Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich frage im Auftrag meiner Schwester. Sie hat seit 2016 die EasyBox 804. Inzwischen hat sie eine Fritzbox angeschlossen und läuft auch alles. Auf ihrer Rechnung steht die Box als Mietgerät jedoch mit 0,00€. Da die Box nicht mehr gebra...
Hallo zusammen, seit ich den neuen cabel receiver 6660 habe funktionieren einige Apps auf unseren Smartphones nicht mehr. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke *** @Udo72, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***
HalloMein Always on R219Z bekommt kein Internet?
Hallo in die Runde, wir haben gestern die Vodafone Station erhalten und das Internet klappt auch soweit aber das Telefon klingelt nicht und man kann nicht anrufen damit. Wenn ich aber im System schaue sehe ich das ich versucht habe mich anzurufen...
Hallo alle zusammen,Ich bin echt verzweifelt und melde mich mal vielleicht hilft es ja was. Da mein Vodafone-Router zu schwach war, habe ich mir vor kurzem eine Fritzbox 6690 Cable angeschafft und will die jetzt von Vodafone aktivieren lassen. Trotz ...
Guten Tag, ist es möglich das Port Forwarding für meinen Anschluss/Vodafon WLAN-Router freizuschalten? Ich benötige dringend externen Zugriff auf meine Synology NAS. Host Exposure über IPv6 funktioniert nicht. Vielen Dank und Grüße
Hallo zusammen, mein CGA4233DE hat ja 2 Telefonports - leider scheint der zweite Port nicht mehr zu funktionieren, kann das sein? Wir haben zwei Nummern und möchten jeweils einem Port eine Nummer zuweisen und wenn ich mich richtig erinnere hat das ...
Hallo zusammen, ich möchte die vorhandene Multimedia-Dose im Wohnzimmer versetzen da wir aktuell renovieren. Die neue Multimedia-Dose bleibt im gleichen Raum nur auf der anderen Wandseite. Das ganze ist geplant als unterputz, daher die Frage welche M...
Hallo, seit knapp zwei Wochen habe ich über meine eigene Fritzbox 6690, welche monatelang zuvor problemlos funktionierte, nur noch 400kbit/s Download und 100kbit/s Upload. Bewusst habe ich in den Einstellungen nichts verändert eigentlich.. Mit dem...
Hallo, Ich ziehe im April um und plane von der DG zu Vodafone zu wechseln, jetzt hab ich eine Fragen bezüglich Dual Stack und einer eigenen Fritzbox. Ich bräuchte zwingend Dual Stack da ich viel im Home-Office arbeite und privat auch viel am basteln ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |