Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, nach langem hin und her versuche ich’s nun übers Forum. Kurzer Überblick: Anfang November Vertrag gekündigt.(auf 8.12)Mitte November Angebot erhalten und zugesagt, war ein Dienstag.Mittwoch plötzlich kein Internet mehr, 6 Tage Telefon...
Hello, I have ordered internet connection to my new apartment. Since I haven't moved to the new apartment, I changed the delivery address to my friend's address. Now when I look at the DHL tracking, it shows that the router was sent back to Vodafone ...
Hallo Vodafone Community,seit ein paar Wochen mache ich mit dem Anschluss und der Einrichtung rum, nun geht es seid zwei Wochen darum das ich die SIP Daten benötige. Leider kommt immer die Aussage in den nächsten 48h wird es aktiviert und ich bekomme...
Hallo, Wir haben IPv 6 und IPv 4. Wegen meiner Arbeit im Homeoffice müsste IPv 6 deaktiviert werden. Da wir nur über IPv 4 telefonieren können. Das wurde alles auch bereits beantragt und laut Mitarbeiter im Shop auch erfolgreich umgesetzt. Nur wenn ...
Hello. I just received the router and have registered online but there is a flashing red light and no connection. I can pick up the internet but not access it *** @Eanna1, thread moved from mobile phone devices to devices for internet! ***
Wir ziehen demnächst in ein Eigenheim (BaWü)und möchten unseren Kabelvertrag TV + Internet mitnehmen.Im Keller befindet sich ein Breitbandverstärker von Kabel BW mit Aufkleber "Telefon & Internet im Betrieb". Ebenso gibt es Multimedia Dosen mit DATA ...
Hallo,vor zwei Wochen wurde bei mir eine Installation zum Empfang von Internet und Kabel TV im Haus angebracht.Die gelieferte Vodafone Station funktioniert einwandfrei, das Kabel TV bekomme ich nicht ans laufen was mir mittlerweile aber egal geworden...
Seit Jahren verwende ich die WiFi 6 Station, die ich als Kabelmodem und Router verwende, ohne Probleme. Im Haus habe ich noch 2 weitere WiFi4 Router.Nun habe ich von Xiaomi MI11 Lite zu Google Pixel7 gewechselt. Xiaomi hat sich immer problemlos mit a...
Hallo, ich habe einen Kabelrouter 6690 mitn der Software 7.58.Es gibt ja für den Router eine neue Software zum Download.Da ich einen gemieteten Router von Vodafone habe, stelltsich mir die Frage wann der Router ubgedated wird ?Ich selbst habe ja kein...
Hi,wie ihr meine E-Mail-Adresse sicher entnommen habt, bin ich ein "Wechsler". Zu meinem Anliegen:Ich habe eine FritzBox 6591, die ich an Stelle der VodaStation nutzen möchte, da Letzteres keinen ISDN-Anschluss hat und ich nur ISDN-Telefone für das F...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |