Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community, ich habe neuen Router gekauft und möchte ihn nutzen. Dafür brauche ich einen Aktivierungscode. Diesen habe ich schon drei mal telefonisch über Hotline bestellt und es kommt einfach nichts per Post an. Habt jemand vielleicht ein...
Hello,I have a new vodafone contract for my rental apartment. I have given my tenant my own Fritz!Box. She has received the activation code from Vodafone but cannot activate internet in the apartment. On kabelmodemaktivieren.vodafone.de, she receives...
Der WiFi Kabel Router hat ja oben ringsum eine schmale Öffnung. Nun ist mir der Gedanke gekommen das dort ja ordentlich Staub eindringen kann. Ja evtl nach gewisser Menge auch durch die Wärme anfangen kann zu kokeln etc. Kann man den Router irgendwie...
Hallöchen,ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Und zwar habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da der Anschalttermin jedoch erst der 21.06 ist, habe ich zur Überbrückung einen mobilen Router zugeschickt bekommen. Bis gestern ...
ich habe vor Kurzem einen Fritz!Box 6690-Router von Ihnen erhalten und möchte den bisherigen Vodafone Station-Router zurücksenden, da dieser Probleme bereitet hat. Ich würde gerne wissen, wie ich die Rücksendung des alten Routers durchführen kann.Kön...
Heute habe ich meine FritzBox 6690 erhalten. Firmware 7.57. Diese habe ich extra aufgerüstet, um Ports zu öffnen.Nach der Anleitung habe ich den Port 51413 für die IPv6-Verbindung - sowohl TCP als auch UDP - für ein bestimmtes Gerät geöffnet. Auf die...
Hallo, beim Versuch meine Kabel Anschluss zu aktivieren kommt folgende Fehlermeldung: Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/einer anderen Kund:in zugeordnet. Bitte meld Dich b...
Seit 25.10.2023 muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden inve...
Ich habe nun schon sehr sehr viele (alte) Artikel zum Thema Radarerkennung bei der FritzBox gelesen. Ich weiß auch für was die zuständig ist, aber ich werde dadurch seit einer Woche enorm beeinträchtigt. Jeden Tag habe ich mind. 7-10x für 10 Minute...
Guten Abend, seit heute habe ich die Fritzbox 6690 im Einsatz. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die alte Vodafone Station sowie den Super WLAN Verstärker zusammen zurücksenden kann, also in einem Paket? Vielen Dank.VG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
7 | |
7 | |
5 | |
3 |