Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42092 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Telefon

Teilnehmer wir nach einiger Zeit nicht mehr gehört

Plötzlich VPN Probleme / Portfreigabe funktioniert nicht

Hi, wir haben seit ein paar Tagen plötzlich Probleme mit Portfreigaben.Folgender Sachverhalt:Bei meinem Vater ist die Vodafone Sation Technicolor CGA6444VF verbaut. Hinter dem Router steht eine Fritzbox (ebenfalls als Router). An der Fritzbox hängt e...

Verbindungsprobleme Shadow PC via Virtual Desktop mit Quest 2?

Hallo zusammen,ich habe mir einen Shadow PC gemietet. Diesen habe ich dann via Virtual Desktop mit meiner Quest 2 verbunden. Hat alles wunderbar funktioniert, bis es nicht mehr funktioniert hat. Der Shadow Support konnte nicht helfen. Ich habe eine S...

Magnus81 von Daten-Fan
  • 1103 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einwahlprobleme mit Unifi Dream Machine + Vigor 167 + DSL250

Hallo Vodafone-Community,Am Freitag wurde mein DSL-Anschluss für Vodafone geschaltet, und nach 36h wende ich mich einigermaßen konsterniert (und etwas verzweifelt) an euch in der Hoffnung, dass ihr mir beim Zusammenspiel meiner Hardware helfen könnt....

fmsch von Smart-Analyzer
  • 5070 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Router Eigentum nach einmaliger Zahlung?

Hallo zusammen,Ich habe gestern einen DSL-Internet Vertrag abgeschlossen und dazu eine Fritzbox ausgewählt.Dabei habe ich nicht die monatliche Zahlungsoption ausgewählt, sondern die Option mit einer einmaligen Zahlung.Nun Frage ich mich ob der Router...

JustinK97 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone station wifi schaltet sich automatisch aus

Vodafone Station Wifi schaltet sich automatisch aus. Wenn eingeschaltet, es funktioniert gut für 5 bis 10 Minuten und dann ist es wifi led nicht auf und wifi-Signal ist auch aus. Ich habe versucht, den Neustart der Vodafone-Station, „Reset“ die Vodaf...

Vinoth3 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes