Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 ständig neu starten

Hallo seit geraumer Zeit habe ich plötzlich keine Verbindung mit dem Internet. FRITZ!Box zeigt aber, dass es mit dem Internet verbunden ist. Starte die Box neu, läuft wieder alles einwandfrei. kommt in der Woche ca 2 - 3 mal vor. könnt ihr mir bitte ...

Peter29223 von Forum-Checker
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Starion red light

Hi Community. I am reaching out as I am a new Vodafone customer and yesterday I have received my Vodafone Station for our home internet. I’ve plugged it in as it was described, made everything set, however the internet light still blinks red since ye...

Nandor von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unifi Dream Machine + Vigor 167 einwahlprobleme VDSL

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich besitze aktuell zwei paralell laufende Vodafone VDSL 100 Mbit Verträge (nennen wir mal A und B). Beide Verträge liefen jeweils separat an einer FritzBox ohne jemals probleme gehabt zu haben. Nun habe ich die eine...

Gelöst! Stecker meines analogen Telefons passt nicht in die Easybox

Leider kann ich an meine neue Easybox das Kabel meines Telefons nicht anschließen, weil der Stecker nicht in die Buchse passt. Ich kann daher mein Festnetz derzeit nicht nutzen.Vermutlich haben auch andere das Problem. Was kann man tun?

Jenny71 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Access Point oder Fritzbox

Guten Abend.Seit der Umstellung auf die Vodafone Station ist das WLAN bei uns eine absolute Katastrophe. Selbst direkt neben der Station kommen nur max. 18% des gebuchten Tarifes an. Bei Verbindung über LAN kommen wir immerhin auf knapp 80%, nicht to...

Remux von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Festnetz

Hallo.an meinem  Router blinkt die Phone Lampe rot.Ich habe kein Festnetz aber Internet schon. Habe Neustart versucht, mehrmals Stecker rausziehen, Netz-Assistent....funktioniert leider nichts, egal was ich mache.Hat jemand eine Idee? Ich bedanke mic...

WLAN funktioniert nicht! Nur LAN funktioniert

Hallo! Ich habe vor kurzem erstmals den LAN-Anschluss verwendet, welcher super funktioniert.Seitdem funktioniert allerdings das WLAN so gut wie gar nicht mehr.Oft ist die Verbindung bei 6Mbps!!(Im Screenshot-Anhang mal kurzfristig >50mbps trotz 100mb...

EasyBox 804 von Beginn an mit Internet- und auch WLAN-Problemen

Hi,ich habe jetzt von 2 Vodafone Kundendienstmitarbeitern gesagt bekommen, daß eine EasyBox 804 manchmal mit der serienmäßigen Konfiguration nicht funktioniert, und daß die interne Regelung bei Vodafone die wäre, daß Kunden in Fällen, in denen so ein...

vodiz von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes