Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe folgendes ProblemDer Kabelrouter CBN ch7466ce hat WLAN Probleme beim Smartphone manchmal geht es WLAN manchmal nicht manchmal schnell manchmal langsam immer verschieden. Was soll ich machen soll ich den Router am besten wechseln?
Meine Vodafone-Box sendet kein WLAN mehr, Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen haben nicht zum Erfolg geführt. Internet via Ethernetkabel funktioniert. Der Router reagiert auch nicht auf den Button und im Menü gibt es auch keinen WLAN Reiter...
Guten Tag, Ich habe einen. vodafone DSL Anschluß mit einem Vodafone EasyBox 805 Router. Leider startet der Router mehrmals täglich neu. Soweit ich das beurteilen kann, ist das schon seit Geräterhalt vor 5 Monaten so.Laut Diagnose Funktion: "Es wurd...
Moin, ich habe meinen Kabel Vertrag bei Vodafone gekündigt.Ich hatte zuletzt (als der Vertrag noch gültig war) einen eigenen Kabel Router bei Vodafone angemeldet.Meinen eigenen Router habe ich nicht extra abgemeldet, als ich den Vertrag gekündigt hab...
Habe seit einiger Zeit ständige Unterbrechungen und das mehrmals am Tag. Dabei gehen die beiden Leuchten Internet und Phone aus und fangen nach kurzer Zeit nacheinander an rot zu blinken und stellen dann in ca. 30 sek. wieder die Verbindung zum Inter...
Hallo. Bei mir wurde eine eine defekte Vodafonestation ausgetauscht. Wlan LAN und Telefon waren vorher ok. Vom Techniker gab's ne neue. Bei der Installation über den PC mit der Standard IP Adresse viel mir auf das die WLAN Option weg war. Übers Smart...
Hallo ich bin m15 und mein Vater hat bei yourfone einen Vertrag für mich seit 2 Jahren mit 6gb datevolumen und halt meine Rufnummer ich bekomme zum Geburtstag in 2 Wochen bei Sparhandy dieses Angebot https://checkout.sparhandy.de/bestellweg_kundendat...
Hallo zusammen,meine Fritzbox 4040 meldet, dass sie das IPv6 Präfix nicht beziehen kann.Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen in der Vodafone Docsis oder in der fritzbox weiter helfen?
Hallo. Ich habe ein Problem mit lan Verbindung seit Februar. Ich glaube, habe ich schon alles ausprobiert. Ständige Internet Abbrüche mit Ethernet Kabel. Ich muss das Kabel ab und an wieder anstecken und Internet ist wieder da. Es kann keine Dauerlö...
Hallo, ich habe vor ca 6 Wochen meinen Router zurückgesendet an: RücksendeanschriftArvato Distribution GmbHWarenannahme 36Bielefelder Str. 4533428 Marienfeld und bisher keine Bestätigung erhalten.Vertrag ist zum 10.11.24 gekündigt , gerät wurde wegen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
4 | |
3 | |
2 |