Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3901 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 plötzlich kein Internet

Hi,Kabel Max Anschluss mit Vodafone Station. Vornutzer hatte auch Vodafone, hat mir die FB 6591 stehen gelassen. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt, für meine Zwecke eingerichtet, Kabel dran - lief. 2 Wochen problemlos. Plötzlich keine Verbindung zum...

Gelöst! Anschluss Kabelradio Tuner

Hallo, ich will mir einen Kabelradiotuner , Technisat Cablestar 100 oder Vistron VT 855 , kaufen. Wie wird dieser an den 3fachen Kabelanschluss mit TV, R, Data Dose angeschlossen, die TV Buchse ist schon mit dem Fernsehen verbunden? Welches Zubehör m...

Thom6 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wo bekomme ich den SIP- Benutzernamen und Kennwort her ?

Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 (20002857) gebraucht gekauft, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch schon seitens Vodafone aktivieren lassen.Internet etc geht nur Telefonie nicht.Woher nehme ich jetzt den SIP- Benutzernamen und Passw...

brain2fast von Smart-Analyzer
  • 18992 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Windows 10 Home Netzwerk, DNS-Client, ausgekraut, DHCP lässt sich nicht starten und beenden

Beschreibung:         Bluetooth Device (Personal Area Network)Physische Adresse (MAC):          58:6c:25:c1:48:81 Name:            EthernetBeschreibung:         Realtek PCIe GbE Family ControllerPhysische Adresse (MAC):          98:ee:cb:c8:e8:a6Stat...

Hagen13 von Netzwerkforscher
  • 3069 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Telefonbox Signal Weiterleitung

Hallo zusammen, Seit letzter Woche bin ich auch vodafone Kunde. Ich habe allerdings ein Problem, die Vodafone Station sitzt im Wohnzimmer im EG. Mein zweites Telefon ist allerdings im Schlafzimmer im ersten Stock. Da ich leider kein Fan von Funk Tele...

Beade von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefone (Fritzfon) fallen regelmässig aus

Hallo,Welches Produkt hast Du? Internet & Phone  vodafon Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät von VodafoneWelches Telefon benutzt Du? 2 mal FritzfonW...

Manu71 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router wird neu gestartet.

Router wird neu gestartet.Ich bin ein neuer Kunde und benutze seit zwei Wochen DSL. Ich habe ein Problem mit der Verbindung. Mein Gerät startet mehrmals am Tag neu und es dauert 6-7 Minuten, bis die Verbindung wiederhergestellt ist. Da ich das Intern...

Eigene Fritzbox Freischaltung

Ich habe eine eigene Fritzbox (6670) gekauft und die Freischaltung beauftragt.Es hieß dann, dass es 48-72 Stunden dauern kann bis sie freigeschaltet ist.Meine Frage: Bekomme ich dann eine Email oder eine andere Benachrichtigung sobald sie freigeschal...

Spongii von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone FritzBox Aktivierung

Ich habe von Vodafone einen neue FritzBox (6690 Cable) erhalten, diese wurde leider nicht automatisch seitens Vodafone aktiviert. Somit zeigt mir die FritzBox in der Weboberfläche als Geschwindigkeit beim Empfangen und Senden lediglich 64 kbits/s an....

Snowden von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Backup von 6591 (FW: 7.58) auf 6690 (FW: 7.57 angbl. Firmware aktuell)

Hallo, ich habe zu meinem neuen Vertrag eine neue Fritzbox von Vodafone bekommen.Zuvor hatte ich eine Vodafone Fritzbox 6591 mit der Firmware 7.58. Die neue Vodafone Fritzbox 6690 hingegen hat nur die Firmware 7.57.Wie kann ich meine Datensicherung v...

SGaw von Smart-Analyzer
  • 1901 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes