Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Morgen, leider habe ich gestern eine Mail erhalten mit der Aufforderung die Giga TV Netbox zurückzusenden. Dies habe ich mit Entsetzen zur Kenntnis genommen. In dem Paket das ich ordnungsgemäß verpackt, versendet und fotografiert habe, waren al...
Hallo.Ich habe, sofort am Tag, wo Vodafone die Fritzbox 6690 (Homebox 6) ins Programm aufgenommen hat, diese gebucht und letzte Woche Freitag zugestellt bekommen.Meinen PC habe ich per LAN Kabel an den LAN Port 1 (also den 2.5 GBit Port) angeschlosse...
Hallo, unser WLAN macht seit geraumer Zeit plötzlich Probleme indem das WLAN auf einmal eine schlechtere Qualität hat, sprich Datenrate niedriger und die Reichweite schlechter. Genauso bricht bei den Geräten des öfteren die Verbindung ab und stellt ...
Hallo Leute , ich hab seit gestern einen Neune 250 Mbit Vertrag von Vodafone . Vorher 25 Mbit altvertrag. Als Mietgerät nutze ich die 6591 . Die bekommt einen öffentliche IPv4 zugewiesen und ein /62 Präfix. Besteht die Möglichkeit ein anderes Präfix ...
Hallo Community, ich verwende einen ASUS RT-AX 55 mit einer VDSL 250, da mir im Gespräch mit dem Kundenservice gesagt wurde, dieser wäre kompatibel. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich dieses Gerät manuell einrichte. Er hängt an einer RJ45 Buchse i...
Moin, Mir wurde gestern ein neuer Router zugeschickt, weil der Alte einen Defekt hatte. Jetzt hab ich das Gerät angeguckt und sehe, dass das Garantie Siegel kaputt ist.Das alte Gerät ist schon zurückgeschickt, also ist der hier schon angeschlossen un...
Hallo.Bei meinem Vodafone Router leuchten die LED's von WPS und Internet nicht.Internet ist aber da. Handy, Tablet und Laptop funktionieren.Das Festnetz auch (phone leuchtet).Aber dafür geht mein TV nicht. Also auf allen Kanälen steht 'Dieser Dienst ...
Festnetz Störung seit Tagen>: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" Erst war die Rufnummer nciht rerreichbar.Jetzt können wir nicht mehr raustelefonieren: Angebotene Lösungen des Vodafone Support:1. Sie haben eine eigene Fritzbox, jetzt müssen Si...
Hello,my router constantly restarts automatically and my connection breaks until it starts running again. It happens around 10 times a day. I do not speak german so I cannot call customer support. Can someone please help me?
Seit heute Vormittag geht NIX mehr. Wir haben schon alles gemacht, was man machen kann und in unserer Macht liegt.WLAN und Komplettausfälle haben wir regelmäßig, aber jetzt geht gar nix mehr. Ich denke das Gerät ist defekt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
9 | |
5 | |
3 | |
2 |