Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übertragung von DTMF Tastentönen funktioniert nicht

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Seit kurzem nutze ich einen Vodafone Kabelanschluss (Produktname Red Internet & Phone Cable U).Das Problem ist, dass bei Telefonie offenbar die DTMF Tastentöne nicht korrekt bis zur Gegenseite übermittelt werden. Dadur...

MCB64 von Netzwerkforscher
  • 7130 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Apps funktionieren über WLAN nicht

Guten Morgen!Wie bei vielen anderen Usern auch, so lädt auch auf meinem Smartphone eine Vielzahl an Apps (Tagesschau, Spotify, Instagram, ...) nicht mehr, sobald das Gerät ausschließlich mit dem WLAN verbunden ist. Am PC via Netzwerkkabel sowie rein ...

EnginT von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Internet möglich mit Fremdmodem

Nach dem jetzt der 2. Router von Vodafon nicht richtig funktionierte hab ich mir einen eigenen besorgt. Inzwischen um genau zu sein 2 und zum testen noch einen 3. von einer befreundeten Person. Alle 3 Fremdrouter haben das Problem, dass sie nach Prov...

Foxy347 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6690 cable Leistung kommt nicht an

Liebe Community,ich weiß mir keinen Rat mehr.Ich habe seit über 2 Jahren die Fritzbox 6690 cable und einen Vertrag mit 250er Leitung und alles lief reibungslos. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag mit 1000er Leitung und außer, dass ich das Kabel austa...

SaSch149 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abonnementcode

Guten Morgen, ich habe das Vodafone Sicherheitspaket gebucht. Nun brauche ich zur Installation einen Abonnementcode.Habe daraufhin schon mittlerweile 5 x im Servicecenter angerufen. Hier wird mal leider nur *schlecht beraten*. Höhepunkt war gestern, ...

Port Forwarding funktioniert nicht IPv4

Hallo. Gerät: CH7466CE  Wireless Voice GatewayFür Arbeit brauche ich externen Zugriff auf mein QNAP gewährenIch muss die Portweiterleitung (Port Forwarding) IPv4 über Vodafone Router organisieren.Vodafone Router verfügt nicht über diese Funktion (nur...

AndreDeu von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 bricht ständig WLAN ab

Fritz Box Kabel 6660 bricht ständig die WLAN Verbindung ab - nur beim WLAN, vorrangig beim Chromebook - zeitweise auch an den Mobiltelefonen . Werksreset, Aus & eingeschaltet - keine Änderung. Wenn ich am Chromebook auf Wlan Einstellungen gehe, verbi...

Umstellung von Connect Box zur Fritz!Box 6690 - Telefonieprobleme

Hallo Zusammen,seit ca. 1 Woche habe ich die neue Fritz!Box 6690 anstelle der Connect Box im Einsatz.Umstellung ging soweit problemlos aber wir haben folgende Probleme:- unsere DECT-Telefonie zeigen nicht mehr ein eingehende Rufnummer an  (die Einste...

Dirk24 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router tausch

Hallo zusammen,  Ich wollte hier mal die Frage in den Raum "werfen" , ob es die Möglichkeit gibt von meiner aktuellen leih FritzBox 6591 auf die 6690 zu wechseln. Also ein Hardwareupdate bei bestehenden Vertrag !?Gruß 

MOE2k16 von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TAE Dose nur an Stromkabel angebunden

Guten Abend, wir haben derzeit einen Telekom-Vertrag, den wir aus der alten Wohnung übernommen haben. Seit unserem Einzug erleben wir unregelmäßige Internetausfälle, mal mehrmals die Stunde, mal läuft alles problemlos für den halben Tag.Wir haben das...

WhatsApp Image 2024-01-17 at 20.32.25.jpeg WhatsApp Image 2024-01-17 at 20.32.48.jpeg
Ektek von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes