Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi Team,I recently made a switch from Vodafone DSL to Telekom Glasfaser. I am using the Easybox 805 as my router. Could you please provide me the method i could use to activate my router for Telekom.I am not able to receive any internet and it is aff...
Warum bei Vodafone Station Router auf einmal nur 5 WLAN Kanäle auf 5GHz von 36 bis 52 ?Und bei 2.4GHz auch 5 Kanäle 1 bis 5Neustart hab ich gemacht Zurücksetzen auch gemacht Nichts geholfen Was kann es sein Router defekt?
Hi,interessiere mich mal wieder für ein NAS-Gerät, eher zur reinen Datenablagerung und dem Aufruf bei Bedarf von irgendwo zur weiteren lokalen Bearbeitung... Bin gerade über dieses Video von heise gestoßen:Deine FritzBox ist übrigens ein NAS: https:/...
Hallo,Problem: Die WLAN-Verbindung meiner Vodafone Station TG3442DE reißt ständig ab! Und die Schaltfläche im Portal des Routers ist ebenfalls verschwunden! Ein Diagnoseprotokoll zeigt "AP-DISABLED" an. Internet über LAN funktioniert aber einwandfrei...
Hallo Community,anbei der Link zur Veröffentlichung. FRITZ!OS 8.0 6690 Mehr anzeigenInfo zu FRITZ!Box 6690 CableFRITZ!OS ist die Software der FRITZ!Box. Nutzen Sie das Online-Update, um die neueste FRITZ!OS-Version auf dem einfachsten Weg in Ihre F...
Hallo,ich habe Anfang November das Gigabit Angebot via Kabel für 44.99 abgeschlossen.Vodafonerouter (den ich nicht nutzen werde) und die Auftragsbestätigung kam echt fix bei mir an.Nur der Aktivierungscode zum Kundenkonto anlegen und Fritzbox 6670 re...
Mein Router bricht ständig die Verbindung ab und startet neu. Im Portal des Routers wird auch die Schaltfläche für WLAN nicht immer angezeigt.
Wir haben die FritzBox 6690 Cable von Vodafone mit Kabel-Anschluss Nun gibt es seit heute 21.11.2024 die neue Version 8.0 ebenfalls für die Fritz!Box 6690 Cable.Kann man damit rechnen, dass die Version 8.0 auch auf die Leihgeräte von Vodafone ausger...
Welcher Repeater ist kompatibel mit dem Modem 6670 PJ?
Ich hatte einen Privataccount und habe heute im Urlaub die Mail bekommen, dass ich die Geräte innerhalb 14 Tage zurücksenden muss oder sie werden berechnet. Ich bin aber die nächsten drei WOchen gar nicht im Land und habe keine Möglichkeit das zu org...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |