Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Mein alter Router EasyBox 802 stellt bei hohen Zimmertemperaturen zeitweise den Betrieb ein. So wollte ich ihn durch einen kaum benutzten anderen EasyBox 802 Router ersetzen. Bei der telefonischen Anmeldung mit Installationscode bei Vodafone kommt st...
Hi Community, I have Vodafone kable contract and rental router contract. Since I bought Fritzbox, I want to cancel only the rental router contract and return the device since I am not using it any more. But I don't see any place to do so. If I go to ...
Ich habe einen neuen Vodafone SuperWLAN Repeater Model: VDF4960 S/N: AG52153003283 privat gekauft. Dem Techniker habe ich auf Nachfrage die MAC Adresse mitgeteilt als Vorraussetzung von Seite Vodafone um den Repeater in das Netzwerk meiner Vodafone S...
Hallo Vodafone, Ich kann keine IPv6-only Webseiten aufrufen. z.B https://ipv6.google.com/ Können Sie bitte IPv6 freischalten. Danke Edit: @spolonski In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo.Ich beziehe mich auf den Thread https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Eigenen-Router-abmelden-MAC-Adresse-l%C3%B6schen-ohne-Leihrouter/td-p/2856775 und hoffe, dass mir ebenfalls geholfen werden kann.Ich habe mein eigenes altes Modem gegen ei...
Ich habe einen neuen Vertrag nun abgeschlossen. Mit der Vodafone Station. Nun wollte ich meinen WLAN-Namen ändern, aber der Login mit den Daten die auf dem Router drauf stehen, sagt er: "Ungültiger Benutzername oder Kennwort." Ich gebe exakt das Pass...
Hallo,ich würde gern eine eigene Fritzbox als Router nutzen. Leider stellte sich der telefonische Kontakt zu Vodafone als Odysee heraus.Anruf bei der Technikhotline - Fritzbox 6660 Cable war bereits am Netz und wurde vom Mitarbeiter auch erkannt. Dan...
Hallo, seit gestern startet mein Internet fast jede Stunde von sich selbst neu. Jedes Mal, wenn das Internet ausfällt, leuchtet die Internet-LED im Router zunächst rot und beginnt dann zu blinken, bis alles wieder an ist. Noch ärgerlicher ist, dass n...
Hallo, seit mehreren Tagen haben wir kein Internet (über Kabel) mehr und anscheinend ist der Router defekt. Ein Techniker ist bereits informiert und soll bald kommen. Da wir in unserer WG allerdings auf Internet angewiesen sind wäre eine Zwischenlösu...
Guten Abend in die Runde, auch nach reichlich Recherche konnte ich keine Lösung für mein Thema finden. Ausgangssituation: - Wohne in BW und habe via Hotline Dual Stack aktivieren lassen (wurde bereits auch nochmal nachgefasst - ist aktiviert)- In d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
65 | |
13 | |
10 | |
8 | |
4 |