Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich bin Unitymedia Kunde seit 2011 wir hatten den alten Echostar Digital Receiver.Im November 2017 habe ich den Vertrag geändert, auf 2Play Jump 150.Daraufhin bekamen wir einen Horizon Receiver und die Aufforderung den alten Receiver inkl. Sm...
Wie muss ich denn vorgehen um meinen Router umzutauschen, da ich ständig Verbindungsprobleme habe.
Guten Morgen,bin seit heute morgen festnetzmäßig wieder bei Vodafone und kannte es eigentlich noch so, dass man Dual Stack zumindest nachträglich aktivieren lassen konnte. Funktioniert das nun tatsächlich nicht mehr? Ich lese hierzu immer wieder unte...
DSL Seit mehreren Stunden funktioniert mein Router nicht mehr. Die Lämpchen leuchten blau anstatt grün Stecker habe ich schon mehrmals gezogen. Erfolglos.
Sehr geehrte Damen und Herren.Ich bin Ihr Vodafone-Kunde XXXXXXXX. Sie haben mir einen Vodafone Wi-Fi 6 Station TG6442VF Router geschickt, aber er war nicht in Ordnung. Danach wurde ein Techniker aufgerufen, der diesen Router durch einen anderen erse...
Hallo, Nach Umzug war heute endlich der Telekomtechniker zum Freischalten da. Ich hatte meinen Vertrag plus die Easybox mitgenommen. Soweit so gut. Nun zeigt mir die Easybox aber keinen Internetzugang an (LED ist rot), ich kann das Gerät also nichtm...
Liebe Community, vielleicht ist diese Frage in technischer Hinsicht sehr schnell und einfach zu beantworten. Nach längerer Recherche habe ich jedenfalls keine abschließende Antwort gefunden.Daten:Vodafone EasyBox 805Red Internet & Phone 250 DSL Ich p...
Liebe Community, vielleicht ist diese Frage in technischer Hinsicht sehr schnell und einfach zu beantworten. Nach längerer Recherche habe ich jedenfalls keine abschließende Antwort gefunden.Daten:Vodafone EasyBox 805Red Internet & Phone 250 DSL Ich p...
Hallo liebes Forum,kurz zur technischen Ausgangslage. Ich beschreibe dann später weiter unten das FEHLERBILD.Im Einsatz ist eine VDF Station TG6442VF am Kabelnetz (WAN) mit einem aufgespannten WLAN (Standard). Der Betrieb war bisher ohne Probleme.In ...
Hallo! Ich bekomme immer mit http://fritz.box eine Fehlermeldung, wenn ich mich an der Benutzeroberfläche der FritzBox anmelden möchte.Mit der Notfall IP http://169.254.1.1 und der IP http://192.168.178.1 funktioniert das ohne Probleme.Aber warum fu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
57 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |