Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich möchte eine NAS hinter einer Fritzbox Cable betreiben. Das hat bisher auch funktioniert, aber seit einem Werksreset kann ich keine ipv6 Freigaben mehr anlegen. Bisher konnte ich auch im Bereich "Freigaben" die IPv6 Einstellungen a...
Hi zusammen meine Vodafone Station startet zig mal am Tag neu. Nervt total weil es immer 10-15 Min. dauert, bis das internet wieder da ist. Homeoffice geht auch nicht Wir haben das Modem schon einmal tauschen lassen aber keine Besserung. Wir haben ...
Hallo, ich habe aktuell folgende Geräte bei mir installiert. Bin ehemalige Kabeldeutschland Kunde.Habe eine 1Gbit/s Leitung.1. Vodafon Station ( im Bridge Modus)2. dahinter meine eigene Fritzbox 7590ax.Da bei dieser Konstellation kein Festnetz funkti...
Hallo,Nachdem ich auf einen eigenen Router erfolgreich gewechselt bin, möchte ich nun zurück den originalen Vodafone Kabel-Router/Modem (HITRON-E050) nutzen, weil mein eigener defekt ist. Leider sehe ich im Hitron UI keine Möglichkeit meine SIP Daten...
Gerät: Vodafone Router Wifi 6 - Commscope TG6442VF.Das neue Steamdeck OLED 1TB verbindet sich nicht mit dem WLAN Netz des Vodafone Routers mit Wifi 6.Weder direkt am Router, oder Repeater mit gesplitteten SSID 2,4 und 5 Ghz Signalen, weder mit Absenk...
I have opted for a cable connection , received the activation code. Registered via the website, the modem still has a blinking light red and no internet any idea what needs to be done here?Tried contacting customer support but they only speak Deutsch...
Hallo zusammen,Ich würde gerne wissen, wie ich die Vodafone Internetverbindung über meinen eigenen Router installieren kann. Kann mir bitte jemand helfen? Wie zu installieren? Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Ich habe seit fast 2 Jahren eine Vodafone Wifi 6 Station zuhause.Seit geraumer Zeit, also schon so ca. 3 Monate beobachte ich, dass die Router-Website sehr oft nicht zu erreichen ist.Also entweder die Seite lädt gar nicht oder die Seite wird mir dann...
I have bought a gigaNetz internet for my home internet. Even after activating with the activation code in the website I couldn't access the Internet. The Internet (red light) just blinks in the device. I tried restarting it multiple times but it just...
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine Fritzbox 6660 Cable im Zuge eines Tarifwechsels bekommen und eingerichtet. Ich habe die Einstellungen der alten Fritzbox 6490 Cable exportiert und auf die Neue eingespielt. Es funktioniert alles, außer unser Te...