Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

bereits vor 5 Jahren versendete Hardware wird zurückverlangt

Hallo,  ich bin Unitymedia Kunde seit 2011 wir hatten den alten Echostar Digital Receiver.Im November 2017 habe ich den Vertrag geändert, auf 2Play Jump 150.Daraufhin bekamen wir einen Horizon Receiver und die Aufforderung den alten Receiver inkl. Sm...

Holk81 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonebox umtauschen

Wie muss ich denn vorgehen um meinen Router umzutauschen, da ich ständig Verbindungsprobleme habe.

Dejim von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(echtes) IPV4 am DSL100 möglich?!

Guten Morgen,bin seit heute morgen festnetzmäßig wieder bei Vodafone und kannte es eigentlich noch so, dass man Dual Stack zumindest nachträglich aktivieren lassen konnte. Funktioniert das nun tatsächlich nicht mehr? Ich lese hierzu immer wieder unte...

Router leuchtet nur noch blau

DSL Seit mehreren Stunden funktioniert mein Router nicht mehr. Die Lämpchen leuchten blau anstatt grün Stecker habe ich schon mehrmals gezogen. Erfolglos. 

Karin18 von Forum-Checker
  • 607 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich bin Ihr Vodafone-Kunde XXXXXXXX. Sie haben mir einen Vodafone Wi-Fi 6 Station TG6442VF Router geschickt, aber er war nicht in Ordnung. Danach wurde ein Techniker aufgerufen, der diesen Router durch einen anderen erse...

Umzug keine Internetverbindung

Hallo, Nach Umzug war heute endlich der Telekomtechniker zum Freischalten da. Ich hatte meinen Vertrag plus die Easybox mitgenommen. Soweit so gut.  Nun zeigt mir die Easybox aber keinen Internetzugang an (LED ist rot), ich kann das Gerät also nichtm...

matsch92 von Rookie
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN-Party wie früher

Liebe Community, vielleicht ist diese Frage in technischer Hinsicht sehr schnell und einfach zu beantworten. Nach längerer Recherche habe ich jedenfalls keine abschließende Antwort gefunden.Daten:Vodafone EasyBox 805Red Internet & Phone 250 DSL Ich p...

cq9i von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN-Party like old days

Liebe Community, vielleicht ist diese Frage in technischer Hinsicht sehr schnell und einfach zu beantworten. Nach längerer Recherche habe ich jedenfalls keine abschließende Antwort gefunden.Daten:Vodafone EasyBox 805Red Internet & Phone 250 DSL Ich p...

cq9i von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Anmeldung an Benutzeroberfläche

Hallo! Ich bekomme immer mit http://fritz.box eine Fehlermeldung, wenn ich mich an der Benutzeroberfläche der FritzBox anmelden möchte.Mit der Notfall IP  http://169.254.1.1 und der IP http://192.168.178.1 funktioniert das ohne Probleme.Aber warum fu...

rickyS von App-Professor
  • 1105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes