Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi Leute,Frage steht im Titel. Habe eine Einstellung in meiner Fritzbox gefunden bezüglich VOIP und habe mich gewundert, ob ich das im Vodafone Netz aktivieren kann?Bin im Raum Vodafone Hessen, habe den Gigabit Tarif. Vielen Dank im Voraus.
Ich habe nun den vierten Wechsel meiner Vodafone Station in 18 Monaten.Immer mit dem selben Fehlerbild, dass LAN Anschlüsse ausfallen und WLAN neu-verbindungen nicht möglich sind. Auch das Passwort wird auf das Anfangspasswort zurückgesetzt.Jedes Mal...
Seit einem Jahr habe ich nur die Cablebox mit Festplatte. Heute kam nach dem einschalten die Meldung, dass eine neue Festplatte erkannt wurde und ob ich diese installieren möchte. Um die Festplatte zu verwenden muss ich sie formatieren und meine gan...
Guten Tag,Ist es möglich beide Mietgeräte (GigaBox bzw. GigaTV Receiver & den Fritz!Box Router in einem Paket zurückzusenden oder brauche ich für jedes Gerät einen extra Karton mit Retourenscheinen ?Diese Frage konnte nicht gefunden werden.Vielen D...
Hallo Gemeinde, ich habe vor kurzem meinen Tarif gewechselt. Nun sollte ich meine alte Hardware an Vodafone zurück senden. Dies habe ich auch getan. Speziell ging es um den alten Router, den Karten-Adapter für den TV und die Karte selbst. /Also alles...
Wie kann ich meinen NAT Typ ändern auf dem IPhone finde nirgendwo eine Anleitung?
Ich benötige eine öffentliche IP-Adresse damit meine Fritzbox per Internet erreichbar ist.Derzeitige IPv4: 192.168.0.152Wo bekomme ich eine öffentliche her?Muss das beantragt werden?Macht das Vodafone?Danke schon mal im voraus Jürgen D.
Liebes Vodafone Team, ich habe noch einen Rooter von Ihnen, den ich gerne zurückschicken möchte, da mein Vertrag gekündigt ist. Ich habe bisher noch keine Post und somit auch keinen Retoureschein bekommen, bekomme aber Rechnungen für die Miete...Ich ...
Moin moin, ich spiele seit knapp zwei Jahren mit mehreren Freunden auf einem gemeinsamen Server den LS 22 und hatte nie Verbindungsprobleme. Nun habe ich vor zwei Wochen einen neuen Kabelrouter (ARRIS TG3442DE) zugesandt bekommen da der alte Router d...
Hallo Menschheit,hat jemand eine Anleitung zur Fritzbox 6660 Konfig mit VF Kabelinternet. Meine läuft, ich habe aber download pings von 500 - 800. das kann nicht richtig sein.Servus
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |