Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2025 22:27
Private FRITZ!Box 6490 wurde gegen FRITZ!Box 6690 getauscht. SIP Daten aus Account in mein Vodafone übernommen. Registrierung fehlgeschlagen. Info in Übersicht: eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert
gegenüber der alten FRITZ!Box steht beim Anbieter Vodafone (BaWü). Bei der neuen Vodafone (Hessen, NRW).
hotline verweist auf Einstellungen in der FRITZ!Box. Diese wurden mit AVM abgeglichen und sind richtig.
wo liegt das Problem?
Grüße
Peter
04.06.2025 23:18 - bearbeitet 04.06.2025 23:26
Wenn du in Baden-Württemberg wohnst und es steht dort Vodafone (Hessen, NRW) liegt da dein Problem. Da dürfte ein falscher Registrar eingetragen sein.
Gruß Kurt
am 05.06.2025 09:23
Hallo Kurt, Danke für deine Antwort, genau das war meine Vermutung. Die Hotline sagt aber BaWü, NRW und Hessen ist alles gleich.
Wer kann mir hier bei Vodafone helfen?
Gruss Peter
am 05.06.2025 13:52
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 05.06.2025 14:25
@Peter108 schrieb:SIP Daten aus Account in mein Vodafone übernommen. Registrierung fehlgeschlagen
neue Fritzbox, neue SIP Zugangsdaten und die kommen per Post
Dauer: mindestens 5 Werktage
am 05.06.2025 16:46
Danke für die Info, ich hätte erwartet, dass diese auch in mein Vodafone aktualisiert werden. Brief hätte ich nicht gebraucht. 🙂
am 05.06.2025 16:58
sobald der Brief auf dem Weg ist sollten die SIP Daten auch unter meine Dokumente zu finden sein