Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich benötige eine neue IP, bekomme aber immer dieselbe. Ich habe das Modem 16 Stunden ausgeschaltet, ohne Erfolg. Was tun?
Ich habe seit ca. 3 1/2 Jahren eine von Vodafone gestellte Fritzbox 6490 Cable im Tarif Treueplus 2play200. Internetverbindungen brechen häufig ab, Info-LED leuchtet rot, mehrmals wöchentlich Router-Neustart erforderlich, damit Internet wieder funkti...
Guuten Nabend, Ich versuche einen dedizierten Palworld-Server der bei mir auf dem PC gehostet wird von außerhalb zu erreichen. Es handelt sich um einen Kabel-Anschuss, dementsprechend mit DS-Lite-Tunnel und einer Fritzbox 6660 Welche Möglichkeiten...
Hallo,komme von Magenta,dort nutze ich das Speedphone 12 mit dem Speedrouter.Wie ich gelesen habe soll das Speedphone 12 nicht mit dem aktuellem Vodafone Router funktionieren, stimmt das?Falls ja, welches schnurlose Telefone akzeptiert der Vodafone R...
guten Morgen, ich kann im Browser weder die Eas<box noch den Zahlen eingeben . bzw der Browser findet beides nicht und so kann ich meinen Router nicht installieren. hat jemand einen Tipp?Gruß
Hallo, bei mir wurde letztens das alte Vodafone-Modem (der graue Klotz) gegen eine FRITZ!Box 6660 Cable getauscht.Leider habe ich seitdem große Probleme mit der neuen FritzBox: - die 2.4Ghz und 5Ghz Netzwerke sind sehr langsam, (die Fritzbox steht di...
Hallo,ich habe am Wochenende meine (Provider-)FritzBox 6591 Cable in den Bridge-Mode versetzt (LAN4) und eine Unifi UDM-Pro angeschlossen. Der Bridge-Mode wurde mir direkt in der FritzBox (ohne jeglichen Hacks) angezeigt, und der Anschluss hat einen ...
Hallo zusammen,ich bin - wie der Username sagt - auch ratlos. Dass es hier keinen direkten Support von Vodafone mehr gibt, ist mir bekannt. Ich hoffe dennoch, dass vllt jemand hier helfen kann.Ich bin seit November 22 im Besitz der Vodafone Station ...
Hallo, Ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und der Vermieter stellt in den Wohnungen einen Flatrate-Internetzugang über Kabelanschlüsse zur Verfügung, stellt jedoch keine Router zur Verfügung. Also habe ich einen gebrauchten Unitymedia Conn...
Hallo zusammen, ich habe aktuell die Herausforderung, dass ich die Vodafone Station im Bridge Mode betreibe da ich dahinter eine UDM Pro am laufen habe und ansonsten doppeltes NAT hätte. Nun scheint es so zu sein, dass ich die Festnetztelefonie nicht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |