1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonregistrierung nach Routerwechsel
Peter108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Private FRITZ!Box 6490 wurde gegen FRITZ!Box 6690 getauscht. SIP Daten aus Account in mein Vodafone übernommen. Registrierung fehlgeschlagen. Info in Übersicht: eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert

gegenüber der alten FRITZ!Box steht beim Anbieter Vodafone (BaWü). Bei der neuen Vodafone (Hessen, NRW).

hotline verweist auf Einstellungen in der FRITZ!Box. Diese wurden mit AVM abgeglichen und sind richtig.

wo liegt das Problem?

Grüße

Peter

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du in Baden-Württemberg wohnst und es steht dort Vodafone (Hessen, NRW) liegt da dein Problem. Da dürfte ein falscher Registrar eingetragen sein.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt, Danke für deine Antwort, genau das war meine Vermutung. Die Hotline sagt aber BaWü, NRW und Hessen ist alles gleich. 
Wer kann mir hier bei Vodafone helfen?

Gruss Peter

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Peter108  schrieb:

SIP Daten aus Account in mein Vodafone übernommen. Registrierung fehlgeschlagen

neue Fritzbox, neue SIP Zugangsdaten und die kommen per Post

Dauer: mindestens 5 Werktage

Danke für die Info, ich hätte erwartet, dass diese auch in mein Vodafone aktualisiert werden. Brief hätte ich nicht gebraucht. 🙂

sobald der Brief auf dem Weg ist sollten die SIP Daten auch unter meine Dokumente zu finden sein