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Lösung
08.03.2025 09:04 - bearbeitet 08.03.2025 09:09
Hallo Vodafone Community und Experten,
ich will die HomeBox FRITZ!Box 6670 ONLINE bestellen, was aber immer zu einer Fehlermeldung "Das geht leider nicht" endet. Leider kommen keine weiteren Erklärungen. Kann es daran liegen, dass ich kürzlich (vor 1 Woche) eine 6591 FritzBox zurückgeschickt habe, die ich nicht haben wollte? Ist dadurch der Online-Prozess blockiert?
Hinweis: Ich will keinen telefonischen Kontakt mit Vodafone haben, wegen (sorry) schlechten Erfahrungen mit deren Vertrieb.
Vielen Dank für jeden Hinweis oder eventuell einer Lösung. Vielleicht kann ja ein Vodafone Mitarbeiter den Bestellprozess freischalten. Sollte das Problem gelöst sein möchte ich SELBER online die HomeBox FRITZ!Box 6670 bestellen!!!
Ach ja falls benötigt kann ich auch meine Kundennummer hier hinterlegen..
Vielen Dank!
am 08.03.2025 09:14
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08.03.2025 09:51 - bearbeitet 08.03.2025 09:52
@KAMI0172 schrieb:Kann es daran liegen, dass ich kürzlich (vor 1 Woche) eine 6591 FritzBox zurückgeschickt habe, die ich nicht haben wollte?
warum wurde dir eine 6591 zugeschickt?
welches Leihgerät nutzt du aktuell?
am 08.03.2025 10:13
Hallo, um es kurz zu machen. Momentan ist eine Vodafone Station im Einsatz (leider mit vielen Problemen im Netzwerk), deshalb möchte ich auf die FritzBox 6670 wechseln. Die Fritzbox 6591 wurde so nie bestellt und somit auch gleich wieder widerrufen. Das spielt aber hier eigentlich keine Rolle.
Wenn hier kein Vodafone Mitarbeiter reinschaut, dann muss ich den schriftlichen Weg gehen. Einen telefonischen Kontakt vermeide ich.
Gruße an die Community!