraufhin beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob ich den einschicken könnte.Mir wurde dann gesagt, dass ich einen neuen Ve...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |