Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gratis Hardware

Gibt es die Möglichkeit ein einfaches Leihgerät kostenfrei zu einem neuen Kabel Internet Anschluss zu erhalten?  Wenn nicht.. welche Geräte kann man gebraucht empfehlen? Dachte an die Fritzbox 6490. Scheinbar funktioniert da auch nicht jede. 

RÜCKSENDUNG

In der Email vom 27.11.23 wurde mir mitgeteilt das ein Gerät noch nicht zurück geschickt wurde Es geht um eine Digitalreceiver und eine Smartcard. Der Reciever und die Smartcard wurde im August 2022 zurück geschickt. Wiso wird das jetzt von Ihne geme...

220450 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router LEDs ohne Funktion

Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Porblem.An meiner Vodafone Station 6 leuchten nur noch die Internet und die Wifi LED.  Die Power und die Phone LED leuchten nicht.  Trotzdem funktioniert sowohl Internet als auch Telefon.  Woran kann das li...

Martin790 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Altgeräte

Hallo, ich habe meine Altgeräte an Vodafone Kundencenter zurückgeschickt,auch mit der Fitzbox zusammen. Die Ankunft des Receivers und der Smartcard hatte ich schon bekommen.Also muss die Fritzbox ja auch irgendwo sein... Aber heute bekam ich wieder d...

jekl von Youngster
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Statische iPV4 & iPv6 NRW Business

Guten Tag Zusammen, wir haben folgenden Tarif von Vodafone im ehemaligen Unitymediagebiet.   Red Business Internet & Phone 1000 Cable Inklusive Fritzbox 6690 von Vodafone    Kundennummer: XXXXXXXXX   Wir kriegen die Statischen adredssen nicht anständ...

Fritzbox 6660 probleme mit Apps nach 7.57 update..... wie ipv6 deaktivieren

Hallo,seit meinem Update der Fritzbox auf die Version 7. 5 7  funktionieren viele Apps auf Android Geräten nicht.Ich vermute IPv6 als Problem. Wie kann ich auf der neuen Firmware IPv6 abschalten und nur die Fritzbox auf IPv4 betreiben. Bin über jede ...

CeGe von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hat kein Modem verschickt

Wie lange dauert es normalerweise, bis der Router/das Modem eintrifft?Ich habe meinen Vertragsbeginn und die Zahlungspflicht am 23. Juni, aber mein Router ist noch nicht angekommen (heute ist der 28. Juni). Ich habe auch keine Tracking-Nummer. Kann m...

Vadym8 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gateway Login nicht möglich

Liebe Community, ich habe einen Vodafone CableMax 1000-Tarif mit Vodafone-Station. Der Zugriff auf die Vodafone-Station über 192.168.0.1 hat bisher immer problemlos funktioniert. Seit ein paar Tagen ist der Login aber nicht mehr möglich. Bei Eingabe ...

Karupe von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station wlan fällt ständig aus

Hallo...Seit heute fällt das Wlan an meiner Vodafone Station ständig aus. Nach Neustart dauert es zwischen 10 und 20 Minuten, bia das Wlan wieder ausfällt. Ist die Station defekt? 

Tobi_84 von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes