Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Community,seit einigen Wochen werden Verifizierungscodes, die von Anbietern wie z.B. google, ebay, kleinanzeigen, usw, an michgeneriert werden, nicht mehr an mein Dect Telefon übermittelt.Beispiel:google gerneriert einen Verifizierungscode der ...
Hallo Community, vor kurzem habe ich erfolgreich von der Vodafone Station auf ein Arris CM3500 Kabelmodem umgestellt. Die Telefonie mache ich jetzt über eine im Client Modus betriebene FritzBox 7490. Dazu musste ich in meiner Firewall (Unifi Dream Ma...
Hallo Vodafone-Community,Am Freitag wurde mein DSL-Anschluss für Vodafone geschaltet, und nach 36h wende ich mich einigermaßen konsterniert (und etwas verzweifelt) an euch in der Hoffnung, dass ihr mir beim Zusammenspiel meiner Hardware helfen könnt....
Hallo zusammen,Ich habe gestern einen DSL-Internet Vertrag abgeschlossen und dazu eine Fritzbox ausgewählt.Dabei habe ich nicht die monatliche Zahlungsoption ausgewählt, sondern die Option mit einer einmaligen Zahlung.Nun Frage ich mich ob der Router...
Vodafone Station Wifi schaltet sich automatisch aus. Wenn eingeschaltet, es funktioniert gut für 5 bis 10 Minuten und dann ist es wifi led nicht auf und wifi-Signal ist auch aus. Ich habe versucht, den Neustart der Vodafone-Station, „Reset“ die Vodaf...
Moin,ich möchte an meinem Kabel-Internetanschluss meine aktuelle (eigene) Fritzbox 6490 gegen eine neue (eigene) Fritzbox 6690 austauschen. Hierfür würde ich jetzt gerne die neue Fritzbox freischalten lassen. Über die Seitehttps://www.vodafone.de/hil...
Hallo an die Profis, ich habe gelesen das jeder bei bei Vodafone einen Internetvertrag hat , berächtigt wäre an den Homespot Optionen teilzunehmnen. Meine Frage : Habe einen Kabelvertrag . Das Kabelmodem von VF ist im Bridgemode und mein Wlan wird üb...
Mein Router startet sich ständig neu, ohne dass ich etwas unternehme. Dies beeinträchtigt meine Internetverbindung erheblich. Ich bitte Sie um Unterstützung, um das Problem zu lösen.Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, oder sollte das Gerät aus...
Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden eine Port-Weiterleitung mit der Vodafone Station (Kabel Tarif 500) hinzubekommen. Ich kann in dem Gerät Port Forwarding einstellen und habe diverse Ports auf meine Diskstation weitergeleitet. Diese ist im lok...
Habe die Vodafone Station seit einigen Monaten und nur Probleme mit dem Schrott. Ob ein Update aufgespielt wurde kann mir auch keiner beantworten. Auf jeden Fall ist das WLan eine Frechheit. Und der Speedtest hat 12% ergeben von eigentlichen Cable 10...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |