Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! IPv6 Prefix und TG3442DE

Liebe Community,   ich habe zu diesem Thema schon etliche Threads mit für mich sehr widersprüchlichen Informationen gelesen, daher mache ich selbst einen auf.   Mein Setup: OPNsense router hinter einer Vodafone Station (TG3442DE).Mein Ziel: IPv4 und ...

andre45 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 seit Version 7.57 - Rufnummerunleitung

Hallo, seit der Umstellung auf die neue FW geht die Rufnummerumleitung nur noch wenn man "sorfort" eingestellt hat. Wenn ich "verzögert" oder "verzögert lang" gewählt habe erhält der Anrufer immer die Nachricht "Der Gesprächsteilnehmer ist nicht erre...

RGU von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Box schmeißt zeitweise Geräte aus dem WLAN

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Vodafone Internet über Kabel in meiner neuen Wohnung und während die Internetverbindung an sich problemlos läuft - soweit ich das sagen kann - macht das WLAN leider große Probleme. Ich habe diverse Smart-Home-Gerät...

mangolassi von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme kein Multimedia Dosen Adapter?

Moin,wie im Titel geschrieben, bekomme ich keinen Adapter von Vodafone? Der Grund lautet: Da ich schon eine Funktionierende Dose besitze, schicken die mir kein Adapter raus? Klar, im Wohnzimmer habe ich eine Dose mit TV, Radio und Internet. Leider is...

YoloZwolo von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Kanal ändern geht nicht da ausgegraut

Hey, ich hab gelesen das es dem WLAN helfen würde, wenn ich den Kanal ändere, weil zu viele Router z.b in der Umgebung im gleichen Kanal sind. Da mein WLAN trotz voller Balken mal weg ist und dann wieder etc. Nur kann ich im Router die Kanäle nicht ä...

wicht von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591: 7.57 ist da

Hallo miteinander, in 83435 ist die FW 7.57 um 04:12 angekommen. LG, M

Mankei von Digitalisierer
  • 632 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Updates für die Fritz!Box 6591 ???

Also meine Eltern haben von euch die Fritz!Box 6591 gemietet und ich frage mich, warum es nicht möglich ist, selbstständig Updates zu ziehen...Wir sitzen, obwohl die Version 07.57 verfügbar ist, haben wir noch die Version 07.29... was ist da los?

muninotowo von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox 6660 Registrieren

Habe mir eine Fritzbox neu gekauft wollte die jetzt anstatt mein Horizon Receiver verwenden. Wie registriert ich das Gerät jetzt bei Vodafone. Geht das auch per Email ohne da anzurufen? 

Sam007xxl von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6660 nach Update auf 7.56 langsames WLAN

Hallo, seit dem kürzlichen Update von 7.29 auf 7.56 ist meine WLAN-Verbindung zu allen Geräten deutlich langsamer.Geräte: 1x MacBook, 1x Android Phone, 1x Windows Notebook.Vor dem Update hatte ich mit dem MacBook, per WLAN verbunden, Wifi 5, 5 Ghz, w...

LindyDo von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Super wlan und 2.4 GHz

Hallo ich bin am verzweifeln... Habe eine wlan camera gekauft die ich nur mit 2.4.g verbinden kann.... Da ich aber super wlan hab kann man das angeblich nicht mehr umstellen.. Nach x, mal telefonieren mit Vodafone jeder erhält was anders... Soll ich ...