Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Homespot Option Buchen als Kunde "Bin im Bridge Mode"

Hallo an die Profis, ich habe gelesen das jeder bei bei Vodafone einen Internetvertrag hat , berächtigt wäre an den Homespot Optionen teilzunehmnen. Meine Frage : Habe einen Kabelvertrag . Das Kabelmodem von VF ist im Bridgemode und mein Wlan wird üb...

___JB___ von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Mein Router startet sich ständig neu, ohne dass ich etwas unternehme. Dies beeinträchtigt meine Internetverbindung erheblich. Ich bitte Sie um Unterstützung, um das Problem zu lösen.Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, oder sollte das Gerät aus...

Bhr12 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Port Weiterleitung trotz öffentlicher IPv4 nicht möglich

Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden eine Port-Weiterleitung mit der Vodafone Station (Kabel Tarif 500) hinzubekommen. Ich kann in dem Gerät Port Forwarding einstellen und habe diverse Ports auf meine Diskstation weitergeleitet. Diese ist im lok...

ynnus86_0-1722549361846.png
ynnus86 von Smart-Analyzer
  • 1535 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station der letzte Schrott!

Habe die Vodafone Station seit einigen Monaten und nur Probleme mit dem Schrott. Ob ein Update aufgespielt wurde kann mir auch keiner beantworten. Auf jeden Fall ist das WLan eine Frechheit. Und der Speedtest hat 12% ergeben von eigentlichen Cable 10...

Eggi57 von Daten-Fan
  • 1572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte

Hallo,weiß hier jemand, ob nach einer Umstellung einer „normalen“ SIM auf eine CallYa-SIM die gespeicherten Rufnummern erhalten bleiben? Vielen Dank für eine kurze Antwort. Gruß André 

Blackfunk von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 Status LEDs abschalten

Die Status LEDs der EasyBox805 leuten sehr hell und ständig - Nachts ist das nervig und verbraucht Strom.Bei der EasyBox804 konnte man sie deaktivieren - geht das auch bei der EasyBox805 - und wenn ja, wie?

jl8 von Daten-Fan
  • 1309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sofortige Freischaltung Kabelanschluss FRITZ!Box

Hi.. habe auf Grund einer teil defekten FRITZ!Box eine neue zugesandt bekommen. Nachdem ich die neue angeschlossen habe, merkte ich, dass ich den Aktivierungscode noch nicht per Post erhalten habe. Leider wird dieser nicht per Mail versandt.   Proble...

Jugenschutz Pin

Hallo Team, seit Jahren funktioniert der mir vorgegebene Jugenschutz Pin nicht. Ich kann ihn auch nicht eigenständig ändern. Wüsste nicht wie. Einsehen kann ich ihn, jedoch gibt mir der reciever oder TV dann an, dass dieser falsch wäre.Habt ihr eine ...

Karat1302 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefoniedaten in de 5530 eingeben (SIP)

Hallo zusammen,ich hab eine 5530 mit GPON an einem Glasfaseranschluss von Vodafone. (ich bin von Kabel zu GF gewechselt) Die Glasfaser wurde von der Telekom ins Haus gelegt, Vodafone ist aber Vertragspartner.Internet mit 500/100 funktioniert einwandf...

TomderOtto_0-1732479600720.png

Gelöst! Aktivierungsportal ausgefallen

Ich kann meine FritzBox 6591 nicht freischalten. Sobald ich Kundennummer und Freischaltcode eingebe darf ich noch 2 hacken setzen, dann auf „Kabelmodem einrichten“ und dann kommt die Meldung, dass das Aktivierungsportal ausgefallen sei. Gibt Tipps bz...

Danny_87 von Netzwerkforscher
  • 3923 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes