Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten tag, da ich in der Letzten Zeit viele Internet probleme hatte mit den Routern von Vodafone habe ich mir eine FB 6690 geholt. Da sind mir diese Werte aufgefallen. Es scheint so als wäre das Internet spurlos weniger und kommt wieder hoch und s...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Alexi G, und ich benötige Ihre Unterstützung bei der Einrichtung meines Kabel-Routers. Leider verfügt meine Kabeldose nicht über einen DATA-Anschluss, weshalb ich einen Multimedia-Dosen-Adapter benötige,...
Hallo,bei meiner damaligen Bestellung konnte ich die Easybox 904 zu einem günstigen Preis kaufen oder mieten. Ich habe mich für den Kauf entschieden und daher auch bei der monatlichen Telefon Abrechnung keine Mietgebühren für den Router zahlen müssen...
Hi und hallo,ich sollte eigentlich seit Weihnachten mit Vodafone surfen - ganz aktuell nutze ich noch gezwungener Maßen den vorherigen Anbieter.Obwohl alle formalen Schritte erfüllt sind (alles vollständig ist), gelingt das Aktivieren meiner (eigenen...
Hallo, wir haben Ende November einen neuen 1gb Vertrag abgeschlossen mit eigenem Router. ( Fritz Box 6690 Cabel und in Hessen also ehemals unitymedia) Nach dem Anschließen und bestimmt 15 Tage warten ( gelbes LED hat nur geblinkt ) habe ich mich mit ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Ich habe im Dezember 2024 eine Beschwerde (Ticket: *) über eine eingeschränkte WLAN-Abdeckung eingereicht, obwohl ich eine einwandfrei funktionierende Internetverbindung hatte. Am 30.12.2024 kam ein Techniker vorbei, führ...
Hallo, ich habe einen Kabelinternet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Nach Erhalt des Adapters und des Kabels wollte ich den Anschluss einrichten. Als erstes habe ich im Keller den Anschluss geprüft. Leider ist direkt aufgefallen, dass das Kabel v...
Seitdem wir von der Telekom zu Vodafone gewechselt sind, funktioniert an meinem Samsung S8 der WiFi Call nicht mehr. Bis zur Umstellung war alles bestens.Was kann ich tun?
Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zu einem Setup (derjenige der es damals vor vielen Jahren so gebaut hat, ist nicht mehr verfügbar). Wir haben Kabel und die VF im Bridge Modus im Betrieb. Vom LAN1 geht es in die FB7590. Die beiden analogen Ausgäng...
Guten Tag, ich habe einen Internet- und Kabel-Vertrag bei Vodafone. Bei einem Wohnungsbrand ist mein gemieteter Router (FRITZ!Box 6660 Cable) leider zerstört worden. Nun wollte ich nachfragen, wie ich vorgehen soll, da ich nun wegen des Brandes umzie...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 17 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |