Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Der Techniker hat die Fritzbox installiert und jetzt funktioniert sie nicht mehr, was soll ich jetzt tun? Können wir zu Hause Hilfe bekommen, weil wir sie nicht zum Laufen bringen können?
Hi, I wanted to order WLAN-verstraker to my cable internet but every time I go to Zu MeinVodafone nothing is happening. How can I order it?
Also meine Sinkarte wird nicht erkannt. ich habe jetzt ein paar Lösungsansätze bekommen.1. Simkarte muss registriert,aktiv und die 500 GB aufgebucht sein. Ob die Simkarte aktiv und registriert ist erfährt man unter der Callya Hotline. Dort kann die ...
Moin,vllt. hat hier jemand eine Idee:Ich habe nen Laptop, der kommt ohne Probleme in alle möglichen Netzwerke rein. (Sei es LAN, WLAN, Hotspot, o.a.) Das einzige Internet in das er nicht kommt, ist (natürlich ) unser Heimnetzwerk. Weder per LAN noch...
Moin,da mein wlan viel Aussetzer hat, habe ich bei dem Router VodafoneStation (WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE) ein Reset gemacht. Seitdem kann ich den Drucker nicht mehr mit wlan verbinden "IP-Adresse konnte nicht erhalten werden", auch die ...
Guten Abend,wir nutzen seit 2021 ein und denselben Router mit einem eigenen vergebenen WLAN Kennwort (zwischenzeitlich auch geändert). In den letzten drei Monaten hat sich unser Router 3x zurückgesetzt und wir mussten alle Geräte mit dem voreingestel...
Ich habe einen Vodafone Homespot Vertrag. Im Moment habe ich keine große Auswahl, da ich vielleicht bald umziehen muss und ich mir in diesem Fall keinen langfristigen Vertrag leisten kann. Keines meiner Geräte wird mit Vodafone Homespot verbunden. Es...
Servus,habe mir ne gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft - die freie Version 2778, OS ist aktuell. Laut Vorbesitzer wurde der Vertrag mit Vodafone gekündigt. Will damit ne Vodafone Station ersetzen, weil damit kein Medienserver möglich ist. Habe einen akt...
Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche einen neuen Anschluss; leider dauert es 20-30 Sek. bis mein Laptop sich mit dem WLAN verbunden hat. Das Problem besteht bei der Verbindung mit anderen WLAN-Netzen nicht. Sobald die Verbindung einmal aufgebau...
Hallo zusammen,ich habe leider seit mehr als 5 Monaten das Problem das sich meine Vodafone Station mehrfach täglich vom Internet trennt der Grund ist mir bis dato leider nicht bekannt.Es wurde bereits ein Ticket aufgemacht aber leider ohne wirkliche ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |