Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung

Guten Morgen, leider habe ich gestern eine Mail erhalten mit der Aufforderung die Giga TV Netbox zurückzusenden. Dies habe ich mit Entsetzen zur Kenntnis genommen. In dem Paket das ich ordnungsgemäß verpackt, versendet und fotografiert habe, waren al...

Mau18 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 Schlechtes WLAN Abbrüche, trotz Technikers

Hallo,  unser WLAN macht seit geraumer Zeit plötzlich Probleme indem das WLAN auf einmal eine schlechtere Qualität hat, sprich Datenrate niedriger und die Reichweite schlechter. Genauso bricht bei den Geräten des öfteren die Verbindung ab und stellt ...

Marxen von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6591 anderes ipv6 Präfix

Hallo Leute , ich hab seit gestern einen Neune 250 Mbit Vertrag von Vodafone . Vorher 25 Mbit altvertrag. Als Mietgerät nutze ich die 6591 . Die bekommt einen öffentliche IPv4 zugewiesen und ein /62 Präfix. Besteht die Möglichkeit ein anderes Präfix ...

Raxxis990 von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ASUS RT-AX 55 Setup

Hallo Community, ich verwende einen ASUS RT-AX 55 mit einer VDSL 250, da mir im Gespräch mit dem Kundenservice gesagt wurde, dieser wäre kompatibel. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich dieses Gerät manuell einrichte. Er hängt an einer RJ45 Buchse i...

Rene282 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Garantie Siegel

Moin, Mir wurde gestern ein neuer Router zugeschickt, weil der Alte einen Defekt hatte. Jetzt hab ich das Gerät angeguckt und sehe, dass das Garantie Siegel kaputt ist.Das alte Gerät ist schon zurückgeschickt, also ist der hier schon angeschlossen un...

1000085594.jpg

WPS und Internet leuchtet nicht.

Hallo.Bei meinem Vodafone Router leuchten die LED's von WPS und Internet nicht.Internet ist aber da. Handy, Tablet und Laptop funktionieren.Das Festnetz auch (phone leuchtet).Aber dafür geht mein TV nicht. Also auf allen Kanälen steht 'Dieser Dienst ...

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Festnetz Störung seit Tagen>: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" Erst war die Rufnummer nciht rerreichbar.Jetzt können wir nicht mehr raustelefonieren: Angebotene Lösungen des Vodafone Support:1. Sie haben eine eigene Fritzbox,  jetzt müssen Si...

mamboxx von Netzwerkforscher
  • 2398 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

router restarts automatically

Hello,my router constantly restarts automatically and my connection breaks until it starts running again. It happens around 10 times a day. I do not speak german so I cannot call customer support. Can someone please help me?

Internet weg. Am Router leuchtet nur die Power Lampe

Seit heute Vormittag geht NIX mehr. Wir haben schon alles gemacht, was man machen kann und in unserer Macht liegt.WLAN und Komplettausfälle haben wir regelmäßig, aber jetzt geht gar nix mehr. Ich denke das Gerät ist defekt. 

Betty241 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes