Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo meine Damen und Herren, Am Mittwoch den 13.06.2024 habe ich neulich einen Internetvertrag zum Kabelanschluss in der Filiale gemacht. Ich habe bei der Angabe der Lieferadresse des Routers die Adresse meiner Bekannten angegeben. Angeblich ist der...
Hallo,mein Internet ist sehr langsam. Bitte prüfen Sie
Ich brauche einen neuen Aktivierungscode . Kann man den auch per E-Mail bekommen ?
Guten Tag! Ich habe seit einem Jahr einen Vertrag mit Ihrer Internetfirma! Und ich habe seit zwei Monaten massive Probleme mit meinem PC! Das Internet funktioniert nicht richtig! Und ich brauche so schnell wie möglich eine Lösung! Andernfalls werde i...
Guten Tag,gibt es die Möglichkeit die Easy Box zu kaufen statt nur zu mieten?Ich finde dazu nichts. ist es vielleicht nur über den Kundenservice möglich?Vielen Dank schonmal
Hallo zusammen, nachdem jahrelang ein alter vodafone Red Vertrag Cable mit zuerst connect box und dann erfolgtem Austausch auf VodafoneStation problemlos lief, funktioniert nun im neuen 250er Kabel Vertrag (seit 29.04) samt neuer VodafoneStation nich...
Hallo in die Runde, ich betreibe die Vodafone Station im Bridge Mode und mit fester IP-Adresse in Niedersachsen.Hinter der Vodafone Station läuft eine OPNsense Firewall mit DHCPv4 am WAN-Interface. Das hat bis letzten Freitag auch prima funktioniert,...
Guten Tag, Ich bin in 52074 Aachen, NRW.Mein Router ist ein Kabelrouter von Vodafone, die Vodafone Station Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.SIPMein Problem besteht seit etwa 3 Monaten. Es fällt täglich das Internet aus auf mehreren Maschinen, desw...
Wir haben einen Vodafon Router mit Wifi 6 gemietet. Das Wlan bricht in unterregelmäßigen Abständen seit neusten ab. Was ich geändert habe nach dem ich hier nach Lösungen gesucht habe ist getrennte SSIDs aber leider keine Besserung. Ich habe die Logs ...
Hallo, ich habe an Vodafone Kabel eine eigene FRITZ!Box (kein Leihgerät) betrieben. Den Vertrag habe ich mittlerweile zum Ende letzten Monats gekündigt, der original VF Router ist bereits zurückgegeben. Ich habe meine FRITZ!Box jetzt verkauft, allerd...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |