1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellprozess HomeBox FRITZ!Box 6670 funktioniert nicht online !
KAMI0172
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community und Experten,

ich will die HomeBox FRITZ!Box 6670 ONLINE bestellen, was  aber immer zu einer Fehlermeldung "Das  geht leider nicht"  endet. Leider kommen keine weiteren Erklärungen. Kann es daran liegen, dass  ich kürzlich (vor 1 Woche) eine 6591 FritzBox zurückgeschickt habe, die ich nicht haben wollte? Ist dadurch der Online-Prozess blockiert?

Hinweis:  Ich will keinen telefonischen Kontakt mit Vodafone haben, wegen (sorry) schlechten Erfahrungen mit deren Vertrieb.

Vielen Dank für jeden Hinweis oder eventuell einer Lösung. Vielleicht kann ja ein Vodafone Mitarbeiter den Bestellprozess freischalten.  Sollte das  Problem gelöst sein möchte ich SELBER online die HomeBox FRITZ!Box 6670 bestellen!!!

Ach ja falls benötigt kann ich auch meine Kundennummer hier hinterlegen..

Vielen Dank!

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@KAMI0172  schrieb:

Kann es daran liegen, dass  ich kürzlich (vor 1 Woche) eine 6591 FritzBox zurückgeschickt habe, die ich nicht haben wollte?

warum wurde dir eine 6591 zugeschickt?

welches Leihgerät nutzt du aktuell?

KAMI0172
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, um es kurz zu machen. Momentan ist eine Vodafone Station im Einsatz (leider mit vielen Problemen im Netzwerk), deshalb möchte ich auf die FritzBox 6670 wechseln. Die Fritzbox 6591 wurde so nie bestellt und somit auch gleich wieder widerrufen. Das spielt aber hier eigentlich keine Rolle.

Wenn hier kein Vodafone Mitarbeiter reinschaut, dann  muss ich den schriftlichen Weg gehen. Einen telefonischen Kontakt vermeide ich.

Gruße an die Community!