Umzug
MiDr
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich kann seit Monaten meinen Kabel Vertrag nicht mehr einsehen. Jetzt wollte ich umziehen und kann die Umzugsfunktion nicht nutzen. WhatsApp funktioniert die Kommunikation nicht richtig einmal wurde gesagt da ich an der neuen Adresse nur DSL bekommen könnte hätte ich ein Sonderkündigungsrecht. Dann wurde gesagt das geht nur wenn meine neue Adresse nicht versorgt werden kann. 

 

Mich würde jetzt mal interessieren was nun Sache ist. Außerdem ob ich bei einer Sonderkündigung alle Verträge kündigen Könnte auch TV und Mobil oder ob das nur wenn für Internet geht? Fairerweise möchte ich erwähnen das ich schon gekündigt habe und das auch gerne so belassen möchte.

 

Es geht mir nur darum bis Dezember wäre ich noch gebunden. Also was kann ich mit zur neuen Adresse nehmen was nicht. 

 

Gruß Michael 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!